Hui Buh - neue Welt - 16 - Der grauenvolle Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hui Buh - neue Welt - 16 - Der grauenvolle Geburtstag

      Der grauenvolle Geburtsag wird Folge 16 von Hui Buh (Europa /Sony Music) lauten. Das Hörspiel wird am 14. September erscheinen. Kann jetzt nicht sagen ob auch auf MC.

      Text und Sprecherliste dann demnächst.

      Schön dass es die Serie immer noch gibt! :zustimm:


      Quelle: jpc.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Danke Dot, :) Ich würde gerne das letzte Cover trotzdem noch gerne reinstellen, da mir glaube ich gar nichts über die Folge 15 geschrieben haben. Das geht gar nun nicht als einzig behördlich zugelassene Hörgruselforum. :cool:

      Hab die 15 leider nicht gehört.


      amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich bin bei den neuen HUI BUHs zwiegespalten. Ich habe 13 Folgen, die mir an sich recht gut gefallen und unterhalten haben, aber dennoch binn isch damit nicht ganz warm geworden.

      :schulter:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Ich bin bei den neuen HUI BUHs zwiegespalten. Ich habe 13 Folgen, die mir an sich recht gut gefallen und unterhalten haben, aber dennoch binn isch damit nicht ganz warm geworden. :schulter:
      Kann deine wörter einfach nur zustimmen, nur das ich bis 14 folgen habe :P . Jedes Hörspiel ist einfach zuuuu lang :arg4: .
    • jungs die storys sind zu schlecht. was die hsp einfach zu lang macht. aus scheiße kann man keinen rosenstrauch basteln. hab das aber schon öfters angesprochen und man ist bemüht. und wenn dann sowas wie folge 16 rauskommt bin ich schon zufrieden.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich habe die neue Folge auch noch nicht gehört. Überhaupt habe ich seit der Folge 9 oder 10 keine mehr davon gehört.
      Ich habe die Serie tapfer an den Kurzen einer Bekannten verschenkt. Er fand die Serie toll und so habe ich ihm jede neue Folge gekauft und auch mit ihm gehört. Nun ist er aber "zu alt" für Hui Buh und da mir die Serie eh nicht so zugesagt hat, habe ich halt auch keine mehr gehört.
      Die Serie ist sicher nicht schlecht produziert, keine Frage aber ja, auch ich finde die Folgen zu lang und bleibe, wenn es mich danach dürstet, lieber bei dem wirklich einzig zugelassenem Schlossgespennst auf Burgeck und seiner rostigen Rasselkette.
      Was ich auch spannend fand, ein Kröte bei mir auf der Arbeit hört auch lieber die ollen Folgen. Ich habe ihm ganz wertneutral beide Serien zu hören gegeben aber die alte gefällt ihm einfach besser. Warum auch immer, er kanns mir nicht erklären -is einfach so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von isMir ()