Dorian Hunter - 19 - Richtfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ich berfürchte das zaubermond für eine weitere serie keine resourcen mehr hat. hunter (4 folgen) sonderberg ( 2-3 Folgen) die elfen (4-5 folgen) kai meyer (4-5 cd´s) und noch die arbeiten an den sinclair hsp dürften so ziemlich das ende der fahnenstange sein.
      FFM-ROCK.DE
    • Wenn man selber ausgelastet ist, könnte man Auftragsarbeiten vergeben ....... z.B. an STIL, Lausch, LPL, ..... Ohrenkneifer und Fear4Ears wären auch klasse, weiß aber nicht ob die sowas stämmmmen könnnen .....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • schön wärs aber wohl utopie. hunter ist göllner.die art ein grosses ganzes zu erschaffen, wie späteren handlungen schon 3 folgen vorher den weg zu ebnen.vom sarkastischen humor mal ab.als schwesterserie erwartet man bis auf winzige änderungen halt das gleiche.
      FFM-ROCK.DE
    • Glücksstern Newsletter

      Dorian Hunter - Dämonenkiller Folge 19 „Richtfest“ (VÖ: 24.08.2012; Folgenreich/Universal Music Family Entertainment – Art.-Nr. 0602527908595)

      Dass es auf dem Lande nicht zwingend beschaulich und idyllisch zugeht, davon können die Bewohner des Dörfchens Cruelymoe ein gar schauriges Lied singen, werden sie doch alljährlich von einem Dämon und seiner menschenfressenden Brut heimgesucht. Um nicht selbst den hungrigen Zombies zum Opfer zu fallen, hegt der Bürgermeister einen sinisteren Plan und lädt die Patienten der Heilanstalt, in der auch Dorian Hunters geistig verwirrte Ehefrau behandelt wird, zum diesjährigen Richtfest (Obacht: nomen est omen!) ein – und schon bekommt Lilian Hunters Leibwächter Marvin Cohen alle Hände voll zu tun…

      Bei beiden Produktionen (Jack Slaughter 17, dot) verschafft sich mal wieder die Oberliga der deutschen SynchronsprecherInnen Gehör – unbedingt möchte ich aber auch auf den beeindruckenden Auftritt der erst sechsjährigen (!!!) Lilli Martha König aufmerksam machen! Sie liefert als Sprecherin bei „Dorian Hunter“ eine mehr als bemerkenswerte Leistung, und ich bin mir ganz sicher, dass aus der Kleinen mal `ne ganz Große wird!!!

      Beste Grüße,
      Heike Glück
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bite schrieb:

      hunter ist göllner.

      LOL :green: .....Dorian Hunter.... Der Dämonengöllner :hähä:

      Jaja... ich weiß.... ich bin kindisch und auch schon wieder still :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hat das eigentlich was zu sagen, dass Hunter erst als 10. Sprecher aufgelistet wird (und Marvin Cohen als erster).

      Hoffe die Folge wird mal wieder ein bisschen derber, hehe.. Na ja, ist ja bald soweit!!!!!!!!!!!!!! *freu*

      Hoffentlich ohne richtige Zombies!!!!!!! Dämonen klingt etwas besser...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Vielleicht steht Kohen diesmal echt im Mittelpunkt und Hunter ist nur kurz dabei. Fände ich ganz gut wenn der Hauptdarsteller nicht so "abgenutzt" wird.
      (ist euch schon mal aufgefallen, das Hunter, der ja seine ganzen Brüder umbringen will, soviel ich weiß nur einen umbringt. Der Rest wird ja immer von jemanden um die Ecke gebracht.)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja, darüber, dass Marvin Cohen wohl diesmal eher der Hauptcharakter sein wird als Dorian selbst, haben wir uns gerade auch noch unterhalten. :zustimm:
      Würde mich persönlich gar nicht stören, ich mag die Figur ebenfalls, und es kann diesbezüglich ruhig mal ein bisschen Abwechslung herrschen.
      Dorian wird auf lange Sicht schon nicht zu sehr in den Hintergrund treten. =)
    • naja normalerweise entsteht die reihenfolge durch die anzahl der gesprochenen wörter. und da es um hunters frau geht und nur cohen vor ort ist, spielt dieser hier halt die hauptrolle. finde es eh nett wenn nicht immer die selben stimmen zwingend im vordergrund stehen.

      lilli martha ist übrigens die tocher von marco göllner.
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      YEsssss

      sehr geile folge. gut gelacht. hunter wie man ihn kennt. nur ohne hunter*g naja fast ohne. hat mir verdammt gut gefallen.


      Aha, Klasse ^^ ...nächstes Mal aber bitte...

      Spoiler anzeigen
      ....spoilern bei DERART ausführlichen Inhaltsangaben :hrhr: :green: :hähä:


      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • .. to bite the Bullet*

      @ Bite: Da du die Folge ja schon gehört hast, wie wäre es mit ner kurzen Rezi (ich weiß, ist echt nicht immer einfach). Somit musst du jetzt in den sauren Apfel beisen.* Würde mich(/uns) freuen. :zustimm:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...