John Sinclair - 077 - Der lächelnde Henker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair - 077 - Der lächelnde Henker


      Quelle: amazon.de

      VÖ: Erhältlich!!

      Sprecher:
      John Sinclair – Frank Glaubrecht
      Erzählerin – Alexandra Lange
      Jane Collins – Franziska Pigulla
      Suko – Martin May
      Sir James Powell – Achim Schülke
      Glenda Perkins – Ilya Welter
      Wikka – Sandra Schwittau
      Gordon Schreiber – Thomas Nero Wolff
      Asmodis – Bernd Rumpf
      Nico – Sebastian Schulz
      Lena – Kristin Hesse
      Constable – Andreas Mannkopff
      Ansage – Jürgen Holdorf

      sowie Uwe Dreves, Andreas Grothusen, Christine Lehnen, Alexander Rieß, Sonja Stein

      Inhalt

      Henley-on-Thames, 1532.
      Dutzende unschuldiger Mädchen sterben unter dem Beil des Henkers Moro Gifford und festigen seinen Ruf als gnadenloser Hexenjäger. In der Gegenwart trauert John Sinclair immer noch um seine Gefährtin Jane Collins, die – besessen vom Geist des Rippers – ebenfalls zur Hexe wurde. Eine Rückkehr scheint unmöglich. Dann aber erreicht John ein Anruf. Wie es aussieht, ist der Henker Moro wieder aktiv – und die Anruferin, die John um Hilfe bittet, ist niemand anderes als Jane Collins …


      :wegweiser: Bestellen bei amazon :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @*dot*:

      es geht weniger um die Sprecher als um die Rollen - da sind Figuren aufgeführt und nicht auf geführt, die im Roman nicht vorkommen, etc. - heißt also wieder Änderungen, wo fraglich ist, ob das sein muß ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      @*dot*:

      es geht weniger um die Sprecher als um die Rollen - da sind Figuren aufgeführt und nicht auf geführt, die im Roman nicht vorkommen, etc. - heißt also wieder Änderungen, wo fraglich ist, ob das sein muß ....


      ...in den Covern steht ja mittlerweile "Frei nach Jason Dark". Also, braucht man nicht darauf hoffen, das man sich an die Vorlage hällt.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Och das würd ich so nicht sagen. Probleme gibts eigentlich nur für die Fundamentalistischen-Romanfetischisten und die ein oder andere Besetzung will nicht passen/stimmigsein ...

      allerdings kenn ich auch nicht VKZ seit dem Döring-Asustieg, außer, dass Sinclair mit DDF weiterhin monat für monat die HSP-Charts anführt .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Die Serie geht ja wohl immer mehr den Bach runter,hmm?


      warum sollte sie das? die reihe läuft super. erst wurde jahrelang genölt es kommt zu wenig. jetzt kommt jeden monat eine folge und jetzt sucht man das nächste haar in der suppe. ständig dieses " boah hier wurde wieder die story geändert" genöle. ich für meinen teil bin froh das man ändert weil viele story im original einfach unsäglich sind. inhalte die in 3 sätzen erzählt sich und ansonsten immer nur schema f. sowas will ich bestimmt keine 50 folgen am stück hören.es ist ja mal so aus nem haufen scheiße kann man keinen glänzenden christbaum schmuck basteln. auch greifen jetzt die folgen wesentlich besser und tiefgründiger ineinander.sinclair wird es noch lange geben das ist mal sicher. am besten sind ja immer die aussagen "dann kaufe ich das nicht mehr" fein, aber welche alternativen gibt es denn in dieser liga?
      FFM-ROCK.DE
    • Also, ich kaufe Sinclair seit Folge 74 nicht mehr (auch keine Classics) und brauche auch keine alternative dazu.
      Wenn ich was schlecht finde, ist es halt so. Ich muss da nicht unbedingt was anderes kaufen.
      Wenn Du Sinclair weiterhin gut findest, ist es doch absolut ok.
      Hier schreiben die Leute ja nur, das sie Sinclair nicht mehr so dolle finden und nicht, das sie die Leute die Sinclair klasse finden nicht leiden können, richtig?! :]

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • das sagt ja auch niemand ;) mich wundert es halt nur das viele sehr engstirnige begründungen vorschieben um sinclair mit dem aktuellen team ordentlich zu bashen. und immerhin einigen muss ich recht geben viele romane in letzter zeit waren einfach schlecht und hätten eigentlich übersprungen werden können.
      FFM-ROCK.DE