EIN FALL FÜR DIE ROSEN Kennlern Bundle 1-3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • EIN FALL FÜR DIE ROSEN Kennlern Bundle 1-3

      Kennlern Box 1-3

      ***



      Bildquelle allesamt: amazon.com



      Die ersten drei Folgen der Reihe „EIN FALL FÜR DIE ROSEN“
      inklusive signiertem Poster zum Special-Preis.

      Limitiertes Kennlern Angebot.

      Zeitlich begrenzt bis zum 01.12.2012.

      Portofreie Lieferung.
      Preis:20,00 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Die Kennlern Box ist ein tolles Angebot für Neueinsteiger oder Sammler.
      Die Box beinhaltet die ersten drei CDs und ein signiertes Poster. Man spart
      gegenüber den einzelnen CDs einiges an Geld. Der Kaufpreis von 20,00 Euro
      ist wirklich Kundenfreundlich und obendrein wird das ganze Paket Portofrei
      versendet. Leider ist Angebot zeitlich begrenzt und geht nur noch bis zum
      01.12.2012. Wer noch nicht zugeschlagen hat sollte es bis zum Ablauf des oben
      genannten Datums tun. WinterZeit bemüht sich wirklich um Kundenfreundliche
      Aktionen bei ihren Produkten. Dem gilt ein großes Dankeschön.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Auch wenn es wohl nicht hier reinpasst: Weiß jemand etwas Neues von den Fall für die Rosen? Ich hatte die Folgen 6-8 einst vorbestellt, aber es kommt gar nichts mehr. Gab es dazu einmal eine konkrete Aussage eines Verantwortlichen (a la "leider müssen wir uns auf folgende .... fokussieren" oder dergleichen)?
    • Hmm, da beim offiziellen Shop nur die Folgen bis Nummer 5 zu finden sind und die ja auch schon 2 Jahre alt ist, könnte ich mir auch vorstellen, daß man die Serie erstmal in den Hintergrund gestellt hat. Aber ich weiß nix vom Label selbst, also nur reine Vermutung meinerseits. An ein Statement dazu kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. :schulter: :opa: So wie ich das mitbekommen habe, kann man das Label aber auch bei Facebook finden...


      OTR-Fan
    • Belphanior schrieb:

      Gab es dazu einmal eine konkrete Aussage eines Verantwortlichen


      @Belphanior: am 17. Juli gab es von WinterZeit ein umfangreiches Statement zu den auf Eis gelegten Serien, meiner Erinnerung nach wurden da auch die Rosen erwähnt - leider ist dieses Statement mittlerweile wieder von der WinterZeit-Facebook-Seite entfernt worden :schulter: und ich möchte nichts zitieren, was keine Quelle mehr hat.

      Ich schließe mich daneel an: am Besten mal dort direkt fragen :] (und wenn es dir gestattet wird, die Antwort dann bitte auch hier posten, das wäre nett, danke) :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Belphanior schrieb:

      Weiß jemand etwas Neues von den Fall für die Rosen? Ich hatte die Folgen 6-8 einst vorbestellt, aber es kommt gar nichts mehr. Gab es dazu einmal eine konkrete Aussage eines Verantwortlichen
      Wenn man das Statement von Winterzeit vor einem Jahr nimmt, dann geht es definitiv weiter, nur dauert es halt noch etwas. :smile:

      " [...] Und nochmal das Versprechen: Die ROSEN gehen weiter und anständig zu Ende. Uns liegt nämlich ganz, ganz viel an der Serie, [...] "
      http://www.hoerspieltalk.de/index.php/Thread/12103-Ein-Fall-f%C3%BCr-die-Rosen-Neue-H%C3%B6rspielserie-bei-Winterzeit/?postID=216274#post216274
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: