Highscore Music Newsletter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Highscore Music Newsletter

      Liebe Highscore Freunde,

      wir wollen Euch an dieser Stelle Danke sagen, für ein eventreiches und
      erfolgreiches Jahr und gleichzeitig das Beste für 2013 wünschen!

      Auch dieses Jahr wird es wieder viele Überraschungen, Re-Releases und
      Neuproduktionen von Highscore Music geben:

      Beispielsweise bringen wir im Januar die neue „Captain Future“ (Folge 5) und
      „MindNapping“ (Folge 12).

      Am 1. Februar geht es weiter mit „Offenbarung 23“ (Folge 45) und im Frühjahr
      bringen wir die Kult-Serie „Heimlich & Co“ und „Peter, Ida & Minimum“
      remastered als Download wieder auf den Markt.

      Zum Dank für Eure Unterstützung möchten wir Euch hier ein paar lustige
      Outtakes der letzten „Offenbarung 23“-Staffel zu hören geben – viel
      Vergnügen… ;-)
      soundcloud.com/highscoremusic-1/offenbarung-23-outtakes

      Euer Highscore-Team
    • Für alle, die´s interessiert (logisch - für wen sonst??? :dumm: ) :

      Auf meine Anfrage wegen neuer van Dusen-Hörspiele bekam ich diese Nachricht":

      Hallo Karsten,
      ja, die Reihe wird fortgesetzt und zwar direkt bei Highscore Music und nicht mehr bei Universal.
      Ich hoffe, im April/Mai geht’s weiter.
      Abstände hängen von der rechtlichen Machbarkeit und den Verkäufen ab…
      LG
      Seb.


      Und schon wieder haben wir das Thema rechtliche Machbarkeit...
    • Neues HSP / Serie - TOP Lizenz....?



      Bei den HSP-Freunden wurde dieser Highscore-Newsletter gepostet, ich bin mal so frei und poste ihn auch bei uns, vielen Dank an die HSP-Freunde :kumpel:

      Das Wichtigste zuerst:

      Highscore Music hat soeben eine der heißesten Lizenzen (der Welt) ;-)
      lizenziert!

      Große Hollywood Marke – Bekanntheitsgrad nahezu 100%.
      Uhhhh, spannend, spannend :)

      Um was für ein Hörspiel könnte es sich da wohl handeln? Habt ihr Ideen, Wünsche, Vermutungen....? Feuer Frei! :thumbup:


      Hier der NL in Gänze:


      Liebe Hörspiel-Rezensenten,

      Danke nochmal, dass Ihr
      uns bei der O23 Folge 46 „Lizenz zum Gelddrucken“ so tatkräftig unterstützt
      habt.

      Ich hoffe, die CD der neuen Folge hat Euch gefallen.

      Keine
      Sorge – in der nächsten Folge 47 werden alle offenen Cliffhanger aufgelöst…
      ;-)



      Gerne würden wir Euch nun auch schmackhaft machen, den Link
      zur neuen Sherlock Holmes (Die neuen Fälle) Folge 5 „Das steinerne Schiff“ auf
      Euren Portalen zu posten. Wie Ihr wisst, vertreiben wir die Serie ja
      digital.

      Die alten Folgen 1-4 gibt es jetzt für kurze Zeit exklusiv bei
      iTunes günstiger.



      Wir hätten eventuell eine schöne iTunes-Koop
      davon und Ihr –wie immer- die neue Folge vorab zum Hören!

      Bitte postet
      doch diesen Link bei Euch und schickt uns dann einen Link davon (zu Eurer
      Seite):



      https://itunes.apple.com/album/die-neuen…das/id662999354



      Die
      neue Folge lassen wir Euch dann gerne zukommen.



      Aber nicht nur
      das!!

      Highscore Music hat soeben eine der heißesten Lizenzen (der Welt)
      ;-) lizenziert!

      Große Hollywood Marke – Bekanntheitsgrad nahezu
      100%.

      Wer den iTunes-Sherlock Link jetzt bei sich postet, wird einer der
      ersten sein, der Infos über diese neue Serie erhält.

      Also, lasst Euch
      diese Chance nicht entgehen - Ihr könntet die News dann bereits in den nächsten
      Tagen erhalten...



      Danke Euch & LG

      Sebastian
      hoerspiel-freunde.de/board64-l…er/index2.html#post362770 Quelle: Hörspiel-Freunde
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Nun lasst uns nicht doch um den heissen Brei herumreden.
      Dieses "ich weiss es - sag aber nix"_Geschwafel kann und sollte man sich sparen.
      Ich lasse jetzt einfach mal die Katze aus dem Sack!!!!
      Es ist die neue Serie:

      Oma Stümpers Klamottenkiste[b]. Viele haben sich schon auf die neuen Folgen gefreut und jetzt endlich wird es sie wieder geben.
      Ich freue mich schon wie Wolle.... :freu2: :huepf: :applaus: :juhu: :zugabe:
    • Wat fürn Kokolores! :wacko:
      Worauf soll man sich denn nun freuen?
      Wenn man den Namen bekannt gibt, wird es bestimmt für die Hälfte der Käufer NIX sein - auch wenn es 100% der Hörer kennen, muss es jetzt nicht die Offenbarung werden.
      Finde das Tamtam ein wenig übertieben - aber was solls, jeder wie er mag! ;)
      ...ich lass mich mal überraschen - oder vielleicht auch nicht. :biggrin:

      Bin gespannt, ob DIE Ankündigung des Jahres auch der Lizenz gerecht werden wird.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • *dot* schrieb:


      Um was für ein Hörspiel könnte es sich da wohl handeln? Habt ihr Ideen, Wünsche, Vermutungen....? Feuer Frei! :thumbup:


      Naja, Ich wäre eher für was gruseliges zu haben... mit Geistern... alla Paranormal Activity oder Poltergeist...
      Aber da es fast 100% kennen... wirds wohl was anderes sein...
      Tippe mal auf SciFi oder Agentenkram...

      Nun sagts doch schon! :whistling:
    • Mankotaleph schrieb:

      Wenn man den Namen bekannt gibt, wird es bestimmt für die Hälfte der Käufer NIX sein - auch wenn es 100% der Hörer kennen, muss es jetzt nicht die Offenbarung werden.
      Ja, sehe ich genauso. :zustimm:
      Wird wie bei jeder anderen Hörspielserie sein, den einen interessiert's, den anderen nicht.
      100% Bekanntheitsgrad hin oder her :schulter: - ich würde sagen, den dürfte z.B. auch Sherlock Holmes haben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die entsprechenden Hörspiele von jedem Fan des Mediums gekauft werden. ;)
      Aber Klappern gehört zum Handwerk, wie es so schön heißt.
    • schanall schrieb:

      Oh Gott, naja also gut, unter "heiß" verstehe ich was anderes. =)


      Wenn das mit Batman stimmt, sehe ich das auch so.
      Ist leider nicht mein Thema.
      Würde dann Highscore wünschen, das es besser läuft als andere Comic-Vertonungen (z. B. wie bei Hellboy).

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Ich denke mal, der Batman ist definitiv die heißeste Hollywoodlizenz neben Star Wars. Gibt es schon ewig., die mega erfolgreiche Filmreihe läuft aktuell, Bekanntheitsgrad nahe 100%. Ist doch top. Was man daraus macht, ist eine andere Frage. Ich vermute, man wird die Synchronriege der aktuellen Filmreihe ins Studio holen, was mir nur Recht wäre. Mir wären etwas "erwachsenere" Geschichten auch lieber als ein knallbumm-Aufguss mit dummen Sprüch n im Stil der TV-Serie, toll fände ich es, wenn man deutsche AUtoren eigene Stories schreiben lassen dürfte.
      Warten wir es ab.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Batman also, aha.

      Naja. Superhelden sind auch nicht so meins, schon als Film nur eher selten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die neuen Batman-Filme gar nicht kenne :schulter: "düster" klingt ja schon mal gut. Wie so oft werde ich mir auf jeden Fall die erste Folge holen und entscheide dann, ob das mein Hörspielherz höher schlagen lässt ^^

      Hancock wär' mir lieber gewesen, wenn schon Superhero :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Deodato schrieb:

      Horace Pinker schrieb:

      Wenn man Tante [url=''https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lAYqVRZh4IMJ:[url']http://highscoremusic.de/pobot/index.php/ueber-uns%2B%22highscore+music%22+batman&oe=utf-8&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&client=firefox-a&hl=de&ct=clnk[/url]']Gugel[/url] einmal nett bittet, aus der Mottenkiste zu plaudern, kann sie einfach das Wasser nicht halten :green:





      Ich hoffe Du hast Dir schon einen Flughafen in Russland ausgesucht... VERRÄTER !!!
      :biggrin:

      :tengel2:
      Die Frage habe ich mir auch ungefähr gestellt, es ist ja okay wenn man es für sich selbst heraus bekommen will und es heraus bekommt, etwas anderes jedoch sich die Frechheit zu erlauben, so etwas zu verraten und dem Label so einfach in die Parade zu fahren. Solche Verräter haben wir in der Schule gemieden und da waren wir noch Kinder.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher