Jack Slaughter - 18 - Das Scheusal aus dem Meer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jack Slaughter - 18 - Das Scheusal aus dem Meer

      Folgenreiche Nachricht:
      Jack Slaughter Folge 18: Das Scheusal aus dem Meer
      Es geht weiter! Die 18. Tochter des Lichts-Folge mit dem Titel „Das Scheusal aus dem Meer“ erscheint am 25.01.2013, natürlich wie gewohnt als CD sowie Download und ist bereits vorbestellbar. In Kürze gibt es an dieser Stelle wieder alle Infos zur Folge und eine Hörprobe!
      Für alle, die vorher ihre Jack Slaughter CD-Sammlung noch vervollständigen wollen, haben wir einen aktuellen Tipp: wieder pünktlich zu Halloween gibt es bei Amazon.de ein Special mit gruseligen Hörspielen, u.a. auch mit Jack Slaughter. Noch bis zum 02.11.2012 bekommt ihr diese Hörspiele bei Amazon im Dreierpack für € 15 oder für nur € 6,97 als Einzel-CD. Viel Spaß beim Gruseln & Happy Halloween wünscht Folgenreich!



      Bildquelle & vorbestellen bei Amazon
    • Evil schrieb:

      Also wenn das mit Slaughter so weiter geht, muss ich doch noch mal mich überwinden und eine hören!!! :zwinker:

      Solltest Du tun, Evilito. Jack Slaughter macht richtig Spaß. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dir das nicht gefällt. :]
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Evil schrieb:

      Nee gar nicht! :schulter:


      Sowas, ich hätt echt gedacht, das wär was für dich. Du bist doch auch son Lustigen. :]

      schanall schrieb:

      Du solltes mehr Kaffee trinken, liebster Evil :klimper:

      Ich bin zwar noch bei Folge 9 oder 10, aber mir macht es Spaß


      Haha, Evil never sleeps and drinks lots of Veltins V+!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • @Schanall: Kaffee trinken, warum? Damit ich nicht einschlafe, weil JS so langweilig ist? =)

      @ Marc50: Ich lach lieber bei Burns und Hunter. :narr:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Kaffee trinken, warum? Damit ich nicht einschlafe, weil JS so langweilig ist?

      Naja, Professor Doom trinkt halt andauernd welchen und zwar, seiner Größe entsprechend, in Eimer-Portionen. =)
      Daher auch der Spruch: "Das Böse schläft nie und trinkt viel Kaffee." :biggrin: :tasse:

      Ich würde da auch keinen zu "bekehren" versuchen. Wem Jack nicht gefällt, dem gefällt er halt nicht. So einfach.
      Man muss nicht mit jeder Serie was anfangen können. :schulter:
      Obwohl ich schon ziemlich dankbar bin, dass Du mich quasi an Gabriel Burns "gebracht" hast @Evil. :thumbup:
    • @ Agatha: Hats das mit Burns wirklich funktioniert???? Schon süchtig?

      @Marc50: Also ich würd mir ne Folge nicht kaufen, wenn ich aber nen Bekannten hätte,(der das auch hören würde) würde ich mir mal ne Folge borgen, und wenn sie mir gefallen würde, auch kaufen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wollen wir es hoffen, momentan sieht es ja ganz gut aus. Vorteil ist natürlich, das Slaughter im Vergleich zu Burns natürlich sehr günstig in der Herstellung sein dürfte... Und Lars Peter Lueg scheint wohl auch umgänglicher zu sein als Volker Sassenberg. :D
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Jack Slaughter - 18 - Das Scheusal aus dem Meer


      Quelle: amazon


      : 25.1.2013 (Vorbestellen)

      18: Das Scheusal aus dem Meer

      Um Jack richtig schön auszutricksen, erschafft der Teufel ein furchtbares Kiemen-Monster, das ganz Jacksonville in Angst und Schrecken versetzt. Silverfish soll zusammen mit Professor Doom Jacks Lebenszeit verkürzen. Doch Silverfish steht mehr auf Frauen als auf die maskuline Tochter des Lichts.

      Als Jack und seine Freunde auf Fischfang gehen, haben sie keine Chance. Das Monster ist einfach zu mächtig und bringt Kim in seine Gewalt. Jack und Tony müssen sich etwas einfallen lassen. Die Uhr tickt!


      Sprecher:

      Erzähler: Till Hagen
      Rick Silver: Dennis Schmidt-Foss
      Devon: Lars Peter Lueg
      Lucy Lucifer: Lutz Mackensy
      Grandma Abigail: Gisela Fritsch
      Barbara Slaughter: Katharina Lopinski
      John Slaughter: Engelbert von Nordhausen
      Professor Doom: K.Dieter Klebsch
      Flopper: Delphin Mitzi
      Tony Bishop: David Nathan
      Basil Creeper: Rainer Fritzsche
      Jack Slaughter: Simon Jäger
      Rose Parker: Marie Bierstedt
      Bob: Andy Matern
      Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
      Mr. Ming: Fang Yu

      Produktion

      Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
      Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
      Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
      Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
      Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
      Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
      Artwork: Alexander Lux, torius
      Product Management: dp

      UPC: 0602537051137
      Gesamtspielzeit: ca. 58 Minuten
      Altersempfehlung ab 12 Jahren
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: