Star Wars - Erben des Imperiums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Star Wars - Erben des Imperiums - 1 - Der Wächter des Mount Tantiss



      MIT DEN SYNCHRONSTIMMEN DER ORIGINALEN TRILOGIE, den Original-Sounds und der Musik von JOHN WILLIAMS lässt dieses exklusive, 4-teilige Hörspiel von OLIVER DÖRING das Star Wars-Feeling für
      alte und junge Fans so intensiv erleben wie im Kino. NACH DEM BESTSELLER VON TIMOTHY ZAHN.


      PRESSEINFORMATION

      Die Fortsetzung der Star Wars-Saga!


      Inhalt


      Fünf Jahre sind seit der Vernichtung des zweiten Todessterns vergangen. LUKE SKYWALKER, HAN SOLO und seine
      Frau LEIA ORGANA SOLO versuchen mit allen Mitteln, den inneren Zusammenhalt der Neuen Republik zu festigen.
      Doch eine große Gefahr droht der Allianz: Unter der Führung des letzten Großadmirals des Imperators, THRAWN,
      hat sich die Imperiale Flotte neu formiert und holt zum letzten, alles vernichtenden Schlag gegen die Rebellion aus.

      STAR WARS
      Erben des Imperiums


      Teil 1: Der Wächter des Mount Tantiss

      VÖ: 17.08.2012
      Label: IMAGA
      Vertrieb: tonpool Medien GmbH
      ISBN: 978-3-941082-50-2

      Sprecher:

      Luke Skywalker Hans-Georg Panczak
      Han Solo Wolfgang Pampel
      Leia Organa Solo Susanna Bonasewicz
      Großadmiral Thrawn Thomas Nero Wolff
      Captain Pellaeon Erich Ludwig
      Joruus C’baoth Jürgen Thormann
      Mara Jade Marion von Stengel
      C-3PO Joachim Tennstedt
      Mon Mothma Alexandra Lange-Baehr
      Admiral Ackbar Hans Teuscher
      Borsk Fey’lya Till Hagen
      Dravis Jan Spitzer
      Winter Arianne Borbach
      Rukh Tobias Kluckert
      Lieutenant Tschel Robin Kahnmeyer
      Aves Martin May
      Erzähler Joachim Kerzel

      Quelle: Imaga-Presseinformation

      :wegweiser: Bestellen bei amazon :wegweiser2:

      :wegweiser: Mehr Infos auf der IMAGA-Facebook-Präsenz :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das läßt mein Herz gleich viel höher schlagen bei diesen
      tollen Neuigkeiten. Die Star Wars Hörspiele sind ihr Geld schon wert. Hab alle
      zuhause und sollten in keiner Sammlung fehlen. Vielen Dank für die Info.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • In der Tat - schlichtweg genial das Hörspiel! Fällt mir schwer auf den nächsten Teil zu warten :D

      Endlich mehr von Thrawn - einer meiner lieblings StarWars Charaktere.
      Dort unten gibt es ein Feuer - ich muss es wissen, denn ich komme direkt von dort.

      .:mumie:
    • Star Wars - Erben des Imperiums

      Das Imperium greift an Teil 2 des Vierteilers.



      Bildquelle: amazon.com


      Der Angriff kommt unerwartet - und mit tödlicher Präzision.
      Mit mehreren Sternzerstörern attackiert Großadmiral Thrawn drei Systeme der
      Neuen Republik. Doch der Kampf hinterlässt weniger Schäden als vermutet. Was
      hat der Großadmiral vor? Als Han und Leia versuchen, hinter das Geheimnis zu
      kommen, ahnen sie nicht, dass sie längst zu Gejagten geworden sind.



      Erscheinungstermin: 5.10.2012
      Disk Anzahl: 1
      Preis: 9,99 Euro


      Alle Star Wars Fans dürfen sich schon den 5. Oktober vormerken.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Starlord Reloaded ()

    • Im zweiten Teil der Saga hat Lando Calrissian seinen ersten
      Auftritt und dürfte allen Fans ein Begriff sein. Der Synchronsprecher in den
      Filmen war damals kein geringerer als Frank Glaubrecht. Oliver Döring
      konnte wieder eine Original Stimme für sein Projekt verpflichten.

      Ich selbst bin schon sehr auf diesen und auf die letzten beiden
      Teile gespannt! Sehr schönes Cover wie ich finde. Gefällt mir ausgesprochen gut,
      besser als das vom Ersten Teil. Bisher konnte Oliver Döring die Star Wars
      Hörspiele brillant umsetzen. Auch der klassische Sound weiß zu überzeugen. Hier
      entsteht dann wirklich Kopfkino für Geist und Ohren.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Infos zu Star Wars - Erben des Imperiums

      Oliver Döring hat einen 2 Monatsrhythmus für diesen Vierteiler Erben des
      Imperiums und den darauf kommenden Zyklusfolgen „ Die dunkle Seite der Macht/
      Das letzte Kommando “ geplant. Nach dem erscheinen aller einzelnen Folgen gibt es
      wieder eine Sammelbox wie bei Labyrinth des Bösen und Dark Lord. Die Aufnahmen zu
      „ Erben des Imperiums “ (Buch 1) und „ Die dunkle Seite der Macht “ (Buch 2) sind
      soweit abgeschloßen. Der abschließende Teil „ Das letzte Kommando “ (Buch 3) soll 2013
      veröffentlich werden.

      Zum zweiten Teil „ Star Wars - Erben des Imperiums – Das Imperium greift an “
      gibt es eine kleine Hörprobe. Hier der Link dazu.

      facebook.com/photo.php?v=10151079061128391


      Hab schon reingehört und bin von der Soundkulisse sowie von den Sprechern total begeistert.

      Wie ich weiß hat Oliver Döring die Hörspiele und die Skripte
      ins Englische verfassen lassen und diese an Lucasfilm geschickt. Die mühevolle
      Arbeit die sich Oliver Döring gemacht hat ist auf gute Resonanz bei Lugasfilm
      gestoßen. Nicht umsonst hat er die Rechte für die Hörspiele bekommen.


      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • schad, ich war noch vor Jahren echt von Star Wars begeistert, und vor allem als Kind. Aber ich finde das Thema ist einfach ausgeschlachtet worden bis zum geht nicht mehr!!!! Sowas schadet dann ner guten Serie! Es gibt einfach zuviel von S W und wird immer mehr für die Jüngeren interessant! Lego-Star Wars, Klon Wars ect. :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      schad, ich war noch vor Jahren echt von Star Wars begeistert, und vor allem als Kind. Aber ich finde das Thema ist einfach ausgeschlachtet worden bis zum geht nicht mehr!!!! Sowas schadet dann ner guten Serie! Es gibt einfach zuviel von S W und wird immer mehr für die Jüngeren interessant! Lego-Star Wars, Klon Wars ect. :(

      Ich kann deine Argumentation durchaus verstehen.Das ging mir auch mal so.Als ich aber dann mich doch entschloß mich tiefer in die Thematik hinein zu arbeiten unter anderem durch Romane die ich gelesen habe,desto besser und interessanter wurde es.Und je mehr von Star Wars rauskommt desto mehr fügen sich die einzelnen Teile zu einem Puzzle zusammen.
      So habe ich immer mehr Hintergründe erfahren und konnte die einzelnen Charakteren noch besser verstehen warum sie so und so gehandelt haben.Und je mehr man das erfährt desto mehr fühlt man mit und lässt sich mehr darauf ein und umso mitreissender wird es.Es ist dann nicht nur mehr eine Geschichte die ins Unendliche erzählt wird,sondern man fühlt und erlebt das ganze dann so mit als sei man selbst Teil dieses Universums.Star Wars ist nicht nur eine Geschichte.Star Wars ist viel viel mehr.

      Letztlich ist Star Wars ein Spiegel von uns selbst in dem uns das Licht und Dunkel das in uns selbst steckt gezeigt wird.Und wo stehen wir? Auf welcher Seite.Steht man auf der hellen Seite oder vielleicht sogar auf der dunklen Seite und man ist sich dessen nur nicht bewusst? Durch Star Wars können wir viel über uns selbst lernen.

      Star Wars geht viel tiefer als es beim ersten Anblick für so manchem erscheinen mag.
    • Hurzel: Ich kann die blöde Musik nicht mehr ertragen, die Jedis, die immer gleichen Soundeffekte (die damals legendär waren), Videospiele, Comics, Bücher, Filme, Sammelkarten, Plastiklaserschwerter, Hörspiele, etc... Ich bin damit entgültig übersättigt!!!
      Ich kann's einfach nicht mehr sehen, egal wieviel Tiefgang und Größe das Star Wars Universum noch zu bieten vermag. Ich finde es nicht gut, wenn man was bis zum geht nicht mehr auschlachtet. :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil schrieb:

      Hurzel: Ich kann die blöde Musik nicht mehr ertragen, die Jedis, die immer gleichen Soundeffekte (die damals legendär waren), Videospiele, Comics, Bücher, Filme, Sammelkarten, Plastiklaserschwerter, Hörspiele, etc... Ich bin damit entgültig übersättigt!!!
      Ich kann's einfach nicht mehr sehen, egal wieviel Tiefgang und Größe das Star Wars Universum noch zu bieten vermag. Ich finde es nicht gut, wenn man was bis zum geht nicht mehr auschlachtet. :schulter:

      Tja siehst du so unterschiedlich können die Meinungen sein.Das was für dich nur nervend ist davon kann ich gar nicht genug bekommen.Und das mit dem ausschlachten wo gibts das bitte nicht.Das ist kein Star Wars Phänomen.Das findest du überall.Aber trotzdem oder gerade deswegen weil du von Star Wars so übersättigt bist,sage ich dir dazu nur folgendes. "Möge die Macht mit dir sein". :biggrin:
    • Hurzel: Ich finde es gibt noch zig andere gute Sci Fi Serien, die man ebenfalls noch weiter ausbauen könnte. Aber Star Wars kennt und mag nun wirklich jeder Heini! :schulter: Schon ein 6 jähriger erzählt dir mehr über Star Wars als du je in deinem ganze Leben wissen kannst. Das war dann für mich endgültig der Grund, mich davon zu distanzieren. Ich hoffe es kommen nicht irgendwann noch 3 weitere Kinofilme, sonst hört das ja nie auf.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...