Oliver Rohrbeck liest: Der Wobbit: oder Einmal Hin- und Rückfahrt, bitte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oliver Rohrbeck liest: Der Wobbit: oder Einmal Hin- und Rückfahrt, bitte!

      Autor: Paul Erickson

      Sprecher: Oliver Rohrbeck

      Spieldauer: 07 Std. 48 Min. (ungekürzt)

      Anbieter: HörbucHHamburg HHV GmbH / Audible

      Hörprobe



      Vorbei ist es mit dem beschaulichen Leben des nicht gerade beliebten Bulbo Bunkins, seit er sich auf ein Abenteuer eingelassen hat, das jegliche Wobbit-Vorstellungskraft (und die ist nicht besonders groß) bei Weitem übersteigt. Nicht nur, dass er überraschend Besuch vom windigen Zauberer Pantsoff und dreizehn Zwergen zum Brunch bekommt. Er soll auch einen Drachen töten, die Grundstückspreise retten und ahnungslosen Fabelwesen überteuerte Ramschwaren verkaufen. Bulbo wird sich auf eine Reise begeben, zu der noch kein Wobbit aufgebrochen und von der folgerichtig auch noch kein Wobbit zurückgekehrt ist...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


      bei Audible bestellen
    • Ich liebe Filme in denen Personen oder Szenen auf Korn genommen werden.
      Bestes Beispiel ist Shrek Teil 1. Harry Potter mußte in Buchform auch schon
      unter einer Verarschung leiden. Die Story hört sich sehr amüsant an und mit
      Oliver Rohrbeck hätte man keinen besseren Sprecher finden können. Denn auch
      ein Oliver Rohrbeck kann lustig sein!


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Hörprobe klingt vielversprechend, ich hab's schonmal auf meinen Merkzettel gepackt :]

      :danke: für den Tipp!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher