Geister-Schocker - 35 - Untot (Allan Demore 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 35 - Untot (Allan Demore 1)

      Gefunden auf der Facebook-Präsenz von "Benjamin Cook"

      Alan Delmore - Ritter des Lichts

      Hallo liebe Freunde, Derzeit sind viele Gerüchte im Umlauf, was eine Vertonung der Serie Alan Demore - Ritter des Lichts betrifft. Fakt ist:


      - Es werden keine Hörbücher erscheinen, sondern richtige Hörspiele.

      - Produziert von Markus Winter, der auch für die Scriptverarbeitung verantwortlich sein wird.

      - Die Hörspiele erscheinen bei Romantruhe - Audio!


      Im Oktober feiert die Serie ihren fünften Jahrestag. Auch hierzu wird es etwas Besonderes für Euch geben. Doch
      dazu mehr in Kürze. Und die Hörproben von Sven Matthias wird es auch weiterhin geben. In einer regelmäßigen, monatlichen Erscheinungsweise.
      Liebe Grüße, Euer Benjamin Cook





      So könnte das Cover des ersten Alan Demore Hörspiels ausschauen. Ob es genommen wird, entscheiden wohl Markus Winter und Joachim Otto. Es ist nur ein Angebot von meiner Seite aus, welches Crossvalley Smith extra angefertigt hat. Wie gefällt es Euch?

      Quelle


      Mehr Infos zur Romanserie, Stories, Covers, Hörproben etc. findet ihr auf alan-demore.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • erfüllt mich nicht wirklich mit begeisterung. waren ja neue serien in der mache bei romantruhe. 1 fehlt glaub ich noch. ABER ...es kann sich ja wohl jeder ausrechnen wie die produktion klingt wenn man mitlerweile 12 geister schocker. 12 allen demore (wenn sie monatlich kommen), christop schwarz 3-4 und vampirgothic 1-3 am fließband produziert.

      ein gutes label stemmt qualitativ hochwertige hsp im bereich 12-14.

      ich lass mich gerne positiv überraschen, aber erwarten tue ich wenig bis garnichts. vor allen wenn man auch die gruselthrash schiene fährt. :(
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      erfüllt mich nicht wirklich mit begeisterung. waren ja neue serien in der mache bei romantruhe. 1 fehlt glaub ich noch. ABER ...es kann sich ja wohl jeder ausrechnen wie die produktion klingt wenn man mitlerweile 12 geister schocker. 12 allen demore (wenn sie monatlich kommen), christop schwarz 3-4 und vampirgothic 1-3 am fließband produziert.

      ein gutes label stemmt qualitativ hochwertige hsp im bereich 12-14.

      ich lass mich gerne positiv überraschen, aber erwarten tue ich wenig bis garnichts. vor allen wenn man auch die gruselthrash schiene fährt. :(


      ich bin der meinung,eher 6 -10

      mir gefällt das cover nicht,die buchcover sind besser............zudem frage ich mich wer noch einen weiteren Geisterjäger braucht ?
    • Tolkien schrieb:

      Tony Ballard fand ich ok!

      Nicht nur o.k. Tony Ballard ist eine hervorragend technisch umgesetzte professionelle Arbeit.Das muss man mal so sagen.Habe ich jetzt z.B. bei Dreamland Grusel schon mal Fehler stark heraus gehört,z.B. Sprecher oder Geräusche,kann ich das von Tony Ballard kaum behaupten.Und ist zudem auch noch sehr spannend.Und auch Professor Zamorra war sehr gut.Nur sollte man eben nicht mit Roman 500 beginnen und die Anfänger kommen dann natürlich nicht mit.Das war sehr unglücklich gemacht um nicht zu sagen doof.
    • Hi,

      mal zur Richtigstellung: Es werden monatlich keine Alan Demore-Hörspiele erscheinen. Wir werden den ersten Roman innerhalb der Reihe "Geister-Schocker" veröffentlichen. Der Autor hat auf der FB-Seite auch nur einen Hinweis gegeben, "was sein könnte". Das war keine Ankündigung. Wir planen gerade die Ausgaben 36-41 und die groben Planungen laufen bis Folge 50.



      Gruß

      Joachim Otto
    • derjoachim schrieb:

      mal zur Richtigstellung: Es werden monatlich keine Alan Demore-Hörspiele erscheinen. Wir werden den ersten Roman innerhalb der Reihe "Geister-Schocker" veröffentlichen. Der Autor hat auf der FB-Seite auch nur einen Hinweis gegeben, "was sein könnte". Das war keine Ankündigung.


      Hallo ^^ und :danke: für die Aufklärung...und ja, deshalb hatte ich schon den Threadtitel deutlich mit dem Zusatz "Gerücht" gekennzeichnet :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

    • Quelle: amazon

      Das erste Alan Demore Hörspiel erscheint in der Reihe “Geisterschocker” als Folge 35 und trägt den Titel “Untot”.

      Alan Demore wird in den Hörspielen von “Jens Wendland” gesprochen, hier gibt es einen ersten Teaser. Vorbestellungen sind ab sofort möglich!
      Quelle


      :hoer: Hörprobe :hoer:


      Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert!

      INHALT
      Herrin des Sees, ich rufe dich. Entsteige den Fluten und reiche mir deine Hand zur Versöhnung. Die Augen des am Boden knienden Ritters waren geschlossen. Er meditierte, versuchte geistigen Kontakt herzustellen. Doch die Herrin des Sees meldete sich nicht. Sie hielt sich zurück. Sir Galahad presste die Lippen fest zusammen. Innerlich schwand allmählich seine Hoffnung dahin. Den langen Weg, die ganzen Strapazen hatte der Ritter hinter sich gebracht, um diesen Ort zu erreichen. Nur Artus, sein Herr, wusste davon. Die anderen Mitglieder der Tafelrunde ahnten nichts von seinem Vorhaben. Davon ging er zumindest aus. Vor drei Jahren war Galahad von Camelot aus aufgebrochen, um den Sitz der Herrin des Sees ausfindig zu machen. Was sich dann in der Vergangenheit ereignete, hatte gewaltige Auswirkungen auf mein Leben, denn die Hölle öffnete ihre Tore. Mein Name ist Alan Demore - Ritter des Lichts!


      SPRECHER (Auswahl)

      Jens Wendland, Till Hagen, Kristin Hesse u.v.a.


      :wegweiser: Vorbestellen bei amazon :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Somit hätten wir ja nun schon die zweite Mini-Serie innerhalb der Reihe, wenn ich das richtig sehe: erst Malcolm Max, nun Alan Demore. Wie findet ihr das?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich mag Subserien IN Serien/Reihen nicht besonders - ich habs lieber zusammengehörig. :]

      Ich hoffe nur, das AD wesentlich besser ist als MM , sonst schmierd die Mudda di Budda :tuete:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich war ursprünglich mal echt froh darüber, dass es überhaupt mit Malcolm Max weiterging, auch wenn nur noch als Subserie.
      Mittlerweile sind diese Teile die einzigen, die ich mir beim Geisterschocker überhaupt noch kaufe, von einer Ausnahme hier und da mal abgesehen.
      Aber auch MM ist irgendwie nicht mehr wirklich mein Fall :S , und ich sammele da mehr aus Gewohnheit weiter als aus Überzeugung ;) , von daher bräuchte ich jetzt eigentlich keine zweite Miniserie innerhalb der GS.
      Aber mal kucken, vielleicht ist "Untot" ja endlich wieder 'ne richtig gute Folge :thumbup: , und es kommen dann tatsächlich noch mehr mit Alan Demore.
    • @Agatha: ich mag auch die ersten beiden Folgen von MM total gerne und habe mich auf die Fortsetzungen bei Geister-Schocker gefreut.... aber trotz gleicher Sprecher haben sie mir null gefallen, irgendwie fand ich die Atmosphäre ganz anders :schulter:

      Alan Demore sagt mir erst mal gar nix :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mir auch nicht, aber ich kenne ohnehin nur wenige dieser Gruselheftchen-Helden.
      Da hilft in meinem Fall bloß googeln, um nicht dumm zu sterben. :D
      Okay...Ritter des Lichts...na, 'nen mehr oder weniger ;) originellen Titel haben die Geister-/ Monsterjäger ja alle.
      Lassen wir uns also überraschen. =)
    • Och, ich bin gespannt drauf. Ich mag so'n Geisterjäger-Kram. Bei Malcolm Max ist es auch ein anderes Team, als bei den übrigen Geisterschockern, glaube ich. Aber es stimmt schon, die ersten MM-Folgen gefielen mir auch besser!
    • *dot* schrieb:

      Somit hätten wir ja nun schon die zweite Mini-Serie innerhalb der Reihe, wenn ich das richtig sehe: erst Malcolm Max, nun Alan Demore. Wie findet ihr das?

      Ich finde das doof, meistens wird dann zu viel Zeit damit verschwendet den Charakter einzuführen, ich will aber Grusel :P Von den Malcom Max Folgen habe ich Abstand gehalten und von der hier wohl auch.