Die drei ??? - 156 - Im Netz des Drachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 156 - Im Netz des Drachen


      Quelle: amazon.de

      : 24. August 2012 (laut amazon)


      :hoer: Trackliste / Hörproben :hoer:


      Inhalt

      Dragoncourt, das Anwesen des exzentrischen Spiele-Programmierers Stephen Baron, steht zum Verkauf. Der Mann ist schwer erkrankt und hat sich
      nach Europa zurückgezogen. Doch der mit dem Verkauf der Immobilie beauftragte Makler ist verzweifelt, denn seltsame Dinge geschehen auf
      Dragoncourt. Ganz klar: hier müssen die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach ermitteln. Die Recherchen führen Justus, Bob und Peter in
      die fantastische Welt des Online-Games "Im Land der Drachen". Und schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Spiel eine tödliche Gefahr:
      Alles deutet darauf hin, dass die virtuellen Figuren den Weg in die Wirklichkeit gefunden haben und hier ihr Unwesen treiben...
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • =) Hab nicht mal mit bekommen, dass es eine neue Folge gibt. Vor ein paar Monaten habe ich wenigstens noch darüber gelesen, aber nicht mal das interessiert mich noch. Meine Drei Fragezeichen Zeiten sind wohl entgütig vorbei.
    • Hmmm...ich fand die letzten paar Folgen ja gar nicht so schlecht. Aber diese...ach ich weiß nicht. Irgendwie kam mir die Story sehr blödsinnig vor und die Auflösungen werden auch immer seltsamer bzw. unglaubwürdiger. :biggrin:
      Ich fand das war gar kein richtig durchdachter Fall. Das ganze wäre mit einem einzigen Anruf an die 3 ??? oder irgendwem anders schon zu Ende gewesen (wenn man die Auflösung mal reflektiert). Deßhalb, naja...Quatsch mit Soße.
      Wenn man bedenkt wieviel pipapo da drumherum gesponnen wird und es im nachhinein alles so simpel ist...
      Sagen wir mal so, einmal gehört und das reicht dann auch.
    • Hightop schrieb:

      also ich muss sagen von allen lahmen Folgen ist die in den Top 5 der langweiligsten Folgen ever einzuordnen :besserwisser:

      Och, soo schlimm fand ich die Folge nun aber auch nicht. =)
      Mir hat allerdings schon der "Vampir im Internet" (F.88 ) damals nur wenig gefallen, um es mal wohlwollend zu umschreiben. ;)
      Diese Kombination virtuelle Welt mit tatsächlichem Fall in der realen ist einfach nicht meins.
    • @ NEXUS: also von DDF erwarte ich (warum weiß ich auch nicht, da Sie es schon lange nicht mehr gebracht haben :aufstampf: ) das Sie mich an Aufregende Orte führen, mich mit Skurillen Dingen (Rubinen, Totenschädeln, Ultra Laute Wecker, Mysteriöse Bilder, Kapartenhunde oder einer Gefährlichen Erbschaft) in Ihren bann ziehen und mir so ein Stück verlorener Kindheit zurückgeben das kann ich doch wohl erwarten für 7,99€ :taz:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Was kein DDF mehr kaufen :aufgeregt: , das ist für mich mehr so eine art Ritual und es währ doch schrecklich wenn so einem kleinen Hörspiellabel wie Europa/BMG die Einnahmen wegbrechen :arg3:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher