Welche Gruselfigur fehlt? (Gruselrätsel]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Gruselfigur fehlt? (Gruselrätsel]

      Gerade ist mir das Bild bei Facebook aufgefallen.

      Hm, was meint ihr, welche Gruselmonster, Horrorgestalten und Freaks fehlen hier wohl noch? Scheinen alle dabei zu sein, oder???

      Und vor allem, kennt ihr wirklich ALLE?

      klick
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Kennt ihr ALLE Unholde?

      -Ist das Norman Bates? Rechts neben Pennywise?
      -Ist das der Teufel aus Evil Ed?
      - Zombie Bub aus Day of the dead ist auch dabei! Blade aus Puppet MAster ebenfalls.... :thumbsup:
      -Herbert West sitzt weiter hinten... :thumbup:

      Ich meine July aus Return of the Living Dead 3 fehlt!
      und Ash aus Evil Dead. :( ;(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Die Mumie, Satanssamurai, Tarantula, Formicula, Nosferatu, Elmar, Demian (das Ohmen) , Crainsaw , u.a. fehlen
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Ein Braindead Zombi oder die Böse Mutter im unverwandelten Zustand oder der Affenratte, (oder war es Rattenaffe?) fehlen oder?

      Ist die Tomate von den Killertomaten? Klasse!!! ^^
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Wer ist der Typ rechts hinter Freddy?

      Carry fehlt auch glaube ich , überhaupt die Kings sind nicht gut vertreten wie Shining.
      Exorzist ?
      Claudia Roth :zwinker:
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von urmel ()

    • Also ich erkenne auf Anhieb folgende:

      Teufel aus "Legend", der salutierende Zombie aus DotD, Maniac Cop, diverse Draculas (Bram Stoker's hinten mitte, links daneben Nosferatu, vorne neben Dr. Phibes Bela Lugosi und ganz hinten unterm Projektor könnte auch noch einer sein), diverse Werwölfe, das Vieh aus "Pan's Labyrinth", Alien, der Schrumpfkopf aus Beetlejuice, Pyramid Head, Samara, der Kiemenmensch aus der Schwarzen Lagune, Pennywise, Herbert West (Re-Animator), der Scream-Hoschi, die Fliege, Frankenstein's Monster, Tall Man, Hannibal Lecter, Der Unsichtbare, Pinhead, Leatherface, ein Ghoulie, Jason Vorhees, Freddy Krueger, Michael Myers, Audrey II, Dr. Phibes, Leprechaun, Crypt Keeper, das eiskalte Händchen (oder die Killerhand oder Ash's abgetrennte Hand), Elvira, Chucky, der Punkrock-Gremlin, Evil Dead-Monster, Jigsaw, ein Critter, ne Puppet aus Puppet Master und ne Killertomate.

      Die Vogelscheuche da links kommt mir auch bekannt vor, ebenso wie dieser kleine Löwenmensch, kann ich jetzt aber net zuordnen. :schulter:
    • Geil , wo ist Phibes ?
      Der Mann hinter Myers , ist das Adolf?
      2ter rechts vom Es , ist das die Mutter vom Psycho?? Uhhi da sitzt glaub ich auch Exorzist !!

      Ich seh noch die Pflanze aus dem kleinen Horrorladen , Mächte des Bösen Kugelhaltermann,
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von urmel ()

    • Phibes sitzt ganz prominent vor Freddy ;)
      Der hinter Myers sieht mir etwas zu südländisch aus für Addi ^^, der daneben könnte aber aus "The Hills have Eyes" sein.

      Die Pflanze heisst Audrey II :)
      Der Kugelhaltermann aus Das Böse ist "Tall Man".

      Den Reverend aus "Poltergeist" vermisse ich noch 8)
    • Ich habe jetzt mal alle durchgeschaut, es sind:

      Bub (Day of the Dead), (Maniac-Cop, Dracula, Alien-Monster, Djinn (Wishmaster), The Prowler (Killer mit Stahlhelm), Pyramid Head, Bloody Valentine Mörder, Herr der Finsternis (Legende-Teufel),
      Samara (The Ring), Die Mumie, Frankensteins Monster, Nosferatu, Der Unsichtbare, Dracula (Gary Oldman), Pans Labyrinth Wesen, Der Kiemenmensch, Werwolf (Oliver Reed, Fluch von Siniestro), Pennywise (Es), Dr. Herbert West (Re-Animator), The Hills have Eyes (Original) Kannibale, Candy Man, Norman Bates, Regan (Exorzist), Scream Maskenmann, Die Fliege (Vincent Price), Tall Man, Frankensteins Monster, Hannibal Lector, Pinhead, Return of the Living Dead Zombie, Willard, Leatherface (TCM), ein Ghoulie, Jason Voorhees, Fred Kruger, Michael Myers, Mr. Hyde, Audrey II, Leprechaun, Phantom der Oper, Phibes, Dracula (Lugosi), Gremlin (Stripe), Evil Dead Monster, Trick`r Treat (Halloweenkid), Crypt Keeper, Eiskaltes Händchen, Elvira, Chucky, Tomate (Angriff d. Killertomaten), The Thing (Headmonster), Puppet Master (Blade), Critter, Saw-Billy auf Dreirad.

      Der Eisbecher ist auch aus nem Film, da fällt mir der Name nicht mehr ein...70er oder 80er, ging um Eis was die Leute mutieren läßt...

      Hab mal die (noch 5) eingekreist, die ich nicht weiß, vielleicht weiß die noch einer...
      Dateien
      • noch5.jpg

        (182 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Deodato ()