Ted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was ich bisher gesehen habe - div. Trailer, Making ofs, ..... finde ich das einerseits lustig, dann aber wider überzogen und neveaulos.

      Sollte er irgendwann im TV laufen und es läuft parallel nix besseres oder ich habe nix besseres zu tun, dann werd ich ihn mir ansehen, aber Geld geb ich dafür weder für Kino noch DVD/BD aus !!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • "....fick dich, Donner - leck mich doch am Sack!

      Du Arschloch kannst mir gar nix, du bist nur Gottes Kack!"

      Määähähähähähä =) =) =)

      Da bin ich doch gerne mal wieder 'ne Runde "neveaulos"....wenn's zum Lachen reicht, so what? =)

      seid jahren kommt aus amiland auf diesem sektor nur noch schund.
      Du meinst auf dem Sektor "Schundfilm" ? :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hab Ted heut mit 2 Freunden gesehen und wir wurden wirklich gut unterhalten. Sehr lustige (Liebes-)Komödie, die Spaß macht. Der eine oder andere Gag geht natürlich etwas unter die Gürtellinie, was aber der Sache keinen Abbruch tut. Verrückter Film mit Sam J. Jones in ner Nebenrolle (Flesh Gordon/Highwayman).

      Welcher Heini hat denn überhaupt diesen Thread aufgemacht??? Ach so, das war ja wieder mal ich. :dumm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Du meinst auf dem Sektor "Schundfilm" ?


      schlechte dialoge, kaum vorhandene story. unglaubwürdig und mies umgesetzt. wie gesagt der trailer reicht völlig. dann spart man nämlich das pseudo liebesgeschnulz und alle witze, die nicht witzig sind. irgendwie haben die da eh ne meise weil alle filme dieser art eigentlich nur auf scheiße, titten und witzen unter der gürtellinie reiten. sowas kann MALganz lustig sein, wenn man es aber 90 minuten um die ohren geschmiert bekommt, geht mir das ehrlich gesagt auf den sack. feinsinniger humor ist für solche kommödien scheinbar eh ein fremdwort. mags halt lieber clever und mit niveau und das hat TED definitiv beides nicht. geschmackssache halt.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich hab zu diesem Film bisher nur das Kinoplakat gesehen (hing in der Tiefgarage hier bei Kaufland) und einmal 'ne Inhaltsangabe in irgendeiner Zeitschrift gelesen und bei beiden Anlässen gedacht: Noch nicht mal, wenn ich den Film geschenkt bekäme!
      Die Idee mit dem lebendiggewordenen, rumprollenden Teddy allein ist schon dermaßen blöde :wirr2: und wirkt so platt, weiß nicht, wäre halt gar nicht meins! :schulter:
      Und ist ja fast schon ein Grund, seinem Junior niemals einen Stoffbären zu schenken, wenn der sich dann später so lebendig macht und nervt. :biggrin:
      Aber Geschmackssache, wie alles.
      Ich schaue ja auch Filme, die @Evil: nicht unbedingt gefallen würden. :highfive:
    • Ich bin eben mit null Erwartungen an den Film rangegangen. Und Manche Szenen waren eben so doof das wir hin und wieder zu dritt lachen mussten (eigentlich zu viert, aber das Baby hat Gott sei Dank geschlafen :D ) . Und außerdem kann der Film gar nicht so schlecht sein, da hat immerhin der Mark Wahlberg mitgespielt. Und der macht ja so schlechte Filme auch wieder nicht. :dumm: =) :narr: :wirr2:
      Der Humor ist eben auch nicht mehr so wie vor 30 Jahren....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...