Dark Mysteries 7-11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dark Mysteries 7-11



      Horrorthriller
      Inszenierte Lesung
      ERWACHSENE - ab 16 Jahren
      Nach einer Idee
      von Patrick Savage
      Medium: CD
      Anzahl Tonträger: 1
      Laufzeit: ca. 56 Minuten

      Buch, Produktion und Regie:
      Markus Winter
      Aufnahme, Sounddesign und Mix:
      Oliver Baumann, WinterZeit
      Mastering: Michael Schwabe, monoposto
      Musik: Alexander Schiborr

      Kurzbeschreibung:
      13. Januar 1993: Er hat mir sein Herz geschenkt – wie schon sechs vor ihm. Jetzt brauche ich nur noch drei - dann erfüllt sich mein Schicksal.


      Sprecher:
      Corinna Dorenkamp,
      Michael Lott, Patrick Mölleken,
      Tanya Kahana, Helgo Liebig,
      Dorothea Anna Hagena und Bert Stevens.

      Erscheinungsdatum: 01.12.2012


      VORBESTELLBAR!
      Auslieferung erfolgt bei Erscheinen.

      Preis: 8,99 €
      (netto 7,55 € / MwSt.: 1,44 €)




      Horrorthriller
      Inszenierte Lesung
      ERWACHSENE - ab 16 Jahren
      Medium: CD
      Anzahl Tonträger: 1

      Buch, Produktion und Regie:
      Markus Winter
      Aufnahme, Sounddesign und Mix:
      Oliver Baumann, WinterZeit
      Mastering: Michael Schwabe, monoposto
      Musik: Alexander Schiborr

      Kurzbeschreibung: folgt.
      Sprecher: folgen.

      Erscheinungsdatum: Herbst 2013

      VORBESTELLBAR!
      Auslieferung erfolgt bei Erscheinen.

      Preis: 8,99 €
      (netto 7,55 € / MwSt.: 1,44 €)





      Horrorthriller
      Inszenierte Lesung
      ERWACHSENE - ab 16 Jahren
      Medium: CD
      Anzahl Tonträger: 1

      Buch, Produktion und Regie:
      Markus Winter
      Aufnahme, Sounddesign und Mix:
      Oliver Baumann, WinterZeit
      Mastering: Michael Schwabe, monoposto
      Musik: Alexander Schiborr

      Kurzbeschreibung: folgt.

      Sprecher: folgen.

      Erscheinungsdatum: Herbst 2013

      VORBESTELLBAR!
      Auslieferung erfolgt bei Erscheinen.

      Preis: 8,99 €
      (netto 7,55 € / MwSt.: 1,44 €)




      Horrorthriller
      Inszenierte Lesung
      ERWACHSENE - ab 16 Jahren
      Nach einer Idee
      von Dianne Solace
      Medium: CD
      Anzahl Tonträger: 1
      Laufzeit: ca. 66 Minuten

      Buch, Produktion und Regie:
      Markus Winter
      Aufnahme, Sounddesign und Mix:
      Oliver Baumann, WinterZeit
      Mastering: Michael Schwabe, monoposto
      Musik: Patrik Bishay

      Kurzbeschreibung: folgt.

      Sprecher: folgt.

      Erscheinungsdatum: 02.11.2012

      VORBESTELLBAR!
      Auslieferung erfolgt bei Erscheinen.

      QUELLE
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich bin verwirrt.
      Ist "Das verbotene Zimmer" wirklich schon Folge 7 ? Dann fehlen mir 2 Folgen und ich kann nicht herausfinden welche das wohl sind .
      Wäre doch bedauerlich, wenn mir diese Folgen durch die Lappen gehen würden. Wo ich den VÖ des verbotenen Zimmers ja schon fast verpennt hätte.
    • Es werden grundsätzlich fünf Folgen DARK MYSTERIES und vier Folgen ROSEN pro Jahr erscheinen. So wie auch dieses Jahr.
      Die genauen Daten sind aber noch variabel und können sich - je nach sonstiger Auftragslage - auch mal verschieben.

      Das verbotene Zimmer ist Folge 6 - obwohl es ja streng genommen keine Folgennummern gibt. 8)

      Das Erscheinungsdatum ist aber so leider nicht korrekt. Da haben wir wohl unseren Shop nicht rechtzeitig aktualisiert.

      Korrekt ist:

      05 - Narbenherz am 01.12.2012
      06 - Das verbotene Zimmer - März 2013
      07 - Kutna Hora (fehlt hier rigendwie) - Mai 2013
      08 - Die Flut (fehlt hier auch) - Juni 2013
      09 - Kalt!!! - August 2013
      10 - Die Maske des roten Todes - Oktober 2013

      Du hast also noch nichts verpasst, IsMir. :zustimm:

      Beste Grüße
      Euer WinterZeit TEAM
    • Danke dot + winterZeit für die Infos :smile:



      Ich war schon verwirrt wie Ismir und das Folge 10 schon vor den anderen erscheint ......

      BTW: @WinterZeit: wäre es machbar die Casts beider Serien/Reihen nicht im Booklet "versteckt", sondern im Inlay bringt (also im Umschlag vom Cover) - Das wäre echt besser, als dort immer den gleichen Text zu lesen wie auf dem Backcover - ist unnötig und den Cast müsste man nicht erst suchen. :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Inlay - Backcover?

      Was genau meinst Du?

      Bei den DARK MYSTERIES sind die Sprecher meines Wissens doch aussen drauf, oder nicht?

      Die Layouts der kommenden Folgen stehen bereits, da können wir leider nichts mehr ändern. Als Tipp für die Zukunft merken wir uns das aber mal vor.
    • Sprecher draufstehen ist für mich aber nicht der Rollen-Cast. Ich möchte sehen wer was/wen spricht.

      Und im Inlay steht das gleiche wie auf dem Backcover (wozu braucht man das ?? ) und erst im Booklet steht der Cast. Und das ist bei den ROSEN genauso.

      D,H. ich muß erst das Booklet rausholen und blättern, anstatt die CD-Hülle einfach aufzuklappen und den Cast direkt vor mir zu haben - so wie es z.B. bei Sinclair der Fall ist.

      Ich hatte das jeweils schon bei beiden Serien nach den ersten beiden Folgen angemerkt - ist zwar kein Weltuntergang und es muß ja nicht zwangsweise alles so sein wie ich das gerne hätte, aber so wie es ist, finde ich das unnütz (2 x das gleiche braucht man nicht) und das andere wäre übersichtlicher.

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich bin auf jeden Fall noch dabei, da mir die Reihe sehr gut gefällt. Schöne düstere Serie, die sich bei mir ein Kopf an Kopf Rennen mit der ebenfalls großartigen "Mord in Serie" liefert.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Die VÖ-Termine verzögern sich wohl noch mal...
      Vielleicht ist das ja auch Absicht, diverse Labels machen doch scheinbar im Sommer eine Pause, einfach weil das Gros der potentiellen Käufer während der Ferien mehr draußen ist bzw. Sachen unternimmt und weniger hört.
      Ich sammele die Serie aber sowieso nicht, wir haben nur die erste Folge davon ("Fuchsjagd") , die ich allerdings nicht schlecht fand.
      Nur kann man nun mal nicht alles kaufen, auch wenn man noch so gern würde. ;)
    • da ich bis jetzt noch immer sehr begeistert von der serie bin, bleibe ich da natürlich weiter am ball und warte schon auf die nächste folge. die 07 war jetzt nicht ganz mein fall aber es kann dem hörer ja auch nicht immer alles gleich gut gefallen.
    • VÖ erneut verschoben auf 18. Oktober

      Sylphida schrieb:

      Die VÖ-Termine verzögern sich wohl noch mal...Das verbotene Zimmer ist im WinterZeit-Shop mit VÖ 20.9.2013 gelistet.


      Und noch eine Verzögerung:

      ACHTUNG: NEUERSCHEINUNG - erscheint am 18.10.2013 - kann VORBESTELLT WERDEN.





      DARK MYSTERIES
      Das verbotene Zimmer

      HÖRSPIEL - ca. 56 Minuten
      Format: CD
      Autor: Markus Winter - nach einem Roman von Diane Solace
      Produktion: WinterZeit 2013

      ACHTUNG: NEUERSCHEINUNG - erscheint am 18.10.2013 - kann VORBESTELLT WERDEN.
      AUSLIEFERUNG ERFOLGT BEI ERSCHEINEN! Bitte beachten Sie hierzu unsere Liefer- und Versandbedingungen.


      Darsteller: Karlo Hackenberger, Anne Helm, Norbert Langer, Bernd Vollbrecht, Wolfgang Rüter, Till Hagen.
      Musik: Alexander Schiborr

      Inhalt: Ein Wochenende in den Bergen. Auf Onkels Hütte. Tinkerbell hüten - seine Katze. Nichts leichter als das. Ich schnappte mir meine neue Flamme Olivia und ab ging's. Doch - Spaß sollten wir keinen haben. Tinkerbell war verschwunden, seltsame Stimmen erklangen, mein Auto wurde abgefackelt. Jemand spielte ein perfides Spiel mit uns, das unweigerlich mit unserem Tod enden musste.


      QUELLE: Winterzeit
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: