Geisterjäger Rick Masters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geisterjäger Rick Masters

      So, dann gibts für die Serie auch einen eigenen Thread. :smile:

      Bin schon gespannt, wie das Ding ist. :monsterdance:
      Anmerkung: Da die tollen Preisaufkleber die Einzeltitel verdeckken, hier nochmal eine Auflistung.
      Im Steinbruch der Hölle
      Die Dämonenklinik
      Die Eisdämonen

      Hier ein Photo meines Sammelbandes:
      Dateien


      OTR-Fan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MonsterAsyl ()

    • Ich finde Rick Masters eigentlich nicht übel. Ich sage sogar, daß er sich vor anderen Heftroman-Helden nicht verstecken braucht, da sympathischer: Rick hat mangels Aufträge mehr Zeit als Geld und geht mit seinem Hund namens Dracula spazieren.

      Wer Interesse hat an den Sammelbänden Nr. 2 und 6 darf sich per PN melden. Habe ich hier zum Verkauf im Zustand 1-.

      Band 2 enthält die Romane:
      - Stimme aus dem Nichts
      - Mordprozeß im Geisterschloß
      - Knockout für den Dämon

      Band 6 enthält die Romane:
      - Sklave der Leiche
      - Auktion des Horrors
      - Totentanz der Unterwelt

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Da hatte ich damals sage und schreibe 1 Heft von!
      Also als Heftroman, nicht den Comic!
      War gar nicht übel. Zusammen mit Larry Brent Sammelbänden gekauft...ach das war schön als es die damals noch in den Kaufhäusern gab...
      Ich schau ja ab und zu nochmal bei Woolworth und Konsorten...aber da gibts immer nur diese komischen Enzian Frauen-Arzt/ Bergdoktor Hefte...
      :biggrin:

      Kann ja sein das in irgendeinem Lager noch solche Schätze schlummern, die irgendwann für 30 Cent beim nächsten Woolworth landen...
      :thumbsup:

      Ich weiß, Flohmarkt, jaaa aber man darf ja mal träumen...ein unbetatschter Heftroman, ist schon was feines! Wer weiß...
      :huhu2:
    • @MonsterAsyl: Hat dich der Hellmann Thread etwas inspiriert? Schön! :] Irgendwie schon interessant wieviele "Romangeisterjäger" es doch gibt. Ich will mal schauen ob es sowas auch als Comic gibt.
      Arsat/Spuk fällt mir da als erstes ein.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Och, ich hatte schon immer eine Schwäche für Heftromane. Ich sammele Vampirhorrormane als Heftchen und TB und auch sonst so alles was mir im Gruselsektor interessant scheint.
      Den Rick kenn ich halt gar nicht. Ausserdem fand ich es cool, so einen Sammelband mal zu finden und das auch noch für 1,- € :daumenhoch2:
      Ansonsten gehts mir nämlich wie Deodato und ich find immer nur diese Herzschmerzdinger. :menno2:


      OTR-Fan