Weihnachtswichteln auf Hörgruselspiele!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Weihnachtswichteln auf Hörgruselspiele!




      Hallo liebe Hörgrusler!


      Dieses Jahr greifen wir die Anregung von casper-79 :winke: auf und veranstalten ein


      WEIHNACHTSWICHTELN

      auf HÖRGRUSELSPIELE!


      Juchu, Geschenke!!!


      Wie das funktioniert? Ganz einfach!

      Jeder, der teilnehmen möchte, teilt seinen Namen und seine Postanschrift per PN dem großen Oberwichtel mit - unserem dot. (PN an *dot* )
      Der Hörgrusel-Oberwichtel, der selbst nicht mitspielt, lost nach Ablauf der Anmeldefrist die Namen aus und teilt jedem Mitspieler
      per PN Namen und Adresse der Person mit, die er oder sie beschenken soll. Den Usernamen auf Hörgruselspiele erfahrt ihr dabei nicht. :zwinker:

      Jeder Mitspieler kauft ein Geschenk im Wert bis maximal 10€, Selbstgebasteltes/-gebackenes ist natürlich auch willkommen.
      Das Geschenk verpackt er/sie dann zusammen mit einem netten kleinen Weihnachtsgedicht und schickt es bis
      Freitag, den 21.12.2012 an die zu beschenkende Person - mit oder ohne Absender!

      Heilig Abend kann jeder Mitspieler sein Päckchen auspacken und freut sich hoffentlich ganz doll über sein/ihr Präsent.
      Am schönsten ist es, wenn später jeder ein Foto des Geschenks einstellt, so können alle teilhaben und
      mancher Mitspieler weiß vielleicht erst dann, wen er/sie beschenkt hat. :)



      Alle, die beim Hörgruselspiele Weihnachtswichteln teilnehmen möchten, schicken bitte bis

      Samstag, 1. Dezember 2012
      (Ablauf Anmeldefrist)

      eine PN an dot.
      Ihr willigt mit eurer Teilnahme ein, dass eure Daten an einen anderen Mitspieler weitergegeben werden.
      Denkt dran, die Anschrift anzugeben, an die das Geschenk für euch geschickt werden soll,
      diese kann von eurer Wohnanschrift abweichen.

      Das Wichtelgeschenk soll bis spätestens

      Freitag, 21. Dezember 2012
      (späteste Geschenkankunft beim Empfänger)

      beim Empfänger eintreffen. Berücksichtigt evtl. längere Postlaufzeiten vor Weihnachten und
      schickt die (ausreichend frankierte!) Sendung rechtzeitig ab. :)



      Wir freuen uns auf zahlreiche Mitspieler!

      Euer Team von Hörgruselspiele

      (das abgesehen von dot von der Teilnahme nicht ausgeschlossen ist)







    • :huhu2: coll, das freut mich.
      erst letztens hab ich wieder daran gedacht nochmal einen denkanstoß zu geben.
      fein ich freue mich drauf! DANKE!! :geschenke:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Das mit den Fotos finde ich schon eine schöne Idee nur was mach ich wenn ich nicht zuhause bin über Weihnachten?
      Ich möchte ja das mein Wichtel sich freut, das ich mich freue.
      Da muss ich mir noch was überlegen.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Jelena schrieb:

      Das mit den Fotos finde ich schon eine schöne Idee nur was mach ich wenn ich nicht zuhause bin über Weihnachten?
      Ich möchte ja das mein Wichtel sich freut, das ich mich freue.
      Da muss ich mir noch was überlegen.
      dann gibst du entweder die adresse an unter der du zu erreichen bist,
      oder gibst den hinweis bis wann du zu erreichen bist, sodass man eher verschicken kann und du es evtl mitnehmen kannst.
      bitte mach mit, ich bete zu gott das du mich bekommst und ich mich an deinen keksen totfressen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casper-79 ()

    • Schrottwichteln finde ich persönlich nicht so besonders, wenn man das Wichtelgeschenk verschicken muss.
      Denn wenn ich die Gebühr für ein Päckchen zahle, dann möchte ich, dass da auch was drin ist, wo wenigstens halbwegs ;) die Chance besteht, dass es meinem/meiner Wichtelpartner/in gefällt.
      Ansonsten ist das allerdings schon lustig :hrhr2: , da muss ich Sasei recht geben.
    • Agatha schrieb:

      Schrottwichteln finde ich persönlich nicht so besonders, wenn man das Wichtelgeschenk verschicken muss.
      Denn wenn ich die Gebühr für ein Päckchen zahle, dann möchte ich, dass da auch was drin ist, wo wenigstens halbwegs ;) die Chance besteht, dass es meinem/meiner Wichtelpartner/in gefällt.
      Ansonsten ist das allerdings schon lustig :hrhr2: , da muss ich Sasei recht geben.
      sehe ich auch so.
      vlt. kann man das als kleines highlight beim nächsten forentreff einführen.
      beim nettten zusammensitzen nach 12- 14 cocktails is das sicher sehr geil!

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • na der zeitliche aufwand ist ja eher verschwindend gering,
      gib dir nen ruck, je mehr mitmachen desto lustiger wirds erst.
      wenn nur 4 mitmachen isses eher witzlos.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ich muss doch das Geschenk kaufen und dann zur Post in einer bestimmten Woche usw...Wie gesagt, wenn man den Kopf woanders hat (da viel zu tun), dann ist es auch eine Zeitfrage, also lieber nicht. :tuete:
    • Ich muss doch das Geschenk kaufen und dann zur Post in einer bestimmten Woche usw...
      Um Missverständnissen vorzubeugen:
      Das Geschenk soll SPÄTESTENS am 21.12.2012 beim Empfänger sein*, also rechtzeitig vor der Heilig Abend-Bescherung. Den Namen des zu Bewichtelnden bekommst du ja schon Anfang Dezember...wenn du ganz gemein sein willst, schickst du das Geschenk ganz schnell los und der/die Beschenkte muss dann 3 Wochen neugierig drum herum strunzen... =)

      *ich habe das noch mal ergänzt im Anfangsposting :]
    • und wenne noch einen drauf setzen willst,
      schreibste als absender : willi wichtel, route 666 in wichtelstadt.
      dann weiß derjenige noch nicht mal von wem die post ist =)

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: