GRABESKALT: Stephen King, Mary Shelley, Bram Stoker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • GRABESKALT: Stephen King, Mary Shelley, Bram Stoker

      Klassische Horror- und Schauergeschichten.

      Friedhof der Kuscheltiere – Frankenstein – Dracula

      Hörspiel

      Gelesen von Felix von Manteuffel, Konstantin Graudus, Andreas Fröhlich, Jens Wawrczeck und weitere

      Bearbeitet von Sven Stricker

      7 Audio-CDs, Laufzeit: 490 Minuten

      Erschienen September 2012 bei Der Hörverlag

      Hörprobe hier



      UNGEHEUER wohlige GÄNSEHAUT

      Was ist besser, als Horrorgeschichten zu lesen? Horrorgeschichten zu hören! Wenn das Grauen unter die Bettdecke kriecht und in der Phantasie die Figuren ein Eigenleben bekommen, wenn die Musik eine bedrohliche Atmosphäre aufbaut und das Wolfsgeheul durchs Zimmer hallt, ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Aber wer will schon schlafen, wenn er die Nacht stattdessen bei wohliger Gänsehaut mit dem Fürst der Vampire oder Frankensteins Monster verbringen kann?

      Enthält:

      Stephen King, Friedhof der Kuscheltiere
      Bram Stoker, Dracula
      Mary Shelley, Frankenstein


      bei Amazon bestellen
    • Ich muss gestehen, ich fühlte mich zunächst nicht unbedingt zum Kauf inspiriert, Dracula, Frankenstein...so oft gehört, nicht neu...aber nun habe ich doch zugeschlagen - und bin ganz angetan! :] Bin gerade bei Frankenstein mit "Peter Shaw" in einer Hauptrolle, großartig! Tolle Produktion, schön gesprochen, macht richtig Laune! :thumbsup:

      Haben denn unsere Gewinner schon reingehört? :)
    • Ja, ich habe Freidhof der Kuscheltiere jetzt auch durch, muss sagen hat mir sehr gut gefallen. VIELEN DANK nochmal. Leider komme ich momentan nicht zum Hören. Im Urlaub kommt der Rest :)
    • Ich habe heute zum ersten Mal Friedhof der Kuscheltiere aus der Box gehört und es hat mir sehr gut gefallen! :thumbsup: Für eine Autofahrt wegen der teils sehr lauten, aufregenden Musik nur bedingt geeignet ;) , aber gerade die musikalische Untermalung fand ich sehr gelungen. :] Tipp! :daumenhoch2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher