Leichenblass - Die wundersamen Fälle des Edward Barnes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Leichenblass - Die wundersamen Fälle des Edward Barnes

      01 - Visionen
      Eine Kriminalgeschichte aus dem Genre der Schauerromantik
      Die Handlung spielt im Viktorianischen London im 19 Jhr.


      Inhalt:
      Edward Barnes, Inspector beim neu gegründeten Metropolitan Police Department in London, wird mit der Aufklärung einer geheimnisvollen Mordserie beauftragt. Ausnahmslos Mitglieder des englischen Parlamentes werden auf grausame Art und Weise umgebracht.

      Ihm zur Seite steht der junge Journalist William Andrews. Königin Victoria höchstpersönlich hat ihn beauftragt, die Ermittlungen zu dokumentieren und für das königliche Archiv zu bewahren. Bei den Recherchen stoßen die beiden auf eine dunkle und geheimnisvolle Welt voller Wahnvorstellungen und Visionen.



      Coverbild



      Quelle: schauerromantik.de

      Autor: Jan Dober

      Taschenbuch - Ausgabe
      74 Seiten
      Verlag: Zauberlounge
      Erscheinungstermin: 15.10.2012
      ISBN: 978-3-00-039651-9
      Preis: 5,99 Euro

      Leseprobe unter: Visionen
      Bestellungen unter: 01-Visionen (Zauberlounge Shop)


      Weitere Informationen über mich und meine Arbeit unter schauerromantik.de


      schaurige Grüße
      Jan (Weltensegler)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weltensegler ()

    • *dot:
      Vielen Dank für Deine Erfolgswünsche. Dieses Projekt war ein Herzensprojekt und Wunsch von mir. Für alle die den Weltensegler kennen oder das Stück von mir einmal Live gesehen haben, könnten an dem Buch ihre Freude haben.
      Geplant sind noch weitere düstere Kriminalfälle innerhalb der Reihe.

      p.S. Eingangspost um den Link zu einer Leseprobe ergänzt (Prolog). Habe ich gestern vergessen.
    • @Schanall: Wenn Du ein wenig gestöbert hast, würde ich mich über eine kurze Resonanz freuen :smile:

      Für alle die das Buch bis zum 10.10.12 bei mir bestellt haben, bekommen es versandkostenfrei zugeschickt, quasi als eine Art Subskription Preises.
      Das Bestellformular zeigt zwar das Porto noch an, aber einfach bei der Vorkassezahlung die 2€ abziehen.

      Veranstaltungshinweis:
      Am 26.10.12 um 19:30 findet im Spiegelsalon in Charlottenburg Berlin (Friedbergstr. 29 in 14057 Berlin) eine Premierenlesung statt. Eine Dialoglesung eines anderen Stückes, extra für die Reihe überarbeitet, mit Marcel Blenkers und der Hilfe des Publikums. Bei der Dialoglesung brauchen wir noch zwei Leute aus dem Publikum, die Lust haben eine kleine Rolle mit einigen Takes zu übernehmen.
      Ein wenig gezaubert wird garantiert auch.
      Eintritt: 3,50€

      Eine Suppe wird es im Anschluss der Veranstaltung traditionsgemäß auch geben (im Eintritt enthalten)

      Freue mich den einen oder die eine begrüßen zu dürfen.

      Informationen und Reservierungen findet man hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weltensegler ()

    • Liest sich gut, aber ich kann, nur vom Prolog ausgehend, nicht viel sagen und weiß nicht so ganz was ich mir vorzustellen habe.

      Aber wie gesagt, es liest sich gut und klingt schon mal spannend.
    • :biggrin: @Schanall,

      Ok ich gebe zu die Leseprobe war etwas kurzgehalten. Ich habe nun noch das erste Kapitel hinzugefügt. Da passiert schon etwas. Die restlichen wichtigen Protagonisten werden eingeführt und man kann sich glaube ich ein besseres Bild machen.

      Also Kapitel 1 gibt es nun auch zum Lesen


      Liebe Grüße
      Weltensegler

      Und vielen Dank für den Kommentar
    • Gerne :rolleyes: mag ja auch das man sich einen besseren Eindruck davon machen kann.

      Die Tour ist ja immer noch geplant, auch mit Zauberkunst dazu. Das ist nämlich, muss ich zugeben, immer wieder eine spannende Mischung. Wir versuchen es!! Wenn ja, dann ist Hamburg auch eine Station.
    • An alle Vorbesteller:
      Das Buch hat sich heute auf dem Weg gemacht und sollte spätestens Anfang nächster Woche im Briefkasten sein. Also pünktlich zum offiziellen Vö-Termin ;)
      Viel Spaß damit und über Resonanz (egal positiv oder negativ) würde ich mich freuen!!
    • Lesung / Dialog

      Ein Abend mit Überraschungen. Auch mit einem ganz besonderen Überraschungsgast. Marcel Blenkers wird es sich nicht nehmen lassen, mit mir eine Dialoglesung stattfinden zu lassen. Auch ist das die erste Premierenlesung, quasi eine Doppelpremiere.
      Im gemütlichen Spiegelsalon in Charlottenburg werden wir beide eine Kriminalgeschichte spielen und lesen. Gezaubert wird auch und das Wichtigste, der erste Band der Reihe "Leichenblass - Die wundersamen Fälle des Edward Barnes" wird vorgestellt.

      Wo: Spiegelsalon -
      Charlottenburg
      Friedbergstr. 29 in 14057 Berlin
      Wann: 26.10.12 um 19:30Uhr
      Dauer: ca. 60 Minuten
      Eintritt: 3,50€

      Eine Menge Spaß und ein Hauch von Grusel sind garantiert. Einfach vorbeikommen und genießen.
      Informationen zum Buch unter:
      zauberlounge.de/zauberlounge-buecher.html

      Eintrittskarten können unter: shop.zauberlounge.de/Eintritts…0-12-premierenlesung.html
      bestellt werden. Die Eintrittskarte wird nach Bestellung/Bezahlung als Download Artikel verschickt zum Ausdrucken. Karten können natürlich auch vor Ort erworben werden.



      Anschließend gibt es wieder eine beliebte Spiegelsalon - Suppe (Ist im Eintrittspreis enthalten)