Eure HSP-Cover-Favoriten 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eure HSP-Cover-Favoriten 2012

      Ich weiß, es ist erst August und wir haben noch ein paar Monate....aber dies soll auch keine Top3 oder so werden. Mich interessiert einfach, welche Covers im HSP- (auch gerne im HB)-Bereich euch dieses Jahr bisher am Besten gefallen haben.

      Ich vergebe meine vorläufigen Plätze an folgende Covers: (BITTE immer QUELLE angeben, :danke: )


      Quelle: winterzeitstudios.de

      Einfach nur super :thumbsup: Hier treffen das komplette Design (inkl. Doppelrahmen *5*) und Farbgebung sowas von meinen Geschmack :applaus: Schon jetzt mein Lieblingscover 2012, wenn nicht was noch geileres kommt :hähä:



      Quelle: pushmybelly.de

      Auch richtig geil, das hätte ich sooooo gerne als Digipack gehabet :schulter: (den Brent oben übrigens auch, lechz!)


      Weiter geht's mit:

      &
      Quelle: randomhouse.de


      Auch sehr schön:


      Quelle: decision

      ....wir haben einen Auftrag...wir stehen und warten.... :hähä:


      Trashig, aber geil:


      Quelle: zauberstern.de

      *****

      So...welche Covers haben es EUCH so richtig angetan bisher :?:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher