Die dunkle Seite des Hörspiels: HÖRGRUSEL-T-SHIRTS!!!! Jetzt bestellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die dunkle Seite des Hörspiels: HÖRGRUSEL-T-SHIRTS!!!! Jetzt bestellen!

      :wegweiser: Liebe Gruseluser, :wegweiser2:

      angeschnallt & Augen aufgesperrt, wir haben etwas ganz Besonderes und
      - wie wir hoffen - ganz besonders Schönes für euch:


      :laola:


      Die ultimativen

      HÖRGRUSELSPIELE T-SHIRTS!!!!


      :laola:


      Hörgruselspiele hat ab sofort einen eigenen T-Shirt-Shop bei Spreadshirt, in dem ihr die exklusiven Hörgrusel-Shirts zu einem fairen Preis erwerben könnt. :]

      Ab jetzt gibt' s kein Gemaule mehr " buhuu, ich hab nichts anzuziehen!" :cry:
      Ob Hochzeit, Vorstellungsgespräch oder Kaffeekränzchen bei Schwiegermami...du bist immer perfekt angezogen & kannst allen zeigen, dass Hörspielhörer nicht nur wahnsinnig gutaussehend und formschön, sondern auch noch richtig stylisch sind. :hrhr:

      Alles was ihr tun müsst, ist hier ein Shirt auszuwählen - ihr habt die Auswahl zwischen Kurzarm- und Langarmshirts (Mädels oder Jungs), einseitig oder beidseitig bedruckt - Farbe & Größe anzuklicken, das gute Stück in den Warenkorb zu legen und zur Kasse zu gehen. Es gibt prima Rundumansichten der Shirts, sowie eine praktische und genaue Maßtabelle. Das Druckverfahren ist Digitaldruck, wie bei allen bedruckten Shirts ist die Haltbarkeit am größten, wenn ihr die Shirts schonend bei 40°C wascht.
      Ich selbst habe natürlich ein Muster bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität sowohl von Druck als auch vom Shirtstoff, Lieferzeit war 1 A. :daumenhoch2:


      Beidseitig bedruckte Shirts:


      Einseitig bedruckte Shirts (Druck vorne):





      NEUES MOTIV ERHÄLTLICH:





      Das Team von Hörgruselspiele wünscht euch viel Spaß mit den Shirts - vielleicht sieht man das eine oder andere Exemplar ja bei einem Forentreffen oder einer Messe? ;)


    • Nobel, nobel- po - pobel :green: - ich hab' meins gerade schon an :applaus: Ist wirklich toll geworden!!! Vielen Dank an alle, die's möglich gemacht haben, especially nadullisch :green: @Horace Pinker: und @Sylphida: :drueck:

      :respekt:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :thumbsup: die Teile!
      Hm, körpernah geschnitten...
      Mag ich eigentlich schon, aber da isses dann die Frage, wie die Shirts ausfallen. :gruebel: Reicht M oder bräuchte ich da dann doch eher L. =)
      Finde auch toll, dass man die Farbe auswählen kann, obwohl schwarz mir schon gefallen würde.
      Doch, ich denke, da wird demnächst bestellt. :]
    • Evil schrieb:

      Wo is'n das Motiv mit Evil drauf? Find das nicht! :whistling:
      @Evil:

      Wollten wir machen....haben aber trotz hartnäckigen Grübelns KEINE Methode gefunden, wie sich das Bild auf dem Shirt täglich ändern soll :green:

      :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist ja genial. Zu schade, dass es diesen Monat nicht mehr drin ist...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Muß ganz ehrlich sagen das Motiv ist irgendwie nicht so meins. :biggrin: Was soll denn das bitte sein, ein grinsender Critter mit Fledermausflügeln, Schwanz und Hasenohren? :gruebel: Hey Leute sowas gibt's doch gar nicht! In 1000 Gruselgeschichten nicht! =) =) =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Batball ach ... ach so... ja wenn das so ist, und es sich um BadBall handelt, dann nehm ich natürlich gleich 15 Stück in Größe M. =)

      Batball och nö.... Sorry Syl, aber ich muss halt grad wieder lachen.... Darf ich trotzdem zum Treffen kommen? :biggrin:

      Odball hätte besser gepasst... :wech:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher