Larry Brent - 5 - Küss niemals Choppers Geisterbraut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NEXUS schrieb:

      außer den Arschbacken mal ein schön ansprechendes Cover :thumbup:


      Bei mir ist es eher andersrum. Der verlängerte Rücken der jungen Dame ist an dem Cover noch das Attraktivste. Die Übergänge zwischen blau und grau sehen ziemlich dahingeschuldert aus und auch die Tatoos wirken irgendwie schlecht eingefügt. Da hatte Titt... äh ich meine Timo Würz schon weitaus bessere Covers.
    • LARRY BRENT #5 : Küss niemal Choppers Geisterbraut - JETZT BESTELLEN!

      Liebe Fans!

      Es ist soweit! CHOPPER kehrt zurück in Larry Brent Folge 5 „Küss
      niemals Choppers Geisterbraut“


      Erhältlich ab dem 23. November. Wer bei uns auf www.zauberstern-records.de bestellt
      hat die Folge sogar ca. eine Woche früher.


      Aktuelle Hörproben auch von der Folge 5 und Infos gibt es
      auf der offiziellen Dan Shocker LARRY BRENT – Seite unter www.larrybrent.com


      Viel Spaß
      Euer
      Simeon Hrissomallis
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Ha! Gekauft! :biggrin:

      Es gibt zwar einiges, das mir überhaupt nicht gefällt, aber das überwiegt ja nicht in der ganzen LB Produktion.
      Allen kann man es eh nicht recht machen.
      Ich freue mich jedenfalls auf mehr LB!

      Danke & LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • So, Folge gehört.
      Soweit ganz gut aber die "Aufgesetzten" Witze nerven (mich) doch diesmal sehr stark und zerstören die gut aufgebaute Atmosphäre.
      Irgendwie werden im LB HS die "Witze" an falschen stellen positioniert.
      Aber vielleicht ist dieser Humor auch einfach nicht der Meine.
      Ansonsten wäre die Folge richtig gut, mal gespannt wie es mit der 6. Folge weitergeht.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Tolkien schrieb:

      Da stören mich die Witze in den neuen Sinclairs mehr.
      ...


      Aber bei LB stören sie dich auch?
      Bei Sinclair bin ich ausgestiegen, weil mir das Neue Konzept und die Umstellungen nicht mehr zusagen. Darum kann ich nicht sagen ob es da nun "schlimmer" mit den "Witzen" ist.
      BTW: In den Geistershockern kommt sowas ja auch gelegendlich vor und ist auch dort für mich ein Atmo-Killer.
      Wenn sowas als "Schlusswitz" gebracht wird, geht das ja völlig in Ordnung, aber nicht mitten in der Handlung.
      Aktuell bei Chopper wirkt es so, als ob die Agenten ihren Job nicht Ernst nehmen oder zum Teil Lebensmüde sind so mit ihren Peinigern zu reden. :thumbdown:

      Aber sonst geht LB schon in Ordnung, wäre (für mich) nur schöner, wenn die "Witze" etwas reduziert werden würde.
      Das soll aber kein Aufruf oder Angriff auf irgendjemand von mir sein!

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • Ich hab das Hörspiel am Samstag gehört. Ich mach es einfach mal kurz und knapp:
      Echt klasse!
      Von allen Brent's hat mir dieses hier am allerbesten gefallen. Ich hab null daran auszusetzen und bin rundum zufrieden. Von mir aus könnte es so weitergehen.