Geister-Schocker - 35 - Untot (Allan Demore 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • schanall schrieb:

      Von den Malcom Max Folgen habe ich Abstand gehalten und von der hier wohl auch.


      @schanall: oh, das ist aber schade - ich mag die Serie sehr gerne, mache gerade einen Marathon und bin bei Folge 4 von 5 angekommen - und die 5. hatte ich letztens auch schon mal gehört und ziemlich gut gefunden (Im Höllensumpf der Kannibalen), werde die in jedem Fall auch noch ein zweites Mal anhören :] Speziell die Folge 5 sowie die beiden ersten Folgen (noch als Gespenster-Geschichten) finde ich äußerst gelungen ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wieso dieses? Die Folgen kann man einzeln und ohne Vorwissen hören, ähnlich wie Fox & Fawley, sie bauen nicht aufeinander auf oder so. In Folge 1 lernt MM Charisma kennen, und ab da fallen sie eben in der Weltgeschichte rum und erleben gruselige Abenteuer :green:

      Es sei denn, du magst die Figuren oder Sprecher an sich nicht, dann versteh' ich's natürlich :]

      Ich mag deren altertümlichen, überkandidelten Sprachstil und ihr ewiges Gezanke :yesno:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Mir gefielen damals die ersten beiden Folen bei den Gespenster-Geschichten. Die Fortsetzungen fand ich bisher nicht so gelungen. Ich mag da lieber die Einzelfolgen. Aber auf Allan Demore freue ich mich trotzdem. - Aber nur mal interessehalber? Was ist denn an dem Namen Charisma so verkehrt? Scheint doch ein normaler Name zu sein, man denke nur an Charisma Carpenter (Buffy, Angel, Expendables).
    • Also MM+Carisma und Fawley+Fox miteinander zu vergleichen ist ja schon ne Frechheit :taz:

      =)

      MM ist iwie nix halbes und nix ganzens ...

      ... und was ist mir Carisma !? - ne Halbvampirin, die nix kann und sich auch noch vor allem und jedem ekelt und ängstigt und MM, der auch nix taugt - nee, sowas brauch ich net .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Also MM+Carisma und Fawley+Fox miteinander zu vergleichen ist ja schon ne Frechheit :taz:

      =)

      MM ist iwie nix halbes und nix ganzens ...

      ... und was ist mir Carisma !? - ne Halbvampirin, die nix kann und sich auch noch vor allem und jedem ekelt und ängstigt und MM, der auch nix taugt - nee, sowas brauch ich net .....


      Tsss... :green: Ich habe sie nicht direkt miteinander verglichen, sondern gesagt, dass man bei Malcolm Max - wie bei den Fox / Fawley-Stories - bei jeder Folge einsteigen kann, da sie nicht aufeinander aufbauen :)

      Hä, wie, Charisma kann nix?? Da hast du wohl mal wieder gebügelt oder telefoniert beim Hören, des stümmt doch gar net! =) z.B. kann sie heilen durch Handauflegen, kann Visionen heraufbeschwören, in die Zukunft schauen / träumen....und dass sie sich vor allem und jedem ängstigt muss auch in der einen Folge gewesen sein, die ich noch nicht kenne ^^

      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also da bin ich ganz, ganz anderer Meinung als du und finde, dass wir das unbedingt bis ins letzte Detail ausdiskutieren sollten =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist aber auch nur Ihre Meinung, und Ihre Meinung interessiert mich nicht - ich brauche mehr Details und schreiben Sie es auf..... h-h-h-h- *Didi-Smile*

      Aber nun gut , em-em-em-em, dann, em , fangen Sie doch einfach mal an, em - -------- h-h-h-



      ab ca. 9. Min.

      s9-b4yVtuSM



      =)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:


      Untote und Überwesen eigentlich nicht ..... :gruebel:

      Ach, das Gejammere bei Ratten und Ungeziefer is doch nur, damit Malcolm sich neben einer Halbvampirin mit Heilungskräften nicht zu mickrig vorkommt, sondern den Beschützer spielen kann. :biggrin:
      Aber muss sagen, mir zickt Charisma auch hin und wieder bisschen zu sehr rum. ;)
    • Folge 35 - Untot - Alan Demores 1. Fall

      Es gibt ein Wendecover welches das vom Roman zeigt

      Ein sehr sehr gut gemachtes HSP - tolle Atmo, wenn man eintaucht, hat man das Gefühl dabei zusein - aber in 3 D , trotz des typischen Romanhelden-Charakters, welches man nun eigentlich zur Genüge hat, ist es doch eine interessante Story - hat sogar ein wenig Macabros-Charakter und auch Zamorra.

      Ich muß sagen - eines der besten Folgen, wenn nicht sogar die beste
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: