HSP & PS3 Games Billig abzugeben, Dark Mysteries, Mord in Serie, Lady Bedfort uvm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HSP & PS3 Games Billig abzugeben, Dark Mysteries, Mord in Serie, Lady Bedfort uvm.

      Hallo HSP Freunde ich habe mal wieder einen ganzen Schwung Hörspiele und PS3 Games Die ich nun gehört oder ein mal Durchgespielt habe, die CD`s und Games sind in einem Top Zustand, absolut neuwertig und das gibt es zu haben, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken






      Hörspiele:


      - Dark Mysteries / Schliesse nicht die Augen / Hotel der Verlorenen Zeit
      - Mord in Serie / Feuerengel / Totgeweiht..../ Kalter Tod
      - Lady Bedfort 57 / 54
      - van Dusen "Whisky in den Wolken"
      - Dark Life 2 / 3
      - Fünf Freunde " lösen das Rätsel des Landschulheims"
      - Die drei ??? "und der giftige Gockel"
      - Der Spieler (SWR/Der Audio Verlag) Hörspiel
      - Beyond the Vell "Seance" Doppel CD
      - Team Undercover "das Rätsel der Halskette"
      - Der Fluch von Loch Ness von A.Kath (vghaudio) Hörspiel
      - S.I. Phase 01 Der Anfang
      - Zungenspiel "Santers erster Fall"
      - Psychopathen (Hörfabrik Kurzarbeit) Hörbuch
      - House of Night "Gezeichnet" Hörbuch noch Original Verpackt




      PS3 Games:


      - SOCOM Special Forces FSK 18
      - inFamous 2
      - Fear 2 FSK 18
      - Call of Juarez "Bound & Blood" FSK 18
      - Soul Calibur IV
      - Tom Clancy`s "H.A.W.X"


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • @ NEXUS: Ja klar gibts es HSP von denen ich mich niemals trennen würde :aufgeregt: , aber ich habe (auch aus Platzgründen) damit aufgehört jede CD oder MC Akribisch zu Sammeln, wenn eine neue Serie ein Extrem Geiles Booklet hat dann behalte ich es natürlich aber so gebe ich gerne die HSP weiter, da hat doch jeder was von, der eine dem der Ladenpreis zu Hoch erscheint kauft von mir die CD viel billiger wird angfixt und kauft wenn es Ihm dann gefällt die Serie weiter und so hat das Label und der Hörer was davon und dann bin da noch ich :biggrin: ICH kauf mir von der Kohle auch wieder neue Hörspiele :mosch: Ist denn für Dich nix dabei NEXUS ?


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Hightop schrieb:

      Ist denn für Dich nix dabei NEXUS ?

      Frag mal Flo. Ich kaufe nur Original Neu. :smile: ... und meistens hab ich das was ich ggf. brauchen könnte schon längst.

      Und das soll auch kein Angriff oder so sein ;) , ich verkaufe ja auch hin und wieder - wunder mich nur immer, dass du kaum nach VÖ, schon wieder weggibst und da dann auch u.a. die, die ich nicht so einfach weggeben würde ..... aber das sieht natürlich jeder anders.

      :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      17'Frag mal Flo.


      Ich hab natürlich wieder zugeschlagen und mir die 3 Folgen Mord in Serie gesichtert, :danke: Dicker. :thumbup:
      Außerdem ist das ein Gund mal wieder im Karoviertel vorbeizuschauen, im geilsten Shop Hamburgs. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher