ZombiU für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ZombiU für die Wii U

      Wie lange wirst Du überleben?






      Beschreibung:
      Die große Pest hüllt London in einen Nebel des Grauens. Big Bens Glockenschläge begleiten
      Hundertsende in einen unvorbereiteten Tod. Du bist im Labyrinth von Londons Gassen und
      Häusern verloren. Wie lange kannst Du überleben im neuen Zombie-Slasher?

      Es ist ein Überlebenskampf. Die Infizierten um dich herum mutieren, sie werden zu Untoten.
      Du bist der Flüchtende und wirst gejagt von blutrünstigen Zombies. Manchmal ist die Dunkelheit
      dein Freund, manchmal ist sie es nicht. Du wirst Angst spüren.

      Sie entwickelt sich aus der Finsternis und aus der Furcht vor dem, was Du nicht sehen kannst.


      Spoiler anzeigen

      Bildquelle:demonews.de





      Plattform: Nintendo Wii U
      USK-Einstufung: USK ab 18
      Medium: Videospiel
      Bildschirmtexte: Deutsch
      VÖ: 30. November 2012
      Preis: 69,00 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • 299 € kostet die Wi u ü dings da.... Komischer Name... Das Spiel würde mich mal auch interessieren, die Konsole jedoch nicht. In der Hand hatte ich es heute, kostet sogar nen 10'er weniger bei uns.
      In Aktion hab ichs leider nicht gesehen. Im Media Markt und co dürfen sie soviel ich weiß, keine 18'er Spiele vorführen...

      Danke fürs vorstellen Star. :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Danke für die Vorstellung.

      Auf Zombiespiele steh' ich nicht so, hier mal ein kleiner Offtopic (bitte um Verzeihung) zum Thema wii U:


      Zelda-Fan? Ihr mochtet Majoras Mask? Angeblich soll das für die wii U kommen, bitte schaut euch mal die Unterschiede an: Original auf dem N64 (bitte die Szene ab Spielzeit 10 Minuten anschauen):

      OCXo47TbWSA

      Und hier die gleiche Szene für das Remake auf der wii U:

      PqdwT2pKYzY

      Ohhhhhhh leeeeechz!!!!! :sabber:


      Damit's nicht ganz OT ist, hier mal ein büschen Gameplay von Zombie U:

      8jzFdPUAaso
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Starlord: Erscheint für den Wii Überhaupt was brauchbares? Da kommen doch recht wenig Spiele, kann das sein? Ich wunder mich als wenn ich hin und wieder in die KonsolenMagazine reinschaue. Für X Box und Playse jede Menge Stoff, für die Wii U aber nur sehr spärlichen Spielnachschub...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher