Dark Mysteries 3 & 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dark Mysteries 3 & 4

      Ab 7.9.2012 sind Folgen 3 und 4 erhältlich:

      Dark Mysteries - 03: Hotel der verlorenen Zeit



      Quelle: amazon.de


      Sprecher:

      Kirstin Hesse, Leon Boden, Peter Flechtner, Marie Bierstedt, Jens Wendland, Frank Röth.

      Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
      Produktion: WinterZeit
      Laufzeit: ca. 56 Minuten
      Medium: 1 CD


      Beherzt hatte ich die Klinke ergriffen, sie heruntergedrückt und die schwere Metalltür aufgezogen. Doch ich sollte nicht dazu kommen, den dahinterliegenden Raum zu betreten. Kaum war die Tür offen, fiel mir etwas entgegen - ein Körper. Geistesgegenwärtig warf ich die Hände vor, fing den Stürzenden auf - und erschrak. Meine Hände fassten in eine speckige, gallertartige Masse. Fleisch - Blut. Der Mann, der mir entgegenfiel war tot. Angewidert ließ ich los.

      bei Pop bestellen

      Dark Mysteries - 04: Schliesse Nicht Die Augen



      Quelle: winterzeit.de


      Sprecher:

      Wolfgang Rüter, Detlef Bierstedt, Reinhart von Stolzmann, Susan Weckauf, Jens Wendland, Henry König u.a.

      Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
      Produktion: WinterZeit
      Laufzeit: ca. 70 Minuten
      Medium: 1 CD


      Die Augen der Leiche rasten mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihn zu. Übergroß sah er die Pupillen und tauchte förmlich in sie hinein. Schemenhaft erkannte er bunte Formen auf sich zuschnellen. Grelle Lichter, die ihn blendeten. Dann - plötzlich - war alles SCHWARZ. Jedoch blieb es nicht lange dunkel. Das SCHWARZ veflüchtigte sich, zerfloß zu einer Form. Die eben noch konturlose, dunkle Fläche verwandelte sich in einen Mann. Darren erschrak. Der Mann hielt etwas in der Hand. Es war ein Revolver. Der Lauf zielte genau auf seinen Kopf. Er stand da wie gelähmt - konnte sich weder bewegen, noch etwas sagen. Und dann - blitze das Mündungsfeuer der Pistole auf.

      bei Pop bestellen
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • :wegweiser: Nicht vergessen: MORGEN (Freitag) erscheinen die beiden neuen Folgen! :wegweiser2:

      Übrigens ist bei amazon immer noch ein anderes Cover zur Folge 4 online - ich poste es hier nochmal, bevor es aus dem Netz verschwindet :]


      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hotel der verlorenen Zeit fand ich klasse zu hören. Alles etwas wirr, so wie ich es gern hab, aber trotzdem gut nachzuvollziehen.
      Die Serie finde ich im allgemeinen recht gut. "Schliesse nicht die Augen" war jetzt nicht ganz so mein Fall.
      Und richtig gut ist es, dass die Geschichten so abwechslungsreich sind. Da kann es dann auch mal sein, dass eine Folge nicht so ganz den Kern des geneigten Hörers trifft.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher