V/h/s (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nochmal in einem Extra-Thread auf speziellem Wunsch von Evil! ;)

      Story:
      Es geht um ein paar "Raudis" die für Geld so ziemlich alles machen, unter anderem auch "Happy Slapping Videos" die sie an zwielichtige Seiten im Internet verkaufen. Sie bekommen einen Auftrag der viel Geld einbringt: Eine bestimmte VHS-Kassette mit brisantem Material soll aus einem Haus gestohlen werden. Man bricht also ein und muß feststellen das der Besitzer tot im Sessel sitzt. Da eine Leiche nicht die Polizei rufen kann, läßt man sich Zeit und beginnt die riesige Sammlung von VHS-Kassetten zu durchforsten und anzuschauen! Auf den Bändern sind schreckliche Geschehnisse zu sehen...

      V/H/S - Trailer (englisch):




      Fazit:
      Supergeiler Film! Vor allem wird er nie langweilig da es jede Menge bitterböse Kurzgeschichten zu sehen gibt! Diese sind durch die Bank weg eigendlich alle sehr gut! Die Regisseure haben es gut hinbekommen für die verschiedensten Geschmäcker etwas "grausames" zusammenzutragen! Die Palette reicht von Monstern über Aliens, Hexen, Serienkiller, Geister...usw. Wer nicht zimperlich ist (es geht sehr blutig zu) und auch nicht schnell Seekrank wird (Wackelkamera) wird mit V/H/S prima bedient! Absolute Empfehlung! Zwar etwas lang (2 Stunden) aber ich war irgendwie ganz gefesselt von dem Film. Diese Bildwackeleien haben mit der Zeit auch etwas hypnotisierendes!

      Die deutsche Version erscheint am 26. Oktober und wird voraussichtlich ungekürzt sein!
      Ich sag nur: Viel Spaß! Der Film ist echt ein Trip!

      Von mir gibts 9/10 Punkte!
      :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deodato ()

    • Deo, ich glaube da bin ich mit The Pact besser bedient. Aber vielleicht schau ich VHS trotzdem mal. [Rec 3 wäre wohl eher was für mich.]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags