John Sinclair 77 - 79 / Classics 12 - 14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich glaube Gianni meint eher was anderes.

      Da Ehrhardt in einem HSP gleich immer mehrere Romane / Romaninhalte neuinterpretiert und vertont, ist halt die Frage, welches es alle bei 78 , 79, .... etc. , sein werden.

      Stimmts oder hab ich recht ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Nexus hat wie immer absolut und 100% RECHT!!!!
      An alle die auf die kreutztriologie warten. In der Triologie wird sicherlich Moro als wächter der höhle sein und nicht ein drache und Sinclair wird sein über 20 jährigen verlorenen bruder Johannes wiedersehen, der ihm alles über sein goldenen kreuz verrät :).
    • Und der Spuk wird durch den Schwarzen Tod ersetzt - und es gibt keine Pyramide, sondern einen Würfel oder ne Kugel .... :wirr2:

      Und es wird heißen: "Terrasso pasta tomato, saulus hickhack menno" ... =)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Die Todesgöttin ist ja erschienen, und wenigstens bei amazon hat die Folge bisher nur gute und sehr gute Besprechungen bekommen. Da stand auch, dass nochmal der leider verstorbene K.H. Tafel als Sir James zu hören sei - findet ihr sowas störend, von wegen Sprecher-hin-und-her?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dieses Thema "Mal der Neue, mal Tonaufnahmen vom Alten - zu wechseln" wurde auch im Sinclairforum schon thematisiert ....

      die Meinungen gehen hin und her ..... die einen sind voll auf begeistert, immer mal wieder den Alten zu hören, Leuten wie mirmich stößt das eher auf. Nicht, dass ich nicht lieber den Alten hören würde als den Neuen - im Gegenteil - aber wenn es nunmal einen Wechsel gegeben hat, dann soll er auch sein. Ich mag diesen Hickhack nicht ! - Selbst, wenn es nur 1-2 Sätze sind .... :thumbdown:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Sylphida schrieb:

      Hat schon jemand die Classics 14 - Dämonos gehört? Gut, schlecht, geht so?
      Abgesehen davon, dass ich den Roman damals nöpe fand und mich nicht mehr alzu gut an den Inhalt erinnern kann, so hatte ich doch das gefühl, dass da vom Roman nicht wirklich viel übriggeblieben ist.
      Gut, nachdem Ehrhardt jetzt ja auch die Classics übernommen hat, sollte es einen auch nicht sonderlich wundern.

      Aber John ist glücklich, denn er hat nun

      Spoiler anzeigen


      - nicht nur sein Kreuz, sondern auch noch den dazugehörigen Dolch -




      Das HSP als solches ist aber ok. Ich würde es teilweise mit Folge 1 der EDI2000 vergleichen
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: