HUMANEMY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dann wollen wir doch mal ein paar Infos zu unserem neuen Hörspielprojekt bekannt geben:

      Wir befinden uns bereits mitten in der Produktion zu einer neuen, zweiten Reihe.
      Dieses mal handelt es sich um eine richtige Hörspielserie mit fortlaufender Story, die sich über vier Episoden streckt. Es gibt einen riesigen Sprechercast, viele beteiligte Musiker und überhaupt legen wir überall eine ordentliche Schippe drauf.

      Nachdem sich andere Label ausführlich im Krimi-/Thriller- und Horrorbereich austoben und auch Science Fiction und Fantasy eine Renaissance erleben, wollen wir uns als nächstes ein Genre vornehmen, welches im Hörspielsektor noch ein sträfliches Schattendasein fristet.

      Wir tauchen ein, in eine „Dark Future“ / „Cyberpunk“ Welt und machen dabei keine Kompromisse!

      Als ersten Eindruck könnt ihr euch hier das Intro anhören.
      Die Musik stammt von meinem Bruder Thomas und die Gitarre wurde von keinem geringeren als Martin Duckstein eingespielt.
      Und falls ihr euch fragt, ob ihr euren Ohren trauen könnt … Ja, eingesprochen wurde das ganze tatsächlich von
      MR. OLIVER MINK!!!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim ersten Kontakt mit ...

      HUMANEMY


      Quelle: facebook.com/gebrueder.thot



      Hier gehts zum Intro! :)
      soundcloud.com/lindenblatt-records/humanemy-intro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schandmaul ()

    • Passt zwar nicht zu dem Hörspiel, aber kennt jemand die anderen beiden Hörspiele der Gebrüder Thot und kann sie empfehlen, oder einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben?
      Liebäugle schon seit längerem mit Déjà Vu und die Spinne, hab es dann aber doch immer sein lassen.
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • kenn ich. in meinen augen unterirdisch schlecht. gefasel und schlechte sprecher. sprich bandmitglieder. kann ich persönlich nicht empfehlen. aber das ist ja eben geschmacksssache. kenne einige die fanden die gar nicht so schlecht.
      FFM-ROCK.DE
    • Hallo zusammen!

      Zuerst einmal DANKE an User "Schandmaul" für das Posting!
      Ich möchte an dieser Stelle (rein aus Verständnisgründen) allerdings anmerken, dass er in keinem direkten Verhältnis zur Band "Schandmaul" steht.

      Und wo wir schon bei der Band sind ... @ Bite: Schade, dass dir die Gebrüder Thot - Teile nicht gefallen, aber du irrst dich. Abgesehen von meinem Bruder Thomas (Sänger der Band) der hier sowohl als Sprecher, als auch als Produzent auftritt, haben keine Bandmitglieder mitgewirkt.
      "Gefasel" trifft es aber dennoch ganz gut! ;-)
      Das sind halt vertonte Kurzgeschichten, die sowohl von der Erzählweise, als auch von der Umsetzung eher ungewöhnlich sind. Und zwar ganz absichtlich. Aber du hast recht, ganz gewiss Geschmackssache.

      Bei unserer neuen Serie HUMANEMY handelt es sich aber um richtige HörSPIELE.
      Ein Vierteiler mit fortlaufender Geschichte und einem riesigen Sprechercast (rund 60 Rollen). Dabei ist von unbekannten Leuten bis hin zu äußerst prominenten Stimmen alles vertreten.
      Die Story ist im Dark Future / Cyberpunk angesiedelt und richtet sich eher an ein erwachsenes Publikum.

      Geräuschkulisse und Soundtrack sind dank unserer Vorproduktionen schon weit fortgeschritten und wir starten jetzt die finalen Sprachaufnahmen.
      Voraussichtlich wird im März 2013 veröffentlicht. Vorher wird es auch noch einen Trailer geben.

      Ich halte euch auf dem Laufenden.

      LG
      Stefan
    • @Gebrüder Thot: souveränes Statement!! :respekt: :thumbsup:

      @all: :danke: für die Infos - klingt sehr interessant! :] Haltet ihr uns hier weiter auf dem Laufenden?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Seit heute gibt es das Cover der ersten Folge!




      Zitat Facebook Seite:

      ]Wir freuen euch präsentieren zu dürfen:
      Das Front-Cover der 1. Episode unserer neuen Hörspiel-Reihe HUMANEMY!!!

      Layout und Satz des Artworks wurden wieder von der Werbeagentur Creative Partners übernommen.
      cp-creativepartners.de/

      Die Illustration stammt von Sandro Lindner.
      galerielindner.de/

      Quelle: facebook.com/gebrueder.thot

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schandmaul ()

    • Ich habe jetzt die ganze Serie auf CD, was gar nicht so leicht war. Ich konnte sie nur mehr gebraucht bei Amazon finden. Folge 1 habe ich schon einmal gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Bin trotzdem sehr gespannt.
      Werden die CDs heute überhaupt noch hergestellt? Der letzte Thread zu diesem Label ist ja schon etwas länger her.
      "Kaum ist die Garantie vorbei, ist das Ding bereits in zwei."

      Hexe Schrumpelmei
    • Maxi schrieb:

      Werden die CDs heute überhaupt noch hergestellt?
      Glaube ich kaum. :nein:
      Die sind ja jetzt schon bei Pop, Amazon, Audiamo und Co. nicht mehr "auf Lager", und wenn es sie noch als Neuauflage gäbe, hätte man sie sicher seites des Labels auch über solche Shops in den Verkauf gebracht, die würde man ja nicht zuhause horten. ;)
      Ich denke mal, das Kapitel ist abgeschlossen.
    • Interessant, dass der Onlineshop noch existiert. Dort gibt es die auch als Download, aber ich hatte Angst, dass ich auf die Zahlung nichts mehr bekomme. Falls die Zahlung überhaupt noch möglich ist.
      "Kaum ist die Garantie vorbei, ist das Ding bereits in zwei."

      Hexe Schrumpelmei