Traumwandler - Komplettpaket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Traumwandler - Komplettpaket

      Die Folgen 1- 6 als Komplettpaket.



      Bildquelle: amazon.com



      SPECIAL BUNDLE - Limitiert
      Die komplette abgeschlossene Mini-Serie.

      Alle SECHS Folgen Plus eine Originaldrehbuchseite
      signiert vom Autor Markus Winter.

      Nur solange Vorrat reicht - maximal bestell bar
      bis zum 30.11.2012.

      Preis: 32,00 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Ja, aber das Komplettpaket kommt halt für viele Leute, die die CDs immer gleich brav zum Erscheinungstermin gekauft haben, um den Fortlauf der Serie zu unterstützen, leider zu spät.
      Klar hätte man ansonsten zuschlagen und einiges sparen können, aber mit fehlt halt so gut wie nix mehr davon. ;)
    • Naja, aber für Sammler schon interessant! Schließlich bekommt man noch ne Original Drehbuchseite unterschrieben dazu!
      Sowas hat ja nun auch nicht jeder! Das ist schon günstig.

      Für ne DVD mit abgeschnittener Gummi-Zunge als Beilage hab ich mal über 80 Euro hingeblättert! :biggrin:
      Tjaja, die Sammler...

      :hutheb:
    • @Evil:

      Hahaha! Das sollte eigendlich garnicht lustig sein! ^^

      :biggrin:

      Aber wenns dich amüsiert! Um so besser! :thumbsup:

      Das ist wirklich wahr! 80 Euro hat der Mist gekostet! ^^
      Aber die Zunge ist cool, hat sogar ein Piercing vorne an der Spitze...und schwabbelt schön hin und her! Sieht geil aus wenn man sich das in den Mund steckt! :dumm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • PS: Um Starlords Thread nicht zu Offtopic werden zu lassen:

      TRAUMWANDLER Komplettpaket
      Nur solange Vorrat reicht - maximal bestell bar
      bis zum 30.11.2012.

      Also, einen Tag habt ihr noch...

      Na, dann schnell noch den Sparstrumpf plündern! Ich bin leider komplett pleite...wie sagte meine Oma immer: Das Leben ist am schwersten drei Tage vor dem ersten!
      :hutheb:
    • dann vielleicht mal ganz gut, das ich mich noch nicht entschieden hatte. Dann nehme ich mal das Paket und schaue mal was ich dann mit der einzelnene ersten Folge mache. ...Wollte sich die nicht jemand ausleihen ?