Dank an alle HSP-Labels - und alles Gute für die Kommenden Jahre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dank an alle HSP-Labels - und alles Gute für die Kommenden Jahre

      #

      Ich wollte mich eigentlich bei allen Label-Threads einzeln zu Wort melden.
      Habe aber die Befürchtung nicht allen gerecht zu werden und
      möchte nicht dass sich jemand benachteiligt fühlt,
      weil ich ihn versehendlich vergessen habe.



      Somit möchte meine Wenigkeit sich bei
      ALLEN Labels/HSP-Produzenten & Crews

      (auch die Gratis-Hörspieler !!!)
      für die bisherigen HSP (-Jahre) bedanken
      und
      wünsche ALLEN alles Gute, Glück und viel Erfolg
      und auch Spaß an der Arbeit für die kommenden HSP (-Jahre) !!!
      Gleiches gilt auch für Vertrieb und Handel/Online-Shops !!!
















      @Team : kann man das vllt. in den Favoritenteil anpinnen ? - Danke :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch noch was allgemeines sagen. Und das betrifft wirklich alle! Ich hab gerade kürzlich wieder erlebt, wie es auf anderen Foren zugeht (betrifft keine HSP-oder Film-Foren).

      Was dort als für Ar***geigen unterwegs sind, ist unglaublich, und glauben sie wären was besseres. Deshalb möchte ich mich bei allen Usern hier bedanken, das es meist hier so schön friedlich und harmonisch von dannen geht.
      (Auch wenn der Evil mal wieder seine hyperaktive Schreib-Phase hier als hat, oder (versucht) zu sticheln. :hutheb: )

      Ich wünsch mir auch fürs Jahr 2013 dass Ihr alle hier auch noch weiter eure Freude habt, sich weiterhin auszutauschen, und einige unter euch ja auch Kameradschaften geschlossen haben. Sie unser gelungenes Treffen bei Tyler im Oktober.

      In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten und mal ein kleines Dankeschön für dieses, ich sag mal, familiäre Miteinander. Und das möchte ich wirklich an alle User sagen: Danke für den lieben Umgangston
      und eure Schreib-Kreativität, dieses Forum am Leben zu erhalten.

      Ein kleines Dankeschön natürlich noch an Sylphida und ihr Team, die das wirklich vorzüglich hier machen und immer mit guter Laune an die Arbeit gehen.

      Danke. Euer Evil :hutheb: :devil2:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ein kleines Dankeschön natürlich noch an Sylphida und ihr Team, die das wirklich vorzüglich hier machen und immer mit guter Laune an die Arbeit gehen.


      Auch diesem Dank möchte ich mich anschließen! Macht Spass hier :buerowinke: :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher