EUROPA: 3 Perry Rhodan Einzelfolgen und Staffel 10 der Originale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • EUROPA: 3 Perry Rhodan Einzelfolgen und Staffel 10 der Originale



      Perry Rhodan ist zurück!
      Die erste Folge mit PDF Booklet

      Die Kult Science Fiction Serie aus den 70er Jahren erscheint erstmals als MP3 Download exklusiv bei hoerspiel24.de. In den nächsten Monaten werden wir nach und nach alle verfügbaren Perry Rhodan Hörspiele für Euch als Download zur Verfügung stellen. Als besondere Zugabe enthält diese Folge ein PDF Booklet zum Ausdrucken!

      Kurz zum Inhalt der aktuellen Folge: Perry Rhodan, Großadministrator Terras und des Imperiums, kann beim besten Willen nicht ahnen, welchen Ausgang die Unabhängigkeitsfeier auf dem Planeten Tammat, einer terranischen Kolonie, nehmen wird.
      Quelle: newsletter


      :download: und Hörproben (bitte die -Symbole anklicken)


      *****

      Staffel 10 der Originale angekündigt!

      Folge 91:

      :download: und Hörproben (bitte die -Symbole anklicken)


      Quellen: hoerspiel24
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich habe keine weiteren Titel entdecken können :schulter: , aber die Originale interessieren mich auch nach wie vor nicht sonderlich, solange es sie nur als DL gibt. CDs würde ich sofort wieder kaufen :]

      Ich hoffe sehr, dass wenigstens die alten Rhodans noch auf CD erscheinen werden - der Oberhit ist ja die Bezeichnung "deluxe" - weil man, oh Wunder, eine jpeg-Datei mit dem Cover beigepackt hat????? Geht's noch? =) :hirni:

      Tjoa....scheint hier sonst auch keinen groß zu interessieren. Woran liegt's? Gleicher Grund wie bei mir....oder gefallen euch die Rhodan-Einzelhörspiele nicht so?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Heute erschienen:




      NEU
      Aufruhr in Terrania

      ( :augenroll: )
      Label: EUROPA
      Erschienen: 07.12.2012
      Länge: 38 Min. 14 Sek.
      Qualität: n/a
      4,99 €

      Perry Rhodan als MP3 Download im Hörspiel Shop

      Der Science Fiction Klassiker schlechthin ist wieder da! Die Kultserie aus den 70er Jahren gibt es ab sofort erstmals als
      Hörspiel-Download und exklusiv bei hoerspiel24.de. Viel Spaß mit vielen spannenden Abenteuern von Perry Rhodan als MP3.

      Quelle & :download: hörspiel24.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Audioromane schrieb:

      Da bin ich gerade mich am überwinden, die Downloads zu kaufen und dann: Nur zwei der Hörspiele sind gelistet und Aufruhr in Terrania läßt sich nicht in den Warenkorb legen. :wuetend3:

      Dann behalte ich mein Geld!


      Ich konnte beide ohne Probleme laden, Folge 3 soll ja noch erscheinen.
    • @Audioromane: stimmt...das ist seltsam. Habe es eben versucht, weil ich befürchtet hatte, hier einen falschen Link gesetzt zu haben. Aber die Folge ist überhaupt nicht mehr gelistet, keine Vorschau, kein Cover, nix - einfach weg :schulter:

      Die Grafik ist indess noch auf hsp24 zu finden:

      hoerspiel24.de/MacsService/Mac…vice/2000003/4608978.jpeg

      Komisch! :gruebel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher