Sonderberg & Co. - 7 - ... und der faustische Pakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sonderberg & Co. - 7 - ... und der faustische Pakt



      zaubermond.de

      Dennis Ehrhardt
      2 CDs
      Laufzeit: ca. 100 min.
      VÖ : Dez 12


      Sonderberg & Co. - 7

      ... und der faustische Pakt

      Düsseldorf, Ende des 19. Jahrhunderts.
      Gregor, der Neffe von Dr. Sonderberg, träumt nach seiner Darstellung des Famulus Wagner in der Faust-Aufführung von einer großen Karriere am Immermann-Theater.
      Doch dann stirbt der Hauptdarsteller auf offener Bühne. Eine Intrige? Ein Mord? Je länger Dr. Sonderberg und Minnie Cogner ermitteln, desto mehr dunkle Wahrheiten bringen sie ans Licht ...


      Sprecher:
      Jan-Gregor Kremp, Regina Lemnitz, Andreas Fröhlich, Andreas Mannkopff, Jörg von Liebenfelß, Konstantin Graudus, Volker Brandt, Gerlinde Dillge u. v. a.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich habe den Faustischen Pakt gehört und kann leider nicht sagen, dass er mich begeistern konnte. Ich bin bei Sonderberg nach der 2 Folge ausgestiegen und wollte der Reihe nun wieder eine Chance geben.
      Tja...die erste CD war doch sehr klamaukig, besonders Andreas Fröhlich als "depperter" Gregor hat mir viel zu übertrieben gesprochen und auch Minnie wirkte zu aufgesetzt. Die Auflösung war auch nicht mein Fall, die Szene am Ende mit Vater und Tochter sehr pathetisch... :schulter:
      Ist Gregor denn mittlerweile fester Bestandteil des "Teams"?
      Ich habe die ersten Folgen ernster in Erinnerung, ohne viele humorige Dialoge, täusche ich mich da?
    • Yo. Gregor is immer mit dabei .... ich find die Rolle auch sehr nervig, aber die Rolle selber spielt Andy sehr gut.

      Ich finde, dass die beiden letzten Folgen (6+7) wirklich nicht sooo besonders waren - auch 5 war nicht ganz das was ich erwartet hatte.

      Meine bisherigen Highlights : sind tatsächlich und leider auch leider (nur) die ersten 4 Folgen . Danach hats echt abgebaut.

      Ich dneke der Pfiff is raus und die Folgen einfach zu lang. Man sollte wirklich sich auf 1 CD beschrenken und dafür dann knackig und saftig ....

      Sonderberg hat mittlerweile bei mir den gleichen Stellenwert wie Titania Holmes - sehr hohe Erwartungen, aber leider nur Durchschnitt.

      Zu gut um wirklich schlecht zu sein, aber besser geht immer.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher