Larry Brent - 1 - Marmortod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • G. Walt schrieb:

      RT ist aber meines Wissens nur der Vertrieb. Produzieren tut ja Winterzeit.


      Moment mal - wir sind ein Tonstudio und produzieren die HÖRSPIELE.

      Das AUDIO - Master geht dann fertig an die ROMANTRUHE. Weder pressen wir CDs, noch bereiten wir die Druckunterlagen vor oder drucken gar selbst.

      Mal abgesehen davon, dass die Druckqualität so gruselig nicht ist, wir haben damit gar nichts zu tun.
      Wir sehen auch die Druckunterlagen VOR der fertigen CD gar nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WinterZeit ()

    • WinterZeit schrieb:


      ...
      Mal abgesehen davon, dass die Druckqualität so gruselig nicht ist, wir haben damit gar nichts zu tun.
      Wir sehen auch die Druckunterlagen VOR der fertigen CD gar nicht.


      Ist nun mal eine subjektive Meinung und sollte von Mir kein Angriff gegen euch sein.
      Allerdings schwankt die Qualität des Druck ja anscheinend bei den RT Produktionen. Falls das unbeabsichtigt war, würde ich an deren Stelle das Presswerk kontakieren und eine Preisnachlass verlangen.

      Bei der eigentlichen Hörbuch Produktion ist technisch albolut nichts einzuwenden! Seht es (bzw. in dem Fall Romantruhe) einfach als Hinweis.
      Wenn die CD erstmal im Schrank steht, fällt der Druck auch gar nicht mehr auf. :thumbsup:
      So, genung vom Druck!

      Bitte mehr Larry von Euch! Ach ja, danke für den Glücksgriff beim Erzähler (Wolfgang Rüter), der passt einfach super in diese Produktion.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Ist ja auch kein Problem.

      Wir sind immer für Anregungen dankbar - und ein wenig verwaschen sieht es aus, ja - aber ich finde, das ist kein Beinbruch.
      Aber natürlich wird man da - wenn machbar - von seiten der ROMANTRUHE mal nachhaken, woran es gelegen hat.

      Der Joachim ist einer, der IMMER 110 % Qualität will, von daher sei Dir sicher: Da passiert was.

      Es klang hier halt nur - ausgelöst durch die Fehlinformation von G. Walt - so, als würden wir unseren Auftraggebern minderwertige Ware unterjubeln - und da mussten wir mal kurz dazwischen gehen. :smile:
      Ist halt immer blöd mit so Postings. Sind von Euch nicht bös gemeint, aber irgendwo bleibt dann bei irgendeinem was hängen und plötzlich hat man den Ruf weg.

      Ansonsten DANKE für das Lob - es freut uns, dass die Hörbücher so gut ankommen überall.
    • WinterZeit schrieb:





      Zitat von »G. Walt«



      RT ist aber meines Wissens nur der Vertrieb. Produzieren tut ja Winterzeit.


      Moment mal - wir sind ein Tonstudio und produzieren die HÖRSPIELE.

      Das AUDIO - Master geht dann fertig an die ROMANTRUHE. Weder pressen wir CDs, noch bereiten wir die Druckunterlagen vor oder drucken gar selbst.

      Mal abgesehen davon, dass die Druckqualität so gruselig nicht ist, wir haben damit gar nichts zu tun.
      Wir sehen auch die Druckunterlagen VOR der fertigen CD gar nicht.



      Nichts anderes meinte ich damit, dass ihr die Produktion derAudio macht. Ob ihr nun presst und druckt oder RT ist völlig unerheblich. Mir ging es um den Inhalt. Was für eine Fehlinfo biite schon? Ich habe hier überhaupt nichts informiert, sondern nur gefagt. Und ich schrieb deutlich "meines Wissens". Aber ich denke lesen könnt ihr alle. :biggrin:
    • WinterZeit schrieb:

      Wir sind immer für Anregungen dankbar - und ein wenig verwaschen sieht es aus, ja - aber ich finde, das ist kein Beinbruch.
      Eben. Es läßt sich streiten wie man was für gut befindet. Jeder kann sich anhand eines einfachen Beispiels seine eigene Meinung bilden: Vergleicht die Qualität des Strichcodes von Larry Brent mit einem der Geister-Schocker. Denn anhand der Coverbilder läßt sich sehr schwer eine mangelnde Druckqualität nachweisen.
    • G. Walt schrieb:

      WinterZeit schrieb:





      Zitat von »G. Walt«



      RT ist aber meines Wissens nur der Vertrieb. Produzieren tut ja Winterzeit.


      Moment mal - wir sind ein Tonstudio und produzieren die HÖRSPIELE.

      Das AUDIO - Master geht dann fertig an die ROMANTRUHE. Weder pressen wir CDs, noch bereiten wir die Druckunterlagen vor oder drucken gar selbst.

      Mal abgesehen davon, dass die Druckqualität so gruselig nicht ist, wir haben damit gar nichts zu tun.
      Wir sehen auch die Druckunterlagen VOR der fertigen CD gar nicht.



      Nichts anderes meinte ich damit, dass ihr die Produktion derAudio macht. Ob ihr nun presst und druckt oder RT ist völlig unerheblich. Mir ging es um den Inhalt. Was für eine Fehlinfo biite schon? Ich habe hier überhaupt nichts informiert, sondern nur gefagt. Und ich schrieb deutlich "meines Wissens". Aber ich denke lesen könnt ihr alle. :biggrin:

      Richtig, ABER Du hast es direkt hinter der Diskussion über die Druckqualität gepostet.
      Auch ging die Diskussion daraufhin im nächsten Beitrag weiter - und Du hast Dich nochmal auf diesen bezogen (antwortest sogar mit einem "Ja, schon richtig - aber..."), solltest also eigentlich mitbekommen haben, dass es bei der aktuellen Diskussion nicht mehr um AUDIO sondern um den Druck ging. :biggrin:

      Wenn es nur eine von den anderen Postings losgelöste Frage war, dann ist das natürlich etwas Anderes. Aber Du siehst ja, zu welchen missverständlichen Antworten dies geführt hat. :)

      Wie gesagt: Alles halb so wild, es las sich halt nur ohne Klarstellung sehr missverständlich, darum.

      Und streiten will keiner. Ganz im Gegenteil.
    • So, um das nochmal von meiner Seite aus zu berichtigen: Das Cover ist (ein wenig) verwaschen. Da die sonstigen Cover von RT dieses Problem nicht haben, viel es mir sofort auf. Man kann aber damit leben!
      Dies und ein weiter Punkt (siehe oben) waren meine einzige "Kritik". Das ist schon jammern auf hohem Niveau!
      Wie schon gesagt, mag ich sonst keine Hörbücher, aber dieses finde ich schon Super umgesetzt und nur das zählt. :thumbup:


      @ WinterZeit

      Wie ich gelesen habe, seit ihr in der nächsten Woche in Essen auf der Spiel 2012, richtig?
      Falls ja, werde ich jetzt schon mal mit meinem Besuch drohen. :thumbsup:
      Warum macht ihr dafür nicht ein wenig mehr Werbung? Ist doch für alle HS Forenuser aus der nähe bestimmt interessant.

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!
    • WinterZeit schrieb:

      G. Walt schrieb:

      WinterZeit schrieb:





      Zitat von »G. Walt«



      RT ist aber meines Wissens nur der Vertrieb. Produzieren tut ja Winterzeit.


      Moment mal - wir sind ein Tonstudio und produzieren die HÖRSPIELE.

      Das AUDIO - Master geht dann fertig an die ROMANTRUHE. Weder pressen wir CDs, noch bereiten wir die Druckunterlagen vor oder drucken gar selbst.

      Mal abgesehen davon, dass die Druckqualität so gruselig nicht ist, wir haben damit gar nichts zu tun.
      Wir sehen auch die Druckunterlagen VOR der fertigen CD gar nicht.



      Nichts anderes meinte ich damit, dass ihr die Produktion derAudio macht. Ob ihr nun presst und druckt oder RT ist völlig unerheblich. Mir ging es um den Inhalt. Was für eine Fehlinfo biite schon? Ich habe hier überhaupt nichts informiert, sondern nur gefagt. Und ich schrieb deutlich "meines Wissens". Aber ich denke lesen könnt ihr alle. :biggrin:

      Richtig, ABER Du hast es direkt hinter der Diskussion über die Druckqualität gepostet.
      Auch ging die Diskussion daraufhin im nächsten Beitrag weiter - und Du hast Dich nochmal auf diesen bezogen (antwortest sogar mit einem "Ja, schon richtig - aber..."), solltest also eigentlich mitbekommen haben, dass es bei der aktuellen Diskussion nicht mehr um AUDIO sondern um den Druck ging. :biggrin:

      Wenn es nur eine von den anderen Postings losgelöste Frage war, dann ist das natürlich etwas Anderes. Aber Du siehst ja, zu welchen missverständlichen Antworten dies geführt hat. :)

      Wie gesagt: Alles halb so wild, es las sich halt nur ohne Klarstellung sehr missverständlich, darum.

      Und streiten will keiner. Ganz im Gegenteil.



      Von Streit war nie die Rede. :aufgabe:
    • Wie gesagt: Das Thema DRUCK dürfte jetzt durch sein.
      Ist alles nicht so wild. :smile: Nur manchmal entstehen eben komische Sachen aus Mißverständnissem.

      @ Mankotalpeh: Tja, warum - gute Frage. Wir machen ja Werbung dafür, aber wir machen grundsätzlich nicht mehr so viel Ankündigungen in den Foren, weil dort einfach die Resonanz nicht vorhanden ist. Leider.
      Wir haben unsere Aktivitäten auf andere Zweige verlegt. Auch fehlt uns für Alles einfach die Zeit. Was nicht heißt, dass wir nicht reagieren oder antworten, wenn etwas anliegt - aber flächendeckende Forenwerbung/bemusterung machen wir halt nicht.

      Auf unserer FACEBOOK Seite wird man aber meist gut informiert. facebook.com/WinterZeit.Studios
      Auch verschicken wir regelmäßig NEWSLETTER (soweit ich weiß auch an hoergrusel), die gern gepostet werden dürfen. :biggrin:

      @ G. Walt - eben. :aufgabe:

      Ach so - PS: Natürlich freuen wir uns über Deinen und jeden anderen Besuch bei der Messe.
      SPIEL 2012 - Essen, Messe/Gruga vom 18. - 21.10. - täglich von 10 bis 18 Uhr. Unser Stand ist in Halle 8 (der Comic Abteilung) - Standnummer 08.44

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WinterZeit ()

    • WinterZeit schrieb:


      ...
      Ach so - PS: Natürlich freuen wir uns über Deinen und jeden anderen Besuch bei der Messe.
      SPIEL 2012 - Essen, Messe/Gruga vom 18. - 21.10. - täglich von 10 bis 18 Uhr. Unser Stand ist in Halle 8 (der Comic Abteilung) - Standnummer 08.44


      Prima, dann sehen wir uns Freitag auf der Messe.
      Habe da ein paar Fragen an euch die ihr sicherlich beantworten könnt. :smile:

      Bis dann & LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • WinterZeit schrieb:

      Wir haben unsere Aktivitäten auf andere Zweige verlegt. Auch fehlt uns für Alles einfach die Zeit. Was nicht heißt, dass wir nicht reagieren oder antworten, wenn etwas anliegt - aber flächendeckende Forenwerbung/bemusterung machen wir halt nicht.


      Das ist schade! Soviel Zeit braucht man da doch auch nicht!
      Es reicht doch ein Post auf den entsprechenden Foren, der Rest ist ein selbstläufer...
      Dann antwortet man eben ab und an mal! ;)

      Das sind doch nur ein paar Minuten... Ihr sollt ja keine Romane in den Foren von euch geben! :]
      Die Resonanz ist nicht groß? Wenn man nichts zu seinem tollen Produkt schreibt bleibt das auch so! ^^

      Hier zB. gibts schon 2 gut besuchte Threads über euer Produkt! Und ihr dürft nicht vergessen das Foren meistens ne gute Google anbindung haben.
      Wenn ichs nicht hier gelesen hätte, wüßte ich gar nicht das es auch noch die Lesungen gibt!

      Und "Facebook" alleine bringt auch oftmals nicht viel. Da muß man schon etwas über den Facebook-Rand hinausschauen! Grade bei Nischen-Produkten!
      Ich würde mir mal die Zeit nehmen und alle Social-Bookmark Seiten durchgehen. Account anlegen...den vorgefertigten Text posten...fertig!

      Das bringt auf jeden Fall was! Und wenns nur bei Mr.Wong ist! Da müßt ihr auf garnix antworten und es bringt super Suchtreffer bei Suchmaschinen.
      Naja, müßt ihr selber wissen!

      Ich finds nur Schade wenn Leute ein tolles Produkt rausbringen und dann dafür ihre verdienten Lorbeeren nicht bekommen, weils keiner findet!
      Der Markt ist sehr überlaufen, wenn man herausstechen will...Werbung...Werbung...Werbung!

      :hutheb:
    • Nur weil das Thema beendet ist, kann man sich doch aber mal ansehen dürfen worum es eigentlich ging !? ;)

      Danke fürs hochladen, kann jedoch nicht das Problem erkennen - entweder liegts am Scan, meinen Augen oder es nix .... :schulter:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Natürlich, deshalb hab ich Dir das Cover ja auch hochgeladen. ^^

      Ich kann das Problem jetzt auch nicht so genau erkennen. Lediglich auf der Rückseite beim Vergleich der Bestellnummer mit einem Geister-Schocker, wie schon jemand anders schrieb.
      Wahrscheinlich fällt das nur jemandem auf, der mit Grafiken arbeitet. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Wenn jemand schreibt, dass das Cover verschwommen, etc. sei und das das unprof. sei, dann geh ich davon aus, dass es verschwommen ist - da dein Scan keine Verschwommenheit/Verwaschenheit oder Ähnliches aufweist ....

      naja, muß ich wohl auch nicht verstehen - du ja scheinbar auch nicht :D

      :thumbsup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich möchte nochmal kurz auf @Deodato:s Kommentar zurück kommen. Ich bin absolut seiner Meinung.
      Es kommt einfach sehr gut an, wenn man hinter seinem Hör-Produkt steht und persönlich 1-2 Sätze in entsprechenden Foren hinterlässt. Auf Fragen kann man ebenfalls kurz eingehen.
      Auch wenn es nicht so viele Reaktionen gibt (was ich mir bei diesem Hörbuch nicht vorstellen kann), gibt es immer noch genügend stumme Mitleser, die sich an solchen Informationen orientieren. :smile:

      Und wie Deodato schon geschrieben hat, wäre ich niemals auf das Produkt aufmerksam geworden, hätte @dot: nicht bei uns und auf Facebook dafür ein wenig geworben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebo ()