Dorian Hunter - 19 - Richtfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter- Richtfest Folge 19

      73 Minuten geballte Gruselladung. Der Anfang ist gut gelungen, denn er beginnt eben untypisch für eine Hunter Folge. Großes Lob für Lilli Martha (König) die schon mal in einer Folge als kleines Mädchen zu hören war.
      Eine echt Glanzleistung was die Kleine hier ans Tageslicht zaubert!

      Wie schon erwähnt steht Marvin Cohen verstärkt im Mittelpunkt der Lillian Hunter beschützen soll, bei einem Ausflug in das Dorf Cruelymoe.
      Dabei wird er von den Agenten Norman Winter und Steve Powell unterstützt. Ebenso von den Einheimischen Preston und Sean Bloom. Etwas graunhaftes geht dort vor sich und kommt nun an die Oberfläche...
      Natürlich ist Dorian Hunter auch zur Stelle, wenn auch etwas im Hintergrund.
      Spoiler anzeigen
      Von einem (liebgewonnen) Mitstreiter müssen wir und diesmal leider verabschieden (schade).

      Dafür erleben wir einen Marvin Cohen in Hochform, der dem auferstandenen Grauen buchstäblich in den Hintern tritt!

      Ein paar neue musikalische Klänge waren zu vernehmen. Dietmar Wunder hat ebenfalls einen kurzen Auftritt. Als unverbrauchter Sprecher war z.b. Johannes Steck (Sean Bloom) zu hören.
      Zockerfreunde erinnern sich bestimmt an Ethan Mars aus Heavy Rain.

      Mal wieder eine gelungene Folge, mit etwas Action und Grusel. Wie auf dem Cover versprochen " Die Spitze deutscher Gruselunterhaltung". Stimmt!


      Fans der Serie werden mit Sicherheit auch hier nicht enttäuscht werden! Die Serie hat sich gesteigert, was man der Folge 19 Richtfest wieder deutlich anmerkt!

      Fazit: Auch eine weitere klasse Folge! Am Ball bleiben.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • :danke: Evil für deine Kurzrezi :)

      Weitere Meinungen? Ich kenne das gute Stück noch nicht.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @:*Dot* , bitte gern geschehen. Ich schreib da lieber weniger. Lange Rezis sind für mich eben ein Grund sie nicht zu lesen. Im Prinzip will man meist nur wissen, gut oder schleicht.

      Bin schon gespannt auf die Nächste. Lohnt sich wirklich, macht auch Lust um die mehrmals zu hören, wie die meisten Hunters. Marvin Cohen ist einer der besten Figuren in der Serie.

      Ist der auch im Roman dabei? Ja oder?

      Cohen hat ja bei Europa gefehlt oder? War der bei "Amoklauf" damals dabei?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mir hat die Folge auch wirklich gut gefallen.
      Total spannende Story ohne den kleinsten Durchhänger! :thumbup:
      Marvin Cohen ist einfach nur cool und mal nicht nur Randfigur wie bisher fast immer.
      Die Sprecher sind perfekt in ihren Rollen, insbesondere natürlich Lilli Martha König, toll, wie die Kleine ihren Part verkörpert!
      Humor ist auch mal wieder portionsweise eingestreut, Musik wie immer okay, viel muss man da eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
      Dorian Hunter at his Best!! :one:
      Nur hätte ich persönlich eine irirsche Katze ja Kitty oder Pussy, aber bestimmt nicht Miezi genannt. :hirni: Solche Namens-"Ungereimtheiten" nerven mich immer etwas, weil sie soo leicht vermeidbar wären... ;)




      @Evil: wenn Du von Europa die Folge "Amok" meinst, da ist Cohen nicht dabei.