Cassandra’s Run 3,5 – Willy Blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Cassandra’s Run 3,5 – Willy Blau

      Cassandra rennt bald wieder...
      Werte BrainZ & Mitverschwörer,

      eine ganze Weile war es nun still um unsere kleine Dark Future Saga. Umso mehr freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass auch das Jahr 2012 wieder mit einem Run durch die Straßenschluchten des Megaplexes Nürnberg zu Ende gehen wird.


      “Cassandra’s Run 3,5 – Willy Blau” startet am 25sten Dezember und wird wie schon “CR 6 – Rauschgold” in mehreren Etappen hier auf cassandrasrun.de gespielt. Wie gewohnt, habt Ihr auch dieses Mal wieder die Gelegenheit, das Abenteuer unmittelbar mit zu erleben und mit Euren Entscheidungen den Ausgang des Runs zu beeinflussen. Erfolg oder Scheitern … es liegt in Euren Händen!
      Die Eckdaten:

      Beginn des Runs: Dienstag, 25. Dezember 2012

      Weitere Infos: Demnächst hier auf cassandrasrun.de
      Quelle: cassandrasrun.de
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Endlich mal wieder eine erfreuliche Meldung in der Hörspielwelt.

      Ich hoffe bloß das das nicht die Endverwurstung der Serie ist, nach dem Motto "Hauen wir wenigstens noch Willy Blau raus, anstatt gar nichts mehr zu bringen!"

      Ich weiß nicht womit die Macher so ihr Real-Life zubringen, aber für mich klang CR immer wie ein Studentenprojekt. Und das war vor immerhin 12 Jahren. Nicht das irgendwann Job und/oder Nachwuchs das CR-Zeitbudget der Macher auffressen.

      Naja, erst mal Willy Blau genießen und dann für Weihnachten 2013 hoffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()