Hui Buh - neue Welt - 17 - Der Meisterdetektiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hui Buh - neue Welt - 17 - Der Meisterdetektiv

      Hui Buh – Das Schloßgespenst in „ Der Meisterdetektiv “ Folgenummer 17



      Bildquelle: amazon.com


      Im Wirtshaus Rosenbach entdeckt die Polizei die Beute der berüchtigten „Elster von Burgeck".
      Roswitha wird des Diebstahls beschuldigt und ins Gefängnis gesteckt, obwohl sie ihre Unschuld
      beteuert. Doch ist sie wirklich die diebische „Elster von Burgeck"? Ein Fall für Hui Buh, den
      Meisterdetektiv! Gemeinsam mit Julius, Tommy und Sophie untersucht er den Tatort und findet
      einige seltsame Hinweise, die darauf hindeuten, dass der wahre Dieb ein Gespenst sein könnte...



      VÖ: 23. November 2012
      Anzahl Disks/Tonträger: 1
      Label: Europa (Sony Music)
      Laufzeit: ca. 60 Minuten
      Preis: 7,99 Euro



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Bald erscheint die neuste Folge von Hui Buh dem Schloßgespenst. Mein Cousin
      wird sich sicherlich darüber freuen. Dann werde auch ich in den Genuß der neuen Folge
      kommen. Bisher konnte die Serie bei mir Punkten. Mit Stefan Krause als Hui Buh konnte
      eine gute Stimme gewonnen werden. Viele werden Stefan Krause aus der Rolle des quirligen
      Maus Biber Gucky kennen. Unter anderem war er noch in der Hörspielserie „ Schattenreich“
      zu hören. Seine Stimmvielfalt ist sehr bewundernswert. Natürlich will ich die Leistung der
      anderen Sprecher nicht schmälern.
      :filu:



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord