Mein eigen Fleisch und Blut (Push my belly)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, ich lade es mir gerade herunter und wenn ich mich gleich auf die Federn haue werde ich es mir gönnen. Die Premiere habe ich ja mal wieder verarbeitet. Wie immer. Aber irgendwann...ja irgendwann schaffe ich es auch mal dabei zu sein.
    • ein klasse hörspiel, respekt dafür :hutheb:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ich habe 2 Meinungen :




      1. ich hatte was gänzlich anderes erwartet und bin diesbezüglich schwer enttäuscht. Hatte eher mit sowas wie "20 Nights of Days" oder so ähnlich ..... ebenfalls damit wieso weshalb warum woher die Infektion kommt, sich verbreitet, etc .......
      2. Da es dem 1. also nicht entspricht, mußte ich auf Löschtaste drücken und meine Erwartungen ausschalten, um die Geschichte so zu nehmen wie sie ist. So wie sie ist, ist sie wi(e)derum sehr gut. Habe mich jedoch z.B. gefragt

      Spoiler
      Spoiler anzeigen


      wieso "angeblich" keiner der Monster über die Mauern klettern kann? , wieso sie nicht einfach in die Häuser einbrechen können, etc. ??? ........ man muß ihnen erst alles öffnen, damit sie "eindringen" können - das finde ich irgendwie spannend, zugleich aber auch Quatsch


      Interessant - fm - wäre jetzt hierzu eine weiters HSP, welches die Vorgeschichte erzählt und ein weiters für die Lösung.

      Ansonsten ist die Produktion wiedereinmal eine, die sich nicht nur nicht hinter kommerziellen verstecken muß, sondern besser als manches wofür man bezahlen muß.

      Manche Namen garantieren 1A Produkte
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das Hörspiel ist technisch blitzsauber produziert. Sprecher, Musik und Geräuschkulisse sind top. Die Story kombiniert zudem gekonnt das klassische Zombie-Thema mit einem Kammerspiel. Insofern mal wieder eine Produktion die sich manche kommerziellen Anbieter gerne als Beispiel nehmen können. Allerdings habe ich da zwei große ABER:

      1. Für das erste ABER können die Bauchdrücker nichts. Das "post-apocalyptic-american-family"-Thema ist bei mir halt mittlerweile einfach durch. Konnte schon die zweite Falling Skies nicht mehr sehen, weil's mir nur noch auf den Sack geht. PP = Persönliches Pech

      2. Das zweite ABER ist mehr eine Bitte. Fleisch und Blut war schon ziemlich klassisch. Finde persönlich aber eher so abgedrehte Sachen wie Centralia besser. Wäre toll wenn die nächste Produktion wieder mehr in Richtung total Neues gehen würde. Beispielsweise ein Superheld der Nachts die Welt rettet und Tagsüber Flaschen sammelt. Oder die Geschichte eines Amokläufers der es sich zum Lebensziel gesetzt hat, mögichst viele lästernde Zicken abzumurksen. Egal was, aber halt mal wieder ein richtigen Impuls wie bei Centralia setzen und zeigen was man mit Hörspielen noch so alles machen kann.