Ernsthafte Grusel/Horror-Hörspiele ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Civok schrieb:

      Ich möchte auch ganz uneigennützig "Mein eigen Fleisch und Blut" empfehlen. Heute Abend läuft die Premiere, danach gibt es den kostenlosen Download auf Pushmybelly.de

      Beim Skript habe ich extra auf alles trashige verzichtet, die Figuren und ihre Konflikte in den Vordergrund gesetzt. Geht auf jeden Fall in die Richtung "ernsthafter" Horror.


      Ich hatte ganz vergessen nochmal auf die einzelnen Hörspiel-Empfehlungen in diesem Thread einzugehen!
      Dann fang ich mal mit "Mein eigen Fleisch und Blut an"!

      @Civok: Eine sehr gute Produktion! Da gibt es nichts auszusetzen! Doch das eine: Warum gibt es das Gratis? ^^

      Das Hörspiel hat mich sehr gut unterhalten, Klasse Sprecher...alles absolut rund. Ich kann da überhaupt nichts negatives zu sagen. 1A !!!
      Tolles Skript, sehr ansprechend! Gute Story, ach... hör ich mir auch gerne nochmal an!

      Wirklich besser als so manche Produktion der letzten Zeit für die man bezahlen muß.
      Danke dafür!

      :thumbup: