Das große Hörgrusel-Weihnachts-Special: Erkennen Sie die HSP-Melodie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • hier is bisher nüx :schulter:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • *dot* schrieb:

      3 x je 1 Gutschein für ein Produkt des Studio Hörsturz nach eurer Wahl, zB:

      (Download oder CD, wie gewünscht!)

      gehen an

      Rene N. Exus aus Weißnichwohausen :green:

      @NEXUS:

      sag mal, gibt's einen bestimmten Grund dafür, dass du bisher weder was zu deinem Gewinn gesagt noch die PN mit dem Gutschein-Code geöffnet hast? Magst du deinen Gewinn nicht einlösen, oder hast du's einfach nur nicht gesehen? ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • wehn dän, wi dän, woh dän, watt dän ??? isch habe gewinntet ...... :aufgeregt: ...... dabei hatte isch doch quasi gar nischt mitgemäschtet :aufgeregt:

      sorry, hab ik dodal übergesehtet - Thanke Thanke Thanke :!:

      - da es momentan ja leider Probleme mit der Hardware bei Hörsturz gibt, hab ich ja noch nix verpasst - werd dann mal schaun . :smile:

      Danke für die Aktion (Hörgrusel + Hörsturz) :danke2:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher