Dark Mysteries 5 und 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dark Mysteries 5 und 6

      Zwei weitere Titel wurden angekündigt:



      DARK MYSTERIES - Narbenherz

      Horrorthriller
      Inszenierte Lesung
      ERWACHSENE - ab 16 Jahren
      Nach einer Idee von Patrick Savage
      Medium: CD
      Anzahl Tonträger: 1
      Laufzeit: ca. 56 Minuten

      Buch, Produktion und Regie:Markus Winter
      Aufnahme, Sounddesign und Mix:Oliver Baumann, WinterZeit
      Mastering: Michael Schwabe, monoposto
      Musik: Patrik Bishay

      Kurzbeschreibung: 13. Januar 1993: Er hat mir sein Herz geschenkt – wie schon sechs vor ihm. Jetzt brauche ich nur noch drei - dann erfüllt sich mein Schicksal.

      Sprecher:
      Corinna Dorenkamp,
      Michael Lott,
      Patrick Möllecken,
      Tanya Kahana,
      Henry König,
      Dorothea Anna Hagena,
      Bert Stevens

      Erscheinungsdatum: 02.11.2012

      VORBESTELLBAR!
      Auslieferung erfolgt bei Erscheinen.

      Preis: 8,99 €




      DARK MYSTERIES - Kutna Hora, Kreaturen des Zorns

      Horrorthriller
      Inszenierte Lesung
      ERWACHSENE - ab 16 Jahren
      Nach einer Idee von Andrè Wegmann
      Medium: CD
      Anzahl Tonträger: 1
      Laufzeit: ca. 56 Minuten

      Buch, Produktion und Regie:Markus Winter
      Aufnahme, Sounddesign und Mix:Oliver Baumann, WinterZeit
      Mastering: Michael Schwabe, monoposto
      Musik: Patrik Bishay

      Kurzbeschreibung: folgt.

      Sprecher: folgt.

      Erscheinungsdatum: 01.02.2013

      :wegweiser: QUELLE, mehr Infos & vorbestellen: Winterzeit :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich finds positiv, dass das Cover geändert würde - dieses grüne Herz ist nicht so ansehnlich ...

      gehört hab ichs aber noch nicht, finde es aber schade, das nach Folge 3 schon wieder ne zeitsprünge-Folge erschienen ist - diese mag ich auch nicht so gerne, selbst wenn die Story an sich nicht schlecht ist.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich höre gerade Kutna Hora...



      Inhalt:

      Übelkeit stieg in mir hoch. Was ich sah war – ekelhaft. Unmenschlich. Auf seinem Bauch saß eine Ratte, über die ein kleiner Käfig aus Eisen gestülpt war. Oben – auf dem Käfig – befand sich ein Behältnis, in dem ein großes, glühendes Stück Kohle lag. Die, durch die Hitze in Todesangst versetzte, Ratte hatte in ihrer Panik begonnen, sich einen Weg nach unten zu fressen – durch den Körper des Mannes. Augenblicklich musste ich kotzen.


      bestellen bei Pop


      Ohhjeee....nachdem ich schon recht enttäuscht war von Narbenherz, werde ich Kutna Hora wohl nicht mal zu Ende hören. Die Sprecher, insbesondere das Pärchen, sind mir viel zu gekünstelt, bei ihm klingt's oft wie abgelesen. Die Story - eine Mischung aus Hostel, Haus der 1000 Leichen und anderem Gesplatter - und der Beweis, dass alleine das Vortragen blutiger Tatsachen keineswegs schaurig ist. :rolleyes:
      Schade, die Idee mit dem House of Horror ist nett, die Umsetzung für mich: :thumbdown:
      Selbst wenn noch eine raffinierte Auflösung käme, würde das mein Urteil nur unwesentlich ändern. :schulter:


      Wie ist euer Eindruck? Kommt das Hörspiel bei euch besser weg? :piks:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher