Summermeeting 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Summermeeting 2013

      Aufruf/Werbung für Schamane, einen User aus anderen Foren :




      Summermeeting 2013




      Ich hoffe es ist okay wenn ich das Forum mal für ein wenig Werbung in etwas eigener Sache gebrauche.

      Ich brauch mal eure Hilfe. Eigentlich keine große Sache aber für mich wirklich sehr wichtig.

      Ich muss etwas weiter ausholen. Ein Freund von mir hat in unserer Stadt Konzerte veranstaltet, darunter auch ein Ska- und Reggae-Festival im Jahr 2009. Er wollte diese Veranstaltung immer gerne wiederholen, leider kam es nicht mehr dazu. Er starb vorher. Wir als seine Freunde hatten es uns zur Aufgabe gemacht es für ihn noch einmal durchzuführen.

      Im Jahr 2011 war es soweit, das Summermeeting erlebte seine zweite Auflage. Mit sehr viel ehrenamtlicher Arbeit und vielen, vielen Stunden Planung gelang es uns das Festival zu wiederholen. Dazu waren und sind viele Sponsoren notwendig, aber auch Fans die uns unterstützen, ebenso wie Gäste auf dem Festival. Die Kosten lagen im hohen fünfstelligen Bereich wenn man es kommerziell durchgeführt hätte. Wir organisieren es so, dass für die Besucher der Eintritt frei ist.

      2013 soll das Summermeeting wieder stattfinden. Zur Zeit nehmen wir an einem Wettbewerb teil, der uns bei den Kosten sehr helfen würde. Um dort zu gewinnen brauchen wir jede Stimme. Bitte gebt uns bei Facebook fünf Sterne!

      Voten könnt ihr unter:
      https://www.facebook.com/sparkasse.re/app_346762132085701

      Vielen Dank an jeden der uns hilft bei der Abstimmung und das Summermeeting in jeder Art bewirbt. Und natürlich würden wir uns freuen euch nächstes Jahr auf unserem Festival zu sehen.


      Also, wer Bock hat - dann mal rannn !!! :!: :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: