Jingle Bells! Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mir egal. In Rothenburg gibts ein Geschäft das verkauft das ganze Jahr über Weihnachtszeug. Es gibt ja auch Erdbeeren das ganze Jahr über. Über was sich die Leute aufregen können ist schon fein.
      Es soll sogar Luftschlangen ganzjährig geben obwohl ich nur einmal im Jahr Geburtstag habe.
      Auf den dämlichen Gesetzesvorschlag ist vor einigen Wochen auch schon das dämliche Radioprogramm und seine debilen Zuhörer angesprungen. Das ist furchtbar.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da began die Saison schon Ende August, zumindest was bestimmte vereinzelte Produkte angeht.
      Mir selber ist das egal, da ich selten Süsses esse und ob es dafür ein Gestz braucht. Nun ja, es gibt sicherlich Dinge, die mehr Aufmerksamkeit bedürfen. Jedoch sollte Saisonales doch auch bitte saisonal bleiben. Wenn man natürlich das ganze dem wandelnden Klima anpasst und es dadurch Verschiebungen gibt, dann macht das Sinn, aber sonst halte ich nichts davon. Allerdings sind WIR auch selber schuld. Es gibt ja scheinbar ausreichend bis genügend Nachfrage. Gäb es die nicht, würde die Industrie das auch nicht fortwähredend anbieten. Man darf sich also bei Der Masse bedanken, dass dies geschieht.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • nun ich gebe zu, ich warte das ganze jahr darauf das es losgeht.
      ich liebe gewürz-spekulatius und würde für den von aldi sogar kilometer weit fahren.
      von mir aus könnte es den das ganze jahr über geben, der andere weihnachtskram juckt mich noch nicht.
      damit fange ich im dezember an.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • ich liebe gewürz-spekulatius

      :zustimm:
      Is ja nicht so, dass ich die Weihnachtssüßigkeiten nicht auch tooootal gerne essen würde :thumbsup: , vor allem Spekulatius oder - noch besser - Schokoladenlebkuchen :sabber: , aber ich bezähme mich ohnehin extrem, was Zuckerkram angeht.
      Und dann halt echt erst ab Ende November.
      Sonst verdirbt man sich doch selbst den Spaß, und es ist nix besonderes mehr. *find*
    • Horace Pinker schrieb:

      Ich konnte nicht widerstehen und hab schon bei den Nougat-Marzipan-Baumstämmen zugeschlagen :blush:


      Uaaaaa, meine heimiche Leidenschaft. Nougat und Marzipan - Der heimliche Weg zum :herz: eines Mannes (abgesehen von :erica: und :drunk: - das sind auch heimliche Wege =))
      Und ich mag ja total auch Lebkuchen. Und Zimtsterne. Und Stollen :lach2:
    • Es spricht ja nichts dagen, wenn man die Artikel das ganze über kaufen kann, so wie auch alle anderen Produkte. Aber dann bitte normal in den Regalen und nicht immer so aufdringlich zubombardiert mit den ganzen Extra Aufbauten. Wen ich sehe, dass diese die Reste bis kurz vor Ostern verkaufen und dann die Plätze schon wieder belegt sind mit Osterartikel... Nur gut, dass wenigstens zwischen Ostern und Weihnachten noch die Sommerpause herrscht, sonst gäb es die Ostersachen vermutlich auch bis September. :augenroll:

      Es hat übrigens noch keiner Dominosteine erwähnt. Mag die hier keiner ? :D :essen3:
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Oster-Süßigkeiten habe ich persönlich jetzt noch keine gesehen, den Häschen-Küken-Dekokram bei TEDI u.a. allerdings auch schon. :whistling:
      Aber ist ja immer so. :schulter:
      Und ich muss sagen, dass es mich im Januar viel weniger stört, Oster- bzw. Frühlingssachen zu begegnen (denn ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es wieder grün wird und wir DEN --> :snow: endlich los sind! ) als im Spätsommer schon dem ganzen Weihnachtskram. :kotz:
    • Au backe, diese Woche gab es doch tatsächlich im Prospekt von NORMA schon das erste Lebkuchen-Angebot. :wirr2:
      Hohoho :nikoschornstein: - na, dann mal allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit. :biggrin: :sonnenbad1: :xmastree:
      Und DAS ---> :ahorn: :pilz: :regen: überspringen wir doch einfach, weil's die Süßigkeitenindustrie so will… :pinch:
    • Hm, so oft hört man den Song doch gar nicht mehr, im Verhältnis zu anderen Weihnachtssongs. Oder? :denk:
      Ich fand, das war mal wesentlich mehr.
      Habe den schon letztes Jahr höchstens zwei- oder dreimal bewusst mitbekommen in der Adventszeit.
      Aber womöglich stört es mich auch deswegen nicht so sehr, weil ich "Last Christmas" nach wie vor ganz gern mag. :biggrin:
      Löst keine :wech: -Reflexe bei mir aus. :hihi:
    • Also in Weihnachtsstimmung bin ich irgendwie noch überhaupt nicht. Wird sich aber bestimmt dann einstellen, wenn wir zum ersten Advent anfangen, die Weihnachtsbeleuchtung an die Fenster zu hängen und die Wohnung zu schmücken. :biggrin:

      Wie kann man denn nur Bammel haben vor so einem schönen Lied? Ich höre es jedes Jahr gerne wieder. Erinnert so schön an die tolle Jugendzeit. :green: :xmasdrink: