Info Neue Rubrik: Stephen King Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neue Rubrik: Stephen King Spezial

      Liebe Hörgrusler, liebe Stephen King-Fans :hutheb:

      da sich zum Thema Stephen King einiges an Beiträgen angesammelt hat - speziell während der letzten beiden Jahre durch die audible-Aktion mit David Nathan - haben wir Herrn King hiermit seine eigene Rubrik spendiert ^^
      (Label & Autoren >> Stephen King Spezial)

      Ihr findet alle Beiträge zum Thema nun hier, nagelneue wie auch ganz alte. Falls ihr selbst einen King-Thread eröffnen wollt, könnt ihr das zukünftig gerne in dieser Rubrik tun :] Dabei könnt ihr selbstverständlich alle Medien wählen, über die ihr gerne etwas schreiben wollt:

      - Romane
      - Kurzgeschichten
      - Natürlich Hörbücher & Hörspiele
      - Filme
      - Comics
      - Games


      ....und eben alles, was euch zum Thema King einfällt :)

      Viel Spaß!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich hab ja ziemlich viel unnützes Wissen in meinem Kopf und da lässt sich auch was über Stephen King finden. :biggrin:
      Stephen King und Matt Groening spielen in einer Band die "Rock Bottom Remainders" heißt.
      Er hat Angst vor der Dunkelheit und vor Schlangen.
      Außerdem war King mit der ersten Verfilmung von "The Shining" unzufrieden und ließ es deswegen 1997 nochmal neu verfilmen. War dann ein TV-Mehrteiler soweit ich mich erinnere.

      So, mehr kann ich hier im Moment nicht beitragen. Hat zwar nix mit "Produkten" von King zu tun, aber ist ja vielleicht trotzdem interessant. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher