RRP Special "Die drei ??? und der Geisterlampe" (CD, MC & Vinyl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • RRP Special "Die drei ??? und der Geisterlampe" (CD, MC & Vinyl)

      Die 12 Kurzgeschichten aus dem Adventskalender kommen endlich auf CD raus und so sind die Detektive aus Rocky Beach wieder in der schönsten Stadt der Welt zu Gast. :thumbup:

      RRP Special (Hamburg)

      Die „Drei ???“ Special „Die drei ??? und die Geisterlampe (12 Kurzgeschichten)“ im Uebel & Gefährlich.

      Hamburg – Die Lauscherlounge ist wieder einmal mit einer Drei ??? Veranstaltung im Uebel & Gefährlich in Hamburg zu Gast. Am 30. September präsentiert Oliver Rohrbeck, der Sprecher von Justus Jonas, dort ein Special der Drei ???. Bei der Geisterlampe handelt es sich um 12 Kurzgeschichten rund um die drei Detektive aus Rocky Beach. Nach Plaudereien aus dem Nähkästchen des Hörspielsprechers und -produzenten und dem gemeinsamen Anhören von einem Teil der Kurzgeschichten, wird eine davon als Mitmachhörspiel auf die Bühne gebracht. Hier können Freiwillige aus dem Publikum sich als Sprecher, Erzähler oder Geräuschemacher versuchen und einmal live bei einem Hörspiel

      auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit, und mimt den Justus Jonas! Am Ende kann man sich die frisch erworbene neue Hörspiel-CD auch noch von Oliver Rohrbeck signieren lassen.

      Inhalt Die drei ??? und die Geisterlampe:
      Ein rasantes Lesevergnügen: So schnell haben die drei ??? noch nie ihre Fälle gelöst! 12 spannende, unheimliche, rätselhafte, verzwickte, experimentelle, geisterhafte und witzige Kurzgeschichten mit den drei berühmten Detektiven aus Rocky Beach. Für alle Krimifans, die es etwas eiliger haben, die Lösung zu erfahren. Hier muss keiner lange auf das Ende warten...



      Wann:
      So. 30.09.2012
      Beginn: 20:00 Uhr
      Einlass: 19:00 Uhr

      Wo:
      Uebel & Gefährlich
      Feldstraße 66
      20359 Hamburg

      Tickets gibt es bei Eventim

      Und bei ADtickets.de

      Zurück zu Auftakt


      Quelle: www.lauscherlounge.de

      Freut euch auf einen schönen Bericht, ich werde wie bei der RR-Party zur Folge 150 wieder da sein. :smile:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flori1981 ()

    • :daumenhoch:



      und 1 Woche danach, also am 5.10. , erscheint die CD und auch MC ..... ( zusammen mit der regulären Folge 157 ) :stadiontroete:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • :danke: für die Infos.

      Bin gespannt auf die Anzahl der Tonträger - der Download ist immerhin fast satte 3 Stunden lang, das müssten dann Doppel-oder Trippel-MCs - und CDs werden :]

      Ich sage: 3 CDs für 14,99 €.....mein Tipp ^^ Ihr?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Info.

      Dein Tipp klingt ganz realistisch.
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • So, amazon hat gelistet, und meine Vermutung hat sich bestätigt: es wird eine 3-CD-Box (und eine 3 MC-Box) geben:


      Quelle: amazon.de

      : 28. September 2012 (laut amazon)
      Audio CD (28. September 2012)
      Anzahl Disks/Tonträger: 3
      Format: Box-Set
      Label: Europa (Sony Music)
      Weitere verfügbare Ausgaben: Hörkassette


      :wegweiser: Infos & bestellen bei amazon :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ^^ haha, und bei "12 Kurzgeschichten" hattest du sicher zuerst ein "F" gelesen :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, für die Hardcore-DDF-Sammler wird es zusätzlich noch eine Vinyl-Ausgabe geben, zum unerhört günstigen Preis von nur 26,99 Euro :hrhr:



      Art.Nr.: 0886979774018

      Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 28. September 2012 wieder vorrätig sein.

      Hörspiel
      Label: EUROPA
      Laufzeit: tba.
      Medium: 3 LPs
      12 Kurzgeschichten


      :wegweiser: Quelle, mehr Infos & VORBESTELLEN bei pop.de :wegweiser2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Event: Die drei ??? und die Geisteampe Recordreleaseparty

      Datum: 30.09.2012

      Ort: Uebel & Gefährlich Hamburg

      Die drei ??? haben wieder mit einer Releaseparty noch Hamburg gefunden und es war natürlich wie immer ausverkauft (ca. 400 Leute).
      Oli Rohrgang war in bester Stimmung, in seiner Begrüßung erzählte er über die Entstehung der Kurzgeschichtenbox und wie er für die
      Rolle von Malcolm-Jamal Warner aus der "Bill-Cosby-Show" immer die Stimme kicksen musste weil das ZDF meinte die farbigen Amerikaner
      würden sie sprechen.
      Danach hörten wir vier Kurzgeschichten (Die drei ??? und die Geisterlampe, Dunkle Vergangenheit, Verschwörung auf der Eagle Ranch und Der grüne Dämon) von CD.
      Dannwurden die Publikumssprecher für die beiden Livehörspiele "Der verschwundene Superstar" und "Psychomoon") ausgewählt, die in der anschließenden Pause üben
      konnten.
      Was dabei rauskam war sehr toll.
      Dann war der klasse ???-Abend auch schon wieder vorbei, Oliver ließ es sich aber nicht nehmen noch fließig Autogramm zu schreiben und auf Fotos zu posieren.
      So entstand auch meins. :)

      Fazit: Die Drei-???-Parties sind ein Muss und wenn's wieder in Hamburg ist bin ich immer dabei. #jaja#

      Ich hoffe alles richtig zusammengefasst zu haben, sonst müsen S.R.-Fan und Guybrush mich verbessern oder Einwürfe machen. #winkewinke#

      Zu Bild 4: So macht Oli menschliche Bewegungsgespräche. :)
      Dateien
      • IMGP1342_001.JPG

        (100,42 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1347_001.JPG

        (113,72 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1361_001.JPG

        (92,63 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1369_001.JPG

        (92,45 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMGP1372_001.JPG

        (101,23 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )