Larry Brent (R&B) - Die neuen Folgen (7 - 10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Simeon Hrissomallis:

      bisher standet ihr ja immer für mehr als faire preise und habt eure produkte für umgerechnet 5,99 auf der shop eigenen seite vertrieben. seid der larry brent äre sind die preise nun um stattliche 2 € nach oben geschossen. im einzelhandel sogar noch teuer! woran liegt dieser doch recht happige sprung eigentlich? lizenzkosten für brent oder gestiegene fixkosten?
      FFM-ROCK.DE
    • Hi!

      Die Preise sind bei FAITH im stationären Handel NICHT gestiegen, da gab es seid 2005, also dem Start der Serie KEINE Preiserhöhung. Der Preis liegt zwischen 6,99 und 7,99€, alles was drüber ist, ist nicht im Sinne der R & B Company.

      Bei Larry Brent haben wir einen empfohlenen Preis von 9,99€ und es gibt im Handel eine Spanne zwischen 7,99 cund 9,99€.

      Es gab da also keine Preiserhöhung, wir haben lediglich in unserem Shop die Preise für FAITH von 5,99€ auf 6,99€ erhöht. Ich meine in diesem Preis sind ja die Versandkosten schon inklusive.

      Natürlich hat die Preisgestaltung auch mit den Lizenzkosten zu tun, davon abgesehen die Kosten der zahlreichen Schauspieler und natürlich mit den kleineren Auflagen.

      Hörspiele in kleiner Auflage zu produzieren ist enorm kostenintensiv. Das Preisniveau der Schauspieler sinkt ja nicht wirklich durch die kleinen Auflagen.Jeder Produktionsweg kostet Geld, viel Geld...

      In der heutigen Marktsituation müste man -rein wirtschaftlich gesehen- die Hörspiele für 14-15€ pro CD anbieten. Was ich damit sagen möchte: Wir (und auch andere Hörspielschmieden) bieten die Produktionen zu günstig an. Das mag der eine oder andere nicht glauben, aber entspricht den Realitäten. Also ich spreche hier natürlich nich von Serien wie die ???, Sinclaiir oder Benjamin Blümchen, aber so ziemlich alles Andere was sich auf dem Markt tummelt. Um es beser auszudrücken: Auflagen die sich zwischen 500 und 5000 Exemplaren bewegen.

      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

      Viel Grüße und ein sonniges Wochenende

      wünscht euch

      Simeon Hrissomallis
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong