Star Wars - Erben des Imperiums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ach, ich finds immer wieder schön Star Wars nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. Klar kennt den (die Filme) jeder. Deswegen wirds doch aber nicht schlechter?
      Ich kanns aber verstehen, hat halt leider mit den neueren Teilen und durch die extrem auf Kiddie abgezielte Merchandising-Maschinerie nicht mehr so ganz den Kultstatus wie damals.
      Ich selbst habe auch nur die Original-Filme! Die anderen Teile hab ich mir ein bis 2x angesehen und nie wieder! ^^

      Aber das "Ausschlachten" gabs doch damals auch schon, nur mit dem Unterschied das wir davon profitiert haben weil wir im entsprechendem Alter waren! ^^
      Ich hab wirklich alles von Star Wars gesammelt. Dann verkauft...Dann so mit mitte 20 nochmal angefangen die Flohmärkte abzugrasen und alles zu kaufen...und wieder verkauft...danach noch die Figuren aus den neueren Filmen, wenn sie runtergesetzt wurden...
      in den Blistern drin gelassen...und wieder alles verkauft! :biggrin:

      Mittlerweile ärger ich mich das ich nicht alles behalten habe...
      Naja,
      ich habs glaub ich irgendwo schonmal gesagt... ich würd mich über einen neuen Kinofilm freuen.
      So ne Art Rentner-Star Wars mit den alten Haudegen der ersten Stunde! :thumbsup:
      Aber das wird wohl leider nichts werden...

      Da sind solche Hörspiele doch gar keine schlechte alternative! Obwohl ich ehrlich gesagt noch keins davon gehört habe.
      PS: Von der Star Wars Musik kann ich garnicht genug bekommen! ^^
      Ich hör mir ab und zu die verschiedenen Versionen auf youtube an! :thumbup:
    • Star Wars - Erben des Imperiums - 3 - Der Zorn der Mara Jade

      Teil 3 des Vierteilers.



      Bildquelle: amazon.de



      Es ist eine gefährliche Zeit für die Helden der Neuen Republik. Denkbar
      knapp ist Luke Skywalker einer Falle des Imperiums entkommen - doch
      bei seiner Flucht wird sein Jäger stark beschädigt. Als er hilflos durch das
      All trudelt, findet ihn Mara Jade - eine Frau, die seit der Zerstörung des
      zweiten Todessterns von einem Gedanken besessen ist: Luke zu töten.



      Dauer: ca. 60 Minuten
      Disk Anzahl: 1
      Preis: 9,99 Euro
      : 23.11.2012



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Das warten auf den dritten Teil von Star Wars - Erben des Imperiums hat bald ein Ende.
      In genau 24 Tagen ist die CD erhältlich.

      Info zum Cover:
      Das Cover das dieses Mal verwendet wurde stammt ursprünglich von einem Comic Heft.
      Nichtsdestotrotz gefällt mir das Cover ausgesprochen gut.


      Möge die Macht mit Euch sein.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • :danke: Starlord für die Info.Möge die Macht immer mit dir sein.


      Evil schrieb:

      Schon ein 6 jähriger erzählt dir mehr über Star Wars als du je in deinem ganze Leben wissen kannst.

      Ist das schlimm? Also erstens mir erzählt ein 6jähriger nicht mehr über Star Wars als ich weiß.Das kannst du schnell vergessen.Aber ich weiß schon wa du meinst.Aber ich finde das sogar sehr schön.Wie oft kommt es denn vor,daß Kinder und Erwachsene gleiches Wissen bzw. Interessen dafür haben.Ich finde das toll und sehr positiv.

      Evil schrieb:

      Da könnte ich dir Raumstation Alpha Base von Maritim ans Herz legen. War ein gelungener Star Trek Voyager Klon mit einigen Sprechern aus der TV-Serie..

      Mit einigen Sprechern? Es spricht dort die komplette Voyager Crew.

      Deodato schrieb:

      Da sind solche Hörspiele doch gar keine schlechte alternative! Obwohl ich ehrlich gesagt noch keins davon gehört habe.

      Deodato,ich kann dir die Star Wars Hörspiele nur wärmstens ans Herz legen (egal ob Labyrinth des Bösen,Dark Lord oder jetzt Erben des Imperiums).Die werden dir gefallen.Tu die CDs in eine gute Anlage rein(am besten mit Raumklang),dreh voll auf und schließe die Augen.Du wirst denken du bist im Kino.Original Star Wars Sound,Original Synchrosprecher.Die sind echt der Hammer.
    • Wer war den schon im Star Wars Fieber und hat den dritten Teil von
      Erben des Imperiums angehört und kann sich dazu äußern? Vielleicht
      Hurzelpurzel oder @Seraph: (mit einer schönen Rezension)? Ich werde
      noch den vierten Teil abwarten bevor ich mir alle in einem Stück anhöre.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Starlord schrieb:

      Wer war den schon im Star Wars Fieber und hat den dritten Teil von
      Erben des Imperiums angehört und kann sich dazu äußern? Vielleicht
      Hurzelpurzel oder @Seraph: (mit einer schönen Rezension)? Ich werde
      noch den vierten Teil abwarten bevor ich mir alle in einem Stück anhöre.

      Weihnachten vor der Tür steht - du nicht vergessen sollst - hören auf meine Geldbörse ich muss - in einer ferneren Zeit ich kaufen werde :biggrin:
    • Star Wars - Erben des Imperiums - 4 - Die Schlacht um Sluis Van

      Teil 4 des Vierteilers.


      Bildquelle: amazon.com



      Der teuflische Plan von Großadmiral Thrawn steht kurz vor seiner Vollendung.
      Noch während das Imperium die letzten Vorbereitungen für den Großangriff
      auf die Raumwerften von Sluis Van abschließt, müssen Han, Luke und Lando
      auf dem Planeten Myrkr gegen drei Schwadronen Sturmtruppen kämpfen. Es
      ist ein Rennen gegen die Zeit, das in einer dramatischen Schlacht zwischen Gut
      und Böse gipfeln wird...



      Sprecher:
      Luke Skywalker: Hans-Georg Panczak
      Han Solo: Wolfgang Pampel
      Leia Organa Solo: Susanna Bonasewicz
      Lando Calrissian: Frank Glaubrecht
      Talon Karrde: Hubertus Bengsch
      Mara Jade: Marion von Stengel
      Großadmiral Thrawn: Thomas Nero Wolff
      Captain Pellaeon: Erich Ludwig
      Wedge Antilles: Bernd Vollbrecht
      Khabarakh: Gerrit Schmidt-Foß
      Captain Afyon: Oliver Stritzel
      Aves: Martin May
      C-3PO: Joachim Tennstedt
      Erzähler: Joachim Kerzel



      VÖ: 01.02.2013
      Label: IMAGA
      Vertrieb: Tonpool Medien GmbH
      ISBN: 978-3-941082-53-3



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Star Wars - Erben des Imperiums - Box-Set 1-4

      Die kompletten Hörspiele in einer Box.







      Bildquelle: amazon. com



      Beschreibung:
      Fünf Jahre sind seit der Zerstörung des zweiten Todessterns vergangen. Das
      Imperium, das während der Schlacht von Endor große Verluste erlitten hatte,
      mußte sich in die äußeren Sternsysteme zurückziehen. Doch nun soll sich das
      Blatt wenden. Vereint unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators,
      Thrawn, hat sich die Imperiale Flotte neu formiert. Und Thrawn kennt nur ein Ziel:
      Die endgültige Vernichtung der Rebellion!

      Die Geschichte um Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa Solo wird weitererzählt -
      in diesem packenden, exklusiven Hörspiel von Oliver Döring. Diese Sammlerbox beinhaltet
      den kompletten ersten Roman von Timothy Zahns berühmter Thrawn-Trilogie als spielfilmartige
      Produktion mit den originalen Sounds, der Musik von John Williams und den deutschen stimmen
      aus den Originalen Kinofilmen.

      Ein MUSS für jeden Star Wars-Fan!



      VÖ: 8. Februar 2013
      Laufzeit: ca. 280 Minuten
      Medium: 4 CDs
      Format: Box-Set
      Label: Wortart As Media GmbH (Tonpool)
      Preis: 32,99 Euro




      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Am 8. Februar erscheint die angekündigte Box von Star Wars - Erben des Imperiums.
      Für die Sammler geht eine lange Wartezeit vorbei. Eine 1A Aufmachung der Sammelbox,
      wie wir sie von Labyrinth des Bösen und Dark Lord kennen. Auch der Preis für die Box
      läßt sich sehen. Ein Ersparnis von 7 Euro gegenüber dem Einzelkauf der CDs.



      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • genau das ist das problem mit den boxen. preislich billiger und schicker in der aufmachung. und somit ein schlag in die fr... eines jeden erstkäufers. die label jammern das nur die erstverkäufe das ware geld bringen um die horenden ausgaben wieder einzuspielen, treten aber den unterstützern mit solchen schicken boxen im nachhinein kräftig in den allerwertesten. ich finde so etwas und solch eine politik äußerst unglücklich. wenn man nun anbieten würde auch erstkäufern gehen poto so eine box zukommen zu lassen würd ich ja gar nichts sagen, aber so muss man sich nicht wundern wenn cd´s in den regalen versauern weil eh jeder nur auf die wesentlich preiswerteren boxen wartet.
      FFM-ROCK.DE
    • Tolkien schrieb:

      Allerdings waren sie so fair und haben von Anfang an gesagt, das die Box erscheinen wird. Ich hatte mich damals bewußt dazu entschieden, mir die einzelnen Folgen zu kaufen und es auch nicht bereut!
      Das dachte ich auch gerade und muß das Label verteidigen: In der Pressemitteilung zur Folge 1 stand damals, daß am Ende aller erschienenen Folgen die Box kommen wird. Ich habe mir aber auch die Folgen einzeln geholt und es ebenso und wahrlich nicht bereut!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.