gybe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • :totlach2:

      die freude ist grad riesig bei mir, die postrocklegende godspeed you! black emperor veröffentlichen bereits am 19.10. nach 10 jahren eine neue platte namens allelujah! don't bend! ascend!! und ja, in china soll ein sack reis umgefallen sein... :arg4:

      die ganze platte im stream
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Ach du je.... ich dachte, sowas gäbe es seit den frühen 90ern nicht mehr..... :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Jau, damals war das noch aufregend, was habe ich lift yr skinny fists rauf und runter gehört!
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?