Eure HSP-Szenen-Hasswörter-TOP-10 ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eure HSP-Szenen-Hasswörter-TOP-10 ^^

      Hola ^^

      dieser Beitrag ist nicht ganz so ernst gemeint ;)

      Habt ihr eigentlich auch bestimmte "Hasswörter", die ihr oft im Zusammenhang mit unserem Hobby lest und bei denen sich neuerdings (oder auch schon seit Längerem) unweigerlich ein :augenroll: einstellt? :green:

      Bei mir wären das zB folgende:


      1. Welpenschutz
      2. Herzblut
      3. Internas :hrhr:
      4. Kreterien
      5. Verquicken / Verquickung
      6. Die Serie-vs-Reihe-Belehrung :green:
      7. Rezensions-Phrasen ("da geht noch was...da muss deutlich mehr kommen...da ist noch Luft nach oben!")
      8. fix (früher reichte es, wenn ein Termin verbindlich oder feststehend war :green: )
      9. amtlich (wie zB in "amtliches Sounddesign")
      10. Abkürzungen (von Label-und Seriennamen, wie beispielsweise DH von ZM, EFfdR von WZ oder PW vs. DDF & Co KG GmbH) =)


      ;) ....liebe Leute, zur Sicherheit nochmal: das soll wirklich eher ein Spaß sein - es soll sich BITTE niemand auf die Füße getreten fühlen, weil er gerne öfter mal das Wort Herzblut oder die ein oder andere Abkürzung benutzt! :kumpel:

      Nehmt es also bitte nicht zu ernst :prost:


      :dummthread:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sind nicht nur Wörter, sondern auch ganze Sätze...

      - Phrase: Die Geschichte war langweilig (oder blöd, oder sonstwas) ABER nur Top-Sprecher...und der Soundtrack ist Klasse!
      :wirr2:

      Genauso:

      - Man muß ihnen Zeit lassen, die sind ja noch neu auf dem Markt! (Als wenns nicht genug positiv-Beispiele gäbe woran die sich orientieren könnten...)

      - Die Zeiten haben sich eben geändert!

      - Nostalgie-Bonus

      Und die elenden Abkürzungen...ich steig da oft wirklich nicht durch.

      Da fällt mir bestimmt noch mehr ein! ^^
      • Geschmacksache : ist halt Geschmacksache, da kann man sehen wie unterschiedlich Geschmäcker sind, .....
      • sich für seine Meinung immer entschuldigen : sorry, aber .... , es tut mir leid wenn ...., ich will ja niemandem weh tun, aber ..... , ....
      • ich muß gestehen, dass ..... ,
      • Versprechungen seitens der macher : auf jeden Fall, garantiert, die Sache ist sicher, ......
      • HSP sind zu teuer
      • das sich ständig wiederholende Rumgenöle über Amazon : Daten, nicht Lieferbar, zu spät geliefert, keine Info für Abonnenten und Besteller, etc., ...... - dann soll man halt zu POP wechseln, wenn man ständig unzufrieden ist ...
      • editieren, löschen, wegsein
      • . . .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Hihi "ich muß gestehen, dass" sage ich auch immer ^^ Bei Deo bin ich auch vertreten =)

      Ich habe kein Top 10. Aber ein paar Sachen

      Das Wort Szene :klimper: (Sag ich auch immer)
      Zu viele Abkürzungen (Ja, je länger ich hier lese, desto öfter nutze ich sie)
      Unfreundliche Belehrungen die einem deutlich machen, nicht so bewandert in dem Thema Hörspiel zu sein. Z.B.: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten", "DU DOOF, das heißt Larry Burnt und nicht Brent" usw