Larry Brent - 2 - Gargoyle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Larry Brent - 2 - Gargoyle




      VÖ: 11. Januar 2013

      Medium: 3 CDs


      Inhalt:
      Grauenhafte Nachrichten für die PSA aus Frankreich: Kinder werden von fliegenden Kreaturen aus Wohnhäusern geraubt. Larry Brent macht sich mit Iwan Kunaritschew auf den Weg nach Europa. Dort stoßen sie auf Monsterjäger, die ähnliche Ziele wie die beiden PSA-Agenten verfolgen.

      Sprecher:
      Rainer Schmitt, Rüdiger Schulzki, Henry König, Wolfgang Rüter



      :!: Quelle, Mehr Infos & Bestellen :!:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So bald schon - fein fein fein :applaus: :green: Da freu' ich mich sehr drauf, Folge 1 hat mir super gefallen. Sehr schönes Cover auch wieder :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • MonsterAsyl schrieb:

      ...
      Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber derjenige dem die Qualität des Covers nciht gefallen hat, wird auch diesmal nicht zufrieden sein. =)


      Ich war der Böse Basher! :thumbdown:

      Ich hatte das damals bei der ersten Folge als Produktfehler von der Druckerei interpretiert - es ist wohl in meiner Äußerung ein wenig zu heftig rübergekommen!
      Sorry, das ich da was losgetreten hatte.

      Aber wenn Dir jetzt so was auffällt, scheint der Druck wohl doch ein wenig anders als bei den anderen Produkten der Romantruhe zu sein. Mmmuuaahhh! :zustimm:

      Egal, hab die CDs trotzdem geordert! Wenn die nur annährend so gut wie die erste Folge ist, wird die Serie zukünftig ein Pflichtkauf für mich – obwohl ich keine Hörbücher mag! :thumbsup:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Ja - die lustige Dodo. Herr Preyer hatte in der "Davinci Loge" die Dame eingeführt - Larrys Freundin... und aus Morna hatte er eine Zicke gemacht. Schlechte Grundlage für die neuen Romane, was sich aber nicht mehr ändern lässt. Mit Marmortod & Gargoyles und den folgenden Geschichten (Zombie - Insekten) geing es aber wieder in die richtige Richtung.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • So, habe die Folge gehört.
      Die Folge ist besser als Marmortod (was nicht heisst das diese schlecht war!) und hat hauch mehr Sprecher, was dies schon "fast" zum Hörspiel macht.
      Freue mich auf weitere Folgen. :smile:

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()