Aktuelle Anime-Serien (?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Aktuelle Anime-Serien (?)

      Hallo!

      Seit einiger Zeit halte ich verstärkt wieder Ausschau nach aktuellen Anime-Serien. Ich bin jetzt nicht so der klassische Manga-/Anime Fan, aber 2 habe ich schon gefunden, die mein Interesse entfacht haben: Last Exile und Full Metal Alchemist. Kennt ihr noch weitere, die grad so im Trend (Science Fiction u. Fantasy) liegen?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • U(n)ser Ohrwell,
      hier lange Zeit nicht auftauchen und dann so mir nix dir nix einfach nen Thread eröffnen. :)

      Schön mal wieder was von dir zu lesen. Mit Animes hab ich auch als meine Phasen gehabt. Leider nur noch selten und wenn dann sind diese PHasen nach ein paar Wochen auch schon wieder vorbei.
      Für die Sammlung brauch ich noch den Wiked City, (Lilly Cat war noch ganz gut) und der Ninja Scroll ist einfach einer der besten Animes den ich kenne. Und Cyber City (Cyber Punk-Horror-Sci Fi) ist natürlich einer meiner Lieblinge!.
      Und ein paar Verdorbene abgedrehte hab ich hin und wieder auch mal angeschaut. Wahnsinn was die Japaner so alles erfinden. Ein Freund von mir mochte immer die Legend of the Overfiend, die waren schon heftig irgendwie...
      Oder Ceno Cyber...
      Sonst kann ich da leider gar nichts mehr dazu beitragen, weil ich mich zu wenig damit beschäftige. Oder einfach mal bei Amazon stöbern. Genug davon gibt's jedenfalls...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()