Highscore Music Newsletter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ich nehme dann 2 große spitze und 2 flache steine, und dazu ein paket kies. wann und wo findet die steinigung statt?

      jemand, der sowas gugelt, isst auch kleine kinder und lästert gott, jehova, satan und (!) rosa luxemburg
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Deodato schrieb:

      Horace Pinker schrieb:

      Wenn man Tante [url=''https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lAYqVRZh4IMJ:[url']http://highscoremusic.de/pobot/index.php/ueber-uns%2B%22highscore+music%22+batman&oe=utf-8&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&client=firefox-a&hl=de&ct=clnk[/url]']Gugel[/url] einmal nett bittet, aus der Mottenkiste zu plaudern, kann sie einfach das Wasser nicht halten :green:





      Ich hoffe Du hast Dir schon einen Flughafen in Russland ausgesucht... VERRÄTER !!!
      :biggrin:

      :tengel2:
      Die Frage habe ich mir auch ungefähr gestellt, es ist ja okay wenn man es für sich selbst heraus bekommen will und es heraus bekommt, etwas anderes jedoch sich die Frechheit zu erlauben, so etwas zu verraten und dem Label so einfach in die Parade zu fahren. Solche Verräter haben wir in der Schule gemieden und da waren wir noch Kinder.


      Was ist denn das?
      Ist ja nicht so fein formuliert! :ups:

      Wenn ein Label diese Frage stellt, sollte eine entprechende Antwort auch erlaubt sein, etwas Illegales sehe ich dabei nicht!

      BTW: Bisher wurde "Batman" ja noch nicht offiziell bestätigt, dürfen wir dann deinen Kommentar als Bestätigung eines "Insiders" sehen? :smile:

      LG

      Tante Edith sagt:


      Wer den iTunes-Sherlock Link jetzt bei sich postet, wird einer der
      ersten sein, der Infos über diese neue Serie erhält.

      Also, lasst Euch
      diese Chance nicht entgehen - Ihr könntet die News dann bereits in den nächsten
      Tagen erhalten...


      Wenn das keine Aufforderung zum Mitraten ist, weiß ich auch nicht - also Locker bleiben! ;)
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • herr birker hat recht, prism ist nix gegen diese schnüffelei und gegen diesen geheimnisverrat! und so ein seltsamer gugelhäck ist sicher illegal! #neuland

      ps: ich fände batman geil!
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Naja, wenn jemand ein "Rätsel" ins Internet stellt, muß er sich auch nicht wundern wenn dieses gelöst wird.
      Im Grunde ist auch die Auflösung eine gute Promo. Auf jeden Fall wird darüber geredet... das ist doch schon mal was!

      :elch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Ich hab das so verstanden das derjenige der für HSM Werbung auf seinem Facebook Account macht (mit einem link), irgendwann als einer der ersten die Auflösung per mail bekommt? Oder so ähnlich...
      Sollte also auch ne Promo-Aktion sein, aber da man ja jetzt schon genug spekuliert und schreibt... ist ja ALLES Promo! ^^
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Solche Verräter haben wir in der Schule gemieden und da waren wir noch Kinder.

      ...und diese kindliche Einstellung haben sich manche Menschen eben bewahrt. Aber so ist eben jeder anders gestrickt. Ich für meinen Teil meide lieber Leute, die andere Menschen zum Denunziantentum verführen möchten, nur mal so zum Beispiel.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Sollte es die Serie sein, so finde ich es einfach petzen, wie seiner Zeit auf dem Schulhoff und so was finde ich einfach nicht schön.

      Ach Quatsch. Hier hat der Webmaster von Sebastian Pobots Seite nicht beachtet, dass das Internet in den Caches auch FRÜHERE Versionen der Website aufbewahrt. Dummerweise hat man da das Franchise schon erwähnt, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn nun irgendwer auf die Idee kommt, ein "großes Ratespiel" daraus zu machen, welche Marke es ist, um einen HYPE zu generieren --> los, jetzt, löst das Rätsel! <-- dann muss man sich nicht wundern, wenn es einer löst. So einfach ist das. Und petzen hat nichts damit zu tun.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Hier die Folgenübersicht:

      Batman – Gotham Knight, Folge 1: Der Mann in schwarz (VÖ am 13.9.2013)

      Batman – Gotham Knight, Folge 2: Krieg (VÖ am 27.9.2013)

      Batman – Gotham Knight, Folge 3: Monster (VÖ am 11.10.2013)



      Klappentexte:

      Batman: Gotham Knight Folge 1 – Der Mann in Schwarz

      Immer wieder verschwinden Menschen in Gotham City und werden als brutal verstümmelte Leichen an das Flussufer des Gotham Rivers gespült. Wer richtet die Opfer so zu? Macht ein verrückter Serienkiller die Stadt unsicher? Doch bevor Batman diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen kann, betritt der geheimnisvolle Mann in Schwarz die Szene und begeht einen spektakulären Raubüberfall auf der Touristenplattform des Aparo-Towers. Batman muss eingreifen!



      Batman: Gotham Knight Folge 2 – Krieg

      Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives Renee Montoya und Crispus Allen geraten zwischen die Fronten. Auf der einen Seite setzen ihnen die Mann des sogenannten „Russen“ zu, auf der anderen hat Mafiaboss Sal Maroni die Finger im Spiel. Werden die beiden Polizisten heil aus der Sache raus kommen oder wird dies ihr letzter Einsatz sein? Jetzt kann nur noch Batman helfen!



      Batman: Gotham Knight Folge 3 – Monster

      Das Ungeheuer, das für die schrecklich verstümmelten Leichen verantwortlich ist, gibt sich zu erkennen: Killer Croc! Doch handelt es sich bei dieser Kreatur tatsächlich um ein seelenloses Monster oder hat es tief in seinem Inneren einen menschlichen Kern? Welche Rolle spielt Scarecrow in dieser Angelegenheit? Batman kommt einfach nicht zur Ruhe, denn er bekommt es zu allem Überfluss auch noch mit dem extrem gefährlichen Scharfschützen Deadshot zu tun!
      FFM-ROCK.DE
    • Na, das liest sich doch schon spannend und sieht auch schön sinister aus:


      Bin mal auf die Sprecherliste gespannt !
      Den "goldene Schrift"- Effekt hamse aber gefressen bei Highscore :green:

      Edit:
      Ah, auf der Highscore Homepage steht's ja schon:

      GUTE SACHE FÜR IHRE OHREN: BATMAN IST WIEDER ZURÜCK UND RETTET GOTHAM CITY VOR DEN BÖSEWICHTEN IN SIEBEN AUDIO BOOKS



      Warner Bros. Consumer Products kündigt Partnerschaft mit Highscore Music an, die sieben aufwändige Vertonungen von Batman‘s „Gotham Knight“ und „Inferno“ im Herbst 2013 veröffentlichen werden



      Hamburg, August 2013 – Das Warten hat endlich ein Ende und diese Ankündigung ist für Fans einfach sensationell: Highscore Music veröffentlicht sieben Batman Hörspiele und setzt neue Standards in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products. Dies ist seit zwei Jahrzehnten die erste Veröffentlichung neuer Hörbücher in Deutschland. Die ersten drei aufwändig produzierten Hörspiele rund um die Batman Geschichten „Gotham Knight“ und „Inferno“ werden im September und Oktober 2013 veröffentlicht.



      Seit Jahrzehnten ist Batman einer der berühmtesten Superhelden im DC Universum, der weltweit Millionen von Fans in allen Altersgruppen begeistert. Er ist über mehrere Generationen zu einem weltweiten Symbol der Entertainmentindustrie und somit einer der erfolgreichsten Marken aller Zeiten geworden.



      „Batman ist ein starkes und klassisches Vorbild und einer der bekanntesten Entertainment Helden. Wir freuen uns sehr, dass Highscore Music die Power des „Dunklen Ritters“ für ihre neuen Hörspielproduktionen einsetzt. Mit diesen brandneuen Produktionen werden Fans Batman auf eine neuen Art und Weise in nie zuvor gehörter Qualität erleben können”, sagt Stefan Hausberg, Director Consumer Products bei Warner Bros. Entertainment GmbH.



      Die besonders narrative Form der Comics, die als Grundlage für die Hörspiele diente, wurde mit Kino-Sound Designs erweitert sowie einem aufwändigen Soundtrack, der buchstäblich nach einem Hollywood Blockbuster klingt. „Die Fans können sich auf wirklich außergewöhnliche Audioproduktionen freuen, die echten Verfilmungen praktisch ebenbürtig sind, weil sie bombastische Bilder im Kopf entstehen lassen. Ich freue mich sehr, eine der aufregendsten und bekanntesten Marken unserer Zeit zu produzieren. Vielen Dank an Warner Bros. Consumer Products für diese großartige Partnerschaft", sagt Sebastian Pobot, Label-Chef bei Highscore Music. Ab 13. September erscheint alle zwei Wochen über drei Hörspielfolgen hinweg die erste Batman Geschichte “Gotham Knight”. Ende des Jahres schließen sich die ersten beiden Folgen der zweiten Batman Geschichte „Inferno“ an, welche Anfang 2014 mit zwei weiteren Folgen zu Ende erzählt wird. Der bekannte Sprecher Sascha Rotermund übernimmt die Hauptrolle und Kultsprecher Jürgen Thormann, die deutsche Stimme von Batman’s Butler Alfred ist ebenfalls an Bord. Weitere Informationen unter www.highscoremusic.com



      Folgenübersicht:

      Batman - Gotham Knight, Folge 1: Der Mann in schwarz

      (Ab 13.9.2013 - jetzt auf CD vorbestellen)

      Batman - Gotham Knight, Folge 2: Krieg

      Batman - Gotham Knight, Folge 3: Monster


      highscoremusic.com/?p=133
    • N bisschen einfallslos, dass Thormann schon wieder Alfred sprechen muss. Und ob Rotermund als Batman funktioniert, lass ich auch erst mal dahin gestellt. Bei Thormanns Stimme erwartet man jetzt natürlich im Gegenzug David Nathan als Batman.
      Bin nicht sonderlich euphorisch wg. Batman als Hörspiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sw33t darkne55 ()